Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
11.01.2011 20:52
Zitat von Merle-Perle:

Haben wir eigentlich eine ET-Liste?!
Also wer wann was entbindet?!
So quasi als übersicht?!

haben wir ...
11.01.2011 20:52
@ lara habe auch eine riskoschwangerschaft aber muss alle 2 wochen hin

@ jessy weisste den woher aus dresden?
11.01.2011 20:54
Zitat von deuschkad:

Direkt weiter weg von Dresden Pirna/Lohmen
Zitat von polofussel1987:

sagt mal was macht ihr gegen das ständige hungergefühl seit drei tagen ist es bei mir so das ich nicht satt werd und wenn ich es mal bin dann habe ich nach ein paar minuten wieder hunger kaufe mit absicht nichts süßes mehr auch keine chips habe hier drei schalen obst stehen und habe gestern eine ganze schale gegessen obwohl ich gefrühstückt und mittag gegessen habe. und dafür essen wir abends meist nichts.

wenn du hunger hast solltest du essen
Hallo lara süsse Wie gehts dir heut??????
11.01.2011 20:55
Zitat von Jessy23:

Zitat von deuschkad:

Direkt weiter weg von Dresden Pirna/Lohmen

ja pirna kenn ich war ich auch oft oder bin durch gefahren nach tcheschei
Zitat von Jessy23:

Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von Jessy23:

Soa mädels tut mir leid des ich mich erst melde,war ganzen Tag noch unterwegs es ist alles super...Es ist fleissig gewachsen...Hat fleissig gewunken und sich toll bewegt...Alles bestens..wächst halt momentan alles soo richtig..mir gehts auch viel besser..Hab nen neues bild bekomm und der arzt hat falsch gedruckt..Diesmal ist das baby schwarz der Rest weiss...Lach er wollt mir neues drucken,aber ich dacht NEin ist doch ma toll

Danke für deine erlösende Nachricht.
Man macht sich halt so seine Gedanken darum und wie es dir geht.

Ich habs gelesen und fand es iwie voll süss wie ihr nach mir gefragt habt..hatt leider keine möglichkeit eher on zu kommen..Wir sind ja wie ne kleine familie jeder sorgt sich um jeden voll süüüsss.Und alle fiebern mit...Ich bin auch nen Ossi nur weggezogen

Zum Glück ist alles gut meine Süße Schön!

Zitat von CrazyAngel30:

meist versuche ich mich abzulenken und mach den haushalt so das ich die zeit vergesse. oder wenn dann muss das ganze obst leiden. mein mann beschwert sich schon das nichts süßes mehr da ist. ich glaub wenn ich genauso viel süßes kaufen würde wie vorher wäre alles am gleich tag noch weg.

Meint ihr ein paar dinge helfen davon

1.Vor dem Essen ein großes Glas Leitungswasser oder stilles Mineralwasser trinken.
2.Halten Sie durch viele kleine Mahlzeiten Ihren Zuckerspiegel konstant.
3.Bekämpfen Sie eine Heißhungerattacke durch die schnelle Einnahme von Traubenzucker.
4.Essen Sie gegen das Hungergefühl eine Banane.
5.Senken Sie die Energiedichte Ihrer Nahrung: Obst und Gemüse statt Fett und Kohlehydrate.
6.Füllen Sie den Magen mit Flüssigkeit (kohlensäurearmes Mineralwasser oder ungesüßte Tees).
7.Trinken Sie ein Glas Milch, mit einem Schuß Maggi gewürzt.
8.Gewöhnen Sie Ihren Magen so nach und nach an kleine Mengen Essen. Vorwiegend Obst und Gemüse.
9.Trinken Sie abends Mate-Tee, der dämpft das Hungergefühl.
10.Kauen Sie tagsüber immer mal getrocknete Salbei_Blätter.
11.Essen Sie bei Hunger einen großen, saftigen Apfel.
12.Greifen Sie zu Vollwertkost. Die erzeugt ein anhaltendes Sättigungsgefühl, obwohl Sie gar nicht so viel gegessen haben.
13.Nehmen Sie eine basische Mahlzeit zu sich: Magerquark mit Banane.
14.Meiden Sie glutamatreiche Kost, z. B. asiatisch gewürztes Essen.
15.Bekämpfen Sie aufkommenden Hunger mit Sauerkraut, roh oder gekocht.
16.Ballaststoffreiche Nahrung dämpft das Hungergefühl, z. B. Rohkost.
17.Machen Sie keine Diät bei der Sie nur einmal am tag essen: Sie können sich vor Heißhungerattacken kaum retten. Lieber viele kleine Mahlzeiten, über den Tag verteilt.
18.Essen Sie zwischendurch immer ein bis zwei Pellkartoffeln: Die erzeugen ein langanhaltendes Sättigungsgefühl.
19.Schneiden Sie Paprikaschoten und Möhren in schmale Stücke und knabbern Sie sich damit satt. Das Gemüse enthält Vitamine und Mineralstoffe. Essen Sie einen Apfel.
20.Jedes mal, wenn Sie Sehnsucht nach etwas Süßem bekommen, putzen Sie die Zähne mit Zahnpasta. Sofort ist der Heißhunger auf Süßes weg. Zusätzlich kneifen Sie sich mit Daumen und Zeigefinger der rechten Hand ins rechte Ohrläppchen .
21.Trinken Sie zu jeder vollen Stunde einen Viertelliter Wasser, das füllt den Magen.
22.Riechen Sie intensiv an den Speisen, bevor Sie mit dem Essen beginnen. Die Gerüche vertreiben den Heißhunger.
23.Kresse macht schnell satt und nimmt damit den Appetit auf nachfolgende, kalorienreiche Speisen. Sie sollten einige Monate lang vor jeder Mahlzeit eine Handvoll Kresse mit ertwas Marinade essen.
24.Eine jüngste Studie an der Tufts Universität in Boston, USA, hat ergeben: Tomaten-Salat als Vorspeise hilft abnehmen. Wer die Mahlzeit
25.mit Tomaten beginnt, hat viel weniger Hunger und kann dann nicht mehr soviel essen.

Milch mit Maggi????!!!!
Bin ich schwanger oder was??

stell ich mir auch nicht so toll vor aber irgendwie würde mich mal interessieren wie es schmeckt.

Na los, dann mach.
Wir warten auf deinen Bericht!
polofussel1987
1942 Beiträge
11.01.2011 20:56
Zitat von Lara83:

sagt mal was macht ihr gegen das ständige hungergefühl seit drei tagen ist es bei mir so das ich nicht satt werd und wenn ich es mal bin dann habe ich nach ein paar minuten wieder hunger kaufe mit absicht nichts süßes mehr auch keine chips habe hier drei schalen obst stehen und habe gestern eine ganze schale gegessen obwohl ich gefrühstückt und mittag gegessen habe. und dafür essen wir abends meist nichts.

aber doch nicht die ganze zeit ist so das wenn ich mittag esse mehr als sonst habe ich immer noch junger vielleicht ist es auch teils weil ich mehr zuhause bin. futter schon die ganze zeit karotten
11.01.2011 20:57
Zitat von deuschkad:

Es ist ja nicht nur risikogefährdet, sondern alleine mit einem Bltdruck von 180/100 kann ich nicht einfach zwei Wochen schauen, wie es mir geht, sobald es nicht besser wird, werde ich zwei Wochen im KH bleiben müssen
11.01.2011 20:58
Soa mädels ich werd ma verschwinden..Hoffe ich kann die Nacht schlafen..Mich grault es nur noch vor den Nächten;(und da ich diese nicht eine Minute geschlafen hab wunder ich mich das ich noch fit bin..Schlaft gut und ich drück euch alle..Bin froh euch kennen gelernt zu haben
Zitat von Jessy23:

Hallo lara süsse Wie gehts dir heut??????

Ja, es wird denke ich mal wieder. Noch nicht ganz fit, aber es geht voran
Zitat von Lara83:

Zitat von deuschkad:

Es ist ja nicht nur risikogefährdet, sondern alleine mit einem Bltdruck von 180/100 kann ich nicht einfach zwei Wochen schauen, wie es mir geht, sobald es nicht besser wird, werde ich zwei Wochen im KH bleiben müssen

oh neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein...Ich drück dich und du musst wieder fit werden....

Zitat von Lara83:

aber doch nicht die ganze zeit ist so das wenn ich mittag esse mehr als sonst habe ich immer noch junger vielleicht ist es auch teils weil ich mehr zuhause bin. futter schon die ganze zeit karotten

Aber ist das denn Hunger oder Apettit?
brina88
4004 Beiträge
11.01.2011 20:59
Zitat von deuschkad:

Zitat von brina88:

Zitat von deuschkad:

Zitat von deuschkad:

also ganz ehrlich du bist schwanger und wenn du hunger bist dann iss ich mein wann kannst du das nexte mal essen ohne reue als jetz??du sollst ja nicht nur fast food essen aber auf das was du hunger hast dein körper verlangt nicht umsonst danach

aber meine ärztin meint genau das soll man nicht. viele denken man darf das jetzt wieso nicht und nehmen am ende zu viel zu und haben probleme es wieder runter zu bekommen und das wäre auch nicht so gut fürs kind. Wenn ich gelüste bekommt soll ich obst gemüse und trockenfrüchte essen. *g* aber ich könnte alles essen was der kühlschrank her gibt

als ich mit mein sohn schwanger war habe ich alles gegessen was mir geschmeckt hat habe auch dementsprechend zu genommen 20 kilo ja gut mein sohn hat bei der geburt 4100 gram gewogen....aber ich habe alles wider runter gekriegt durchs stillen usw

wie lange hast denn gestillt??oder stillst noch??bei mir war es ähnlich...30kg zugenommen und baby wog bei der Geburt 4700g
aber 8 kg habe ich noch zu viel drauf achte aber jetzt bisschen drauf,was ich esse und wie viel!!!

ja sicher stille ich noch neee habe nur 6 monate gestillt aber aller zwei stunden von daher vielleicht

hey,hey...das ist garnicht so witzig gibt viele mütter die ihr Kind mit 15 monaten noch stillen habe leider nur ne Woche gestillt,dann war ich mit meinen nerven am ende
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt