Juli Babys 2011 !!!
24.01.2011 20:37
ich sag dann mal jetzt schon Gute Nacht.
hatte 4 verdammt harte Nächte hinter mir und geniese nun mein Kuschelbettchen
hatte 4 verdammt harte Nächte hinter mir und geniese nun mein Kuschelbettchen
25.01.2011 09:48
ÄHM .... Halllooooo ...
Wo seid ihr denn alle?
Hab mich auf Nachlesestoff eingestellt und nun ... nüscht
mmhh ... dann fang ich mal an.
War heute bei meiner FÄ und habe mir die Medikamente geholt,
die ich auch im KH bekam.
(Und ´ne Krankschreibung bis nächste Woche noch dazu.)
Jetzt schmeiss ich mir alle paar Stunden eine ein!
das sind aber so riesige Dinger
Die werden geteilt, geviertel (aber nicht gefedert )
sonst bekomme ich die nicht runter.
Am Besten noch richtig schon zerstampfen, dann klappt es ganz besonders gut.
Wo seid ihr denn alle?
Hab mich auf Nachlesestoff eingestellt und nun ... nüscht
mmhh ... dann fang ich mal an.
War heute bei meiner FÄ und habe mir die Medikamente geholt,
die ich auch im KH bekam.
(Und ´ne Krankschreibung bis nächste Woche noch dazu.)
Jetzt schmeiss ich mir alle paar Stunden eine ein!
das sind aber so riesige Dinger
Die werden geteilt, geviertel (aber nicht gefedert )
sonst bekomme ich die nicht runter.
Am Besten noch richtig schon zerstampfen, dann klappt es ganz besonders gut.
25.01.2011 09:50
Das kenne ich - ich hab so Eisentabletten verschrieben bekommen. Von der Größe her würden die auch als Zäpfchen durchgehen
Bis ich die so runter habe...
25.01.2011 09:53
Zitat von Mia-Maus:
Das kenne ich - ich hab so Eisentabletten verschrieben bekommen. Von der Größe her würden die auch als Zäpfchen durchgehen
Eisen nehm ich auch, aber nur in Tropfenform,
dass aber schon seit knapp 14 Monaten.
Hat andere Gründe ...
25.01.2011 10:09
morgen mädels
so wider da
man was für ein wetter da kann man eigentlich nur schlafen muss sogar licht an machen...
@jessy hoffe bei dir is wider alles in ordnung???
so wider da
man was für ein wetter da kann man eigentlich nur schlafen muss sogar licht an machen...
@jessy hoffe bei dir is wider alles in ordnung???
25.01.2011 10:20
Hallo ihr lieben!!!!
Also das wetter ist ja echt mal zum kotzen.
Naja wollte mich eigentlich auch nochmal zu Wort melden. Mir geht es soweit gut, habe seit gestern mein BV. Auf der Arbeit die sind voll am ausflippen. Aber naja sollen sie mal.
Und ach, habt ihr schon euer Erstgespräch mit der hebi gehabt???
Meine kommt am Donnerstag
und das interessante ist, die ist mal gerade ein Jahr älter als ich. Ist bestimmt cool.
Also das wetter ist ja echt mal zum kotzen.
Naja wollte mich eigentlich auch nochmal zu Wort melden. Mir geht es soweit gut, habe seit gestern mein BV. Auf der Arbeit die sind voll am ausflippen. Aber naja sollen sie mal.
Und ach, habt ihr schon euer Erstgespräch mit der hebi gehabt???
Meine kommt am Donnerstag
und das interessante ist, die ist mal gerade ein Jahr älter als ich. Ist bestimmt cool.
25.01.2011 10:21
Soa ich werd dann ma gleich zum Arzt gehen Und werd wenn er kein Us.-machen will ihn fragen,wegen zuviel stress will sehen das es dem zwerg gut geht....Denk mal bekomm heut kein Bildchen,hab ja schoo ausreichend..Aber ich hoffe auf ein Outing Bei uns ist wieder alles ok,Jeder hat seine Meinung gesagt und haben uns denn zusammgerauft...Bin scho sehr froh drüber...Bei meiner Oma,Liegt auf der ITS,unverändert sie hatte einen stillen schlaganfall hab gerade ma mit meiner mama telefoniert sie ist nur am weinen tut mir alles so leid und ich hoffe es wird...Soa genug genervt
25.01.2011 10:24
Zitat von Jessy23:
Soa ich werd dann ma gleich zum Arzt gehen Und werd wenn er kein Us.-machen will ihn fragen,wegen zuviel stress will sehen das es dem zwerg gut geht....Denk mal bekomm heut kein Bildchen,hab ja schoo ausreichend..Aber ich hoffe auf ein Outing Bei uns ist wieder alles ok,Jeder hat seine Meinung gesagt und haben uns denn zusammgerauft...Bin scho sehr froh drüber...Bei meiner Oma,Liegt auf der ITS,unverändert sie hatte einen stillen schlaganfall hab gerade ma mit meiner mama telefoniert sie ist nur am weinen tut mir alles so leid und ich hoffe es wird...Soa genug genervt
Huhu jessy. Na das ist doch toll, dass ihr euch wieder versöhnt habt. Freut mich für dich. Und das mit deiner Oma ist echt traurig, aber vielleicht wird es ja wieder, einfach mal fest die Daumen drücken. *ganz lieb in arm nehmen*
25.01.2011 10:25
Zitat von Motzpuppe84:
Zitat von Jessy23:
Huhu jessy. Na das ist doch toll, dass ihr euch wieder versöhnt habt. Freut mich für dich. Und das mit deiner Oma ist echt traurig, aber vielleicht wird es ja wieder, einfach mal fest die Daumen drücken. *ganz lieb in arm nehmen*
danke dir,und GW zum Bv...und lass die reden auf arbeit...War bei mir genauso ,und weisst interessiert mich nicht mehr...Hab mit den allen Kontakt abgebrochen,brauch solche Leute (Auch freunde unter)in meinen Leben nicht
25.01.2011 10:30
ja schon richtig, weißt du, es ist nur traurig, dass selbst die vorgesetzte so asi ist. hätte ich echt nicht gedacht.
die wollten sogar bei meinem doc anrufen und versuchen ne info zu kriegen, warum BV. Habe da heute morgen direkt angerufen und denen gesagt, dass sie sich an die schweigepflicht halten müssen.
Aber es ist echt ärgerlich. Naja habe nun mit 2 Kolleginen noch kontakt, aber überwiegend auch freundschaftlich.
die wollten sogar bei meinem doc anrufen und versuchen ne info zu kriegen, warum BV. Habe da heute morgen direkt angerufen und denen gesagt, dass sie sich an die schweigepflicht halten müssen.
Aber es ist echt ärgerlich. Naja habe nun mit 2 Kolleginen noch kontakt, aber überwiegend auch freundschaftlich.
25.01.2011 10:32
@ jessy
mein opa hatte auch mehrere stille schlaganfälle beim ersten ist alles gut gegangen da man es relativ zeitig mitbekommen hat man muss ja da beachten der schlaganfall kann nach:
30 minunten
3 stunden
3 tagen
3wochen
3 monate und
3 jahren wider kommen
wenn sie den schlaganfall entdeckt haben bevor der dritte oder vierte kommt dürfte es nicht so schlimm sein so war es zumindest bei mein opa...viel glück dir und deiner familie
mein opa hatte auch mehrere stille schlaganfälle beim ersten ist alles gut gegangen da man es relativ zeitig mitbekommen hat man muss ja da beachten der schlaganfall kann nach:
30 minunten
3 stunden
3 tagen
3wochen
3 monate und
3 jahren wider kommen
wenn sie den schlaganfall entdeckt haben bevor der dritte oder vierte kommt dürfte es nicht so schlimm sein so war es zumindest bei mein opa...viel glück dir und deiner familie
25.01.2011 10:37
Es ist bei meiner Oma der 4te..Und sie war schon kurz vorm sterben,wir mussten uns schon einma verabschieden,Sie wurde wiederbelebt und alles...Wir drücken trotzdem die Daumen
25.01.2011 10:44
Zitat von Jessy23:
Es ist bei meiner Oma der 4te..Und sie war schon kurz vorm sterben,wir mussten uns schon einma verabschieden,Sie wurde wiederbelebt und alles...Wir drücken trotzdem die Daumen
och gott tut mir leid
kann dir nach empfinden mein opa liegt seid okotber im kh da er schon mehrere herzinfackte und schlaganfälle gehabt hat und er ist vom bett gefallen und hat ein schenkelhals bruch und verweigert das essen
25.01.2011 10:45
Zitat von deuschkad:
Zitat von Jessy23:
och gott tut mir leid
kann dir nach empfinden mein opa liegt seid okotber im kh da er schon mehrere herzinfackte und schlaganfälle gehabt hat und er ist vom bett gefallen und hat ein schenkelhals bruch und verweigert das essen
ohweh...tut mir leid...ist doch echt ungerecht...
"Es gibt Zeiten, wo manches so schlimm ist und auch nicht enden will, daß man das Schicksal bei den Hörnern packen und schütteln möchte.“
25.01.2011 10:48
Zitat von Jessy23:
Zitat von deuschkad:
Zitat von Jessy23:
och gott tut mir leid
ohweh...tut mir leid...ist doch echt ungerecht...
"Es gibt Zeiten, wo manches so schlimm ist und auch nicht enden will, daß man das Schicksal bei den Hörnern packen und schütteln möchte.“
ja leider und das schlimmste ist das mein papa letztes jahr in mai gestorben ist er hat ein langen und schlimmen leidensweg hinter sich gehabt...ja habe heut noch damit zu kämpfen
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt