Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
25.01.2011 10:50
Ohh das tut mit echt sehr leid...*drück dich*ist alles ungerecht...Und der spuk hat kein Ende...
25.01.2011 11:02
Zitat von Jessy23:

Ohh das tut mit echt sehr leid...*drück dich*ist alles ungerecht...Und der spuk hat kein Ende...

ich hoffe doch und das es bei dir ein gutes ende hat
twenty-8
6729 Beiträge
25.01.2011 11:06
Zitat von Jessy23:

Soa ich werd dann ma gleich zum Arzt gehen Und werd wenn er kein Us.-machen will ihn fragen,wegen zuviel stress will sehen das es dem zwerg gut geht....Denk mal bekomm heut kein Bildchen,hab ja schoo ausreichend..Aber ich hoffe auf ein Outing Bei uns ist wieder alles ok,Jeder hat seine Meinung gesagt und haben uns denn zusammgerauft...Bin scho sehr froh drüber...Bei meiner Oma,Liegt auf der ITS,unverändert sie hatte einen stillen schlaganfall hab gerade ma mit meiner mama telefoniert sie ist nur am weinen tut mir alles so leid und ich hoffe es wird...Soa genug genervt

erstmal alles gute beim arzt und viel spaß beim babytv
dann freut es mich dass ihr euch ausgesprochen habt
tut mir leid für deine oma
25.01.2011 11:11
Danke ihr lieben..bin froh euch zu haben..Lenkt ab..Soa ich geh zum Arzt..Momentan meine einzige Freude...
25.01.2011 12:45
Sooo also keine große Untersuchung..Ph-wert super,Muttermund verschlossen,Kind liegt nu weiter oben,das heisst ich kann es bald spüren..Strampelt fein.Gute Kindslage.Und ich hab 2,7 kilo abgenomm...Der stress ich muss mich echt zusamm reissen..Nächstes ma am 22.02 Termin 18.10(soollaaaaaaaaaaaaange noch)aber mein schatz kann mit und er macht endlich Us von Bauch..Und die "Seifenblasen"die immer zerplatzen is des Kind...Er meint ich soll mich ganz ruhig hinlegen dann merk is es...Ha ich hab letztens noch gesagt ich habs scho gespürt..Bin froh des alles ok
25.01.2011 12:49
Zitat von Jessy23:

Sooo also keine große Untersuchung..Ph-wert super,Muttermund verschlossen,Kind liegt nu weiter oben,das heisst ich kann es bald spüren..Strampelt fein.Gute Kindslage.Und ich hab 2,7 kilo abgenomm...Der stress ich muss mich echt zusamm reissen..Nächstes ma am 22.02 Termin 18.10(soollaaaaaaaaaaaaange noch)aber mein schatz kann mit und er macht endlich Us von Bauch..Und die "Seifenblasen"die immer zerplatzen is des Kind...Er meint ich soll mich ganz ruhig hinlegen dann merk is es...Ha ich hab letztens noch gesagt ich habs scho gespürt..Bin froh des alles ok

Oh das ist toll süße, das alles Gut ist!
25.01.2011 12:50
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Jessy23:

Oh das ist toll süße, das alles Gut ist!

Bin auch froh drüber,hatte echt angst...Aber des größte für mir war als er sagte des es sich fein bewegt un gut auf is...Passt sehr gut zum ET und des ich es wo sein kann des ich es in paar tagen richtig spüre...Wenigstens gehts dem wurm gut..
Steph1721
165 Beiträge
25.01.2011 13:10
Jessy, ich freu mich so, dass es Deinem Baby gut geht und Ihr Euch ausgesprochen habt. Und das mit Deiner Oma wird auch wieder. Hoffe Du kannst Dich ein bisschen um Deine Mum kümmern, wohnt sie denn in der Nähe?

Ich finde es ja Wahnsinn, dass ihr schon alle Eure Babys spürt. Wo genau denn, eher am Unterbauch, seitlich oder oben? Ich merke noch gaarnix. Liegt vielleicht daran, dass ich nicht soo superschlank bin. Hab derzeit 61 kg, Anfangsgewicht 58 bei einer Größe von 161cm. Mein Bauch ist dafür aber schon ganz schön gewachsen. Ich stell die Tage auch mal ein Foto rein.

Mein nächster Termin ist erst wieder am 10.02., also noch 2 Wochen warten Umso mehr würde ich mich freuen wenn ich mein Baby schon spüren könnte.

Heute schauen wir uns noch eine Klinik an (München hat einfach so viel Auswahl) und dann entscheiden wir uns für eine. Ich hoffe ich bekomme am 10.02. dann auch eine Überweisung fürn FA für die Feindiagnostik. Habt Ihr danach gefragt oder hat das der FA gleich von sich aus gemacht?

Habt Ihr Euch denn eigentlich schon zum Geburtsvorbereitungskurs angemeldet? Macht Ihr den im KH oder bei der Hebamme? Ich möchte gerne einen machen, der nur für Frauen ist mit einem Partnerabend zum Schluss. Ich will meinen Mann nicht überstrapazieren. Er kümmert sich so lieb um mich, kommt zu jedem Termin beim FA mit und schaut sich geduldig alle KH mit mir an ohne zu murren, aber den Geburtsvorbereitungskurs tue ich ihm nicht auch noch an. Einmal dabeisein reicht, finde ich. Oder wie seht Ihr das?
25.01.2011 13:18
Zitat von Steph1721:

Jessy, ich freu mich so, dass es Deinem Baby gut geht und Ihr Euch ausgesprochen habt. Und das mit Deiner Oma wird auch wieder. Hoffe Du kannst Dich ein bisschen um Deine Mum kümmern, wohnt sie denn in der Nähe?

Ich finde es ja Wahnsinn, dass ihr schon alle Eure Babys spürt. Wo genau denn, eher am Unterbauch, seitlich oder oben? Ich merke noch gaarnix. Liegt vielleicht daran, dass ich nicht soo superschlank bin. Hab derzeit 61 kg, Anfangsgewicht 58 bei einer Größe von 161cm. Mein Bauch ist dafür aber schon ganz schön gewachsen. Ich stell die Tage auch mal ein Foto rein.

Mein nächster Termin ist erst wieder am 10.02., also noch 2 Wochen warten Umso mehr würde ich mich freuen wenn ich mein Baby schon spüren könnte.

Heute schauen wir uns noch eine Klinik an (München hat einfach so viel Auswahl) und dann entscheiden wir uns für eine. Ich hoffe ich bekomme am 10.02. dann auch eine Überweisung fürn FA für die Feindiagnostik. Habt Ihr danach gefragt oder hat das der FA gleich von sich aus gemacht?

Habt Ihr Euch denn eigentlich schon zum Geburtsvorbereitungskurs angemeldet? Macht Ihr den im KH oder bei der Hebamme? Ich möchte gerne einen machen, der nur für Frauen ist mit einem Partnerabend zum Schluss. Ich will meinen Mann nicht überstrapazieren. Er kümmert sich so lieb um mich, kommt zu jedem Termin beim FA mit und schaut sich geduldig alle KH mit mir an ohne zu murren, aber den Geburtsvorbereitungskurs tue ich ihm nicht auch noch an. Einmal dabeisein reicht, finde ich. Oder wie seht Ihr das?

Also mein Mann begleitet mich auch zu jedem Termin beim Doc etc...und auf den Geburtsvorbereitungskurs freut er sich am meisten^^
Da hat er von anfang an von geschwärmt, dass er das aufjedenfall alles mit machen möchte..er will wissen, wie er mich am besten im Kreissaal unterstützt....^^ Aber ich finde das hat noch etwas Zeit...
Steph1721
165 Beiträge
25.01.2011 13:22
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Steph1721:

Also mein Mann begleitet mich auch zu jedem Termin beim Doc etc...und auf den Geburtsvorbereitungskurs freut er sich am meisten^^
Da hat er von anfang an von geschwärmt, dass er das aufjedenfall alles mit machen möchte..er will wissen, wie er mich am besten im Kreissaal unterstützt....^^ Aber ich finde das hat noch etwas Zeit...

Also bei uns dauert der letzte Kurs mit Partner einen ganzen Samstag lang und ich finde das reicht. Aber ich freu mich für Dich, dass Dein Freund dabei sein will. Zum Glück gibt es für beide Möglichkeiten die entsprechenden Kurse. Ich hab gehört man soll sich bis zur 20. Woche anmelden. Also muss ich mich langsam umschauen.

Heute schauen wir noch ein letztes KH an und dann melde ich mich zur Geburt an und auch zu einem Geburtsvorbereitungskurs. Dann hab ich wieder was im kalender stehen, auf das ich mich freuen kann.
Mia-Maus
3438 Beiträge
25.01.2011 13:53
@Jessy: das klingt doch super - so wünscht man sich das doch - das alles i.O. ist. Und das mit Deiner Omi wird auch wieder gut - immer positiv denken !
*
Ich habe jetzt den Termin für das Organscreening gemacht. Muss am 23.02.11 um 09:00 Uhr im KH sein - schön am Kreissaal melden hat die Hebi am Telefon gesagt
Blöd nur, dass sie das nur Vormittags machen - aber dann müssen wir uns halt n Tag frei nehmen - Schatzi will ja auch mit
25.01.2011 13:58
Zitat von Jessy23:

Soa ich werd dann ma gleich zum Arzt gehen Und werd wenn er kein Us.-machen will ihn fragen,wegen zuviel stress will sehen das es dem zwerg gut geht....Denk mal bekomm heut kein Bildchen,hab ja schoo ausreichend..Aber ich hoffe auf ein Outing Bei uns ist wieder alles ok,Jeder hat seine Meinung gesagt und haben uns denn zusammgerauft...Bin scho sehr froh drüber...Bei meiner Oma,Liegt auf der ITS,unverändert sie hatte einen stillen schlaganfall hab gerade ma mit meiner mama telefoniert sie ist nur am weinen tut mir alles so leid und ich hoffe es wird...Soa genug genervt

Baby, wie wars beim Dok?

Ich hab mir das wegen deiner Omi so schon gedacht. Meine Mami erzählt ja häufiger davon (die ist Ärztin in der Sana )
Ich hoffe, dass sie es weitestgehend unbeschadet überstehen wird!!!! Alles Gute für dich, deine Mum und deine Omi
25.01.2011 14:01
Ich mag garnicht mehr!
Nun ist es natürlich keine Erkältung, wie ich es dachte, sondern ne Lungen- und Mandelentzündung! Super. Nun muss ich ein Antibiotikum nehmen und hoffe, dass es mir schnell helfen wird. Ich fühl mich nämlich echt nicht mehr gut! Alles tut weh

Ich hoffe, dass es euch besser geht!
Mia-Maus
3438 Beiträge
25.01.2011 14:02
Zitat von Lara83:

Ich mag garnicht mehr!
Nun ist es natürlich keine Erkältung, wie ich es dachte, sondern ne Lungen- und Mandelentzündung! Super. Nun muss ich ein Antibiotikum nehmen und hoffe, dass es mir schnell helfen wird. Ich fühl mich nämlich echt nicht mehr gut! Alles tut weh

Ich hoffe, dass es euch besser geht!

Oh - das ist nicht schön ! Gute Besserung wünsche ich Dir !!!!!
25.01.2011 14:04
Auch mal ne kurze Meldung von mir. Bin ehrlich fix und fertig. Seit Donnerstag kaum eine Minute zum ausruhen. Donnerstag/Freitag ging es meinen Jungs nicht gut, am We dann meinem Kleinsten und nun sitz ich hier mit ner dicken Erkältung. Dazu musste ich jetzt noch die 2 Geburstage von Söhnchen und Töchterchen organisieren und hoffe nun das jetzt wieder ein wenig Ruhe einkehrt.

Dem Baby scheint es aber gut zu gehen, jedenfalls spür ich es regelmäßig
Bäuchlein wächst auch langsam und ich freu mich schon auf den 01.02.

Ich hoffe bei euch ist alles ok? Habt ja gaanz schön viel geschrieben, ich glaube das schaffe ich gar nicht alles nachzulesen, nehmt es mir bitte nicht übel.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt