Juli Babys 2011 !!!
11.01.2011 19:03
Ich habe beides schon gehabt...
Es gab Tage da konnte ich sooo viel in mich rein mampfen...hatte dann für 1min ein leichtes sättigungsgefühl und dann hatte ich wieder hunger...
Dann gabs Tage wo ich mich schon zwingen musste was zu essen...weil ich gar keinen Hunger hatte...aber mein Knirps im Bauch schon....hab dann ein schlechtes gewissen meistens wenn ich einen apfel oder eine honigmelone esse...richtig..^^ eine ganze...spätestens danach habe ich wieder hunger und lust was zu mampfen
Es gab Tage da konnte ich sooo viel in mich rein mampfen...hatte dann für 1min ein leichtes sättigungsgefühl und dann hatte ich wieder hunger...
Dann gabs Tage wo ich mich schon zwingen musste was zu essen...weil ich gar keinen Hunger hatte...aber mein Knirps im Bauch schon....hab dann ein schlechtes gewissen meistens wenn ich einen apfel oder eine honigmelone esse...richtig..^^ eine ganze...spätestens danach habe ich wieder hunger und lust was zu mampfen
11.01.2011 19:04
Zitat von Jessy23:
Thema essen..Ich bin momentan nur satt brauch momentan nich unbedingt was..kein hungergefühl seit paar tagen
süßes foto wie groß ist es den jetzt
11.01.2011 19:06
Zitat von polofussel1987:
Zitat von Jessy23:
Thema essen..Ich bin momentan nur satt brauch momentan nich unbedingt was..kein hungergefühl seit paar tagen
süßes foto wie groß ist es den jetzt
grins ja..und meine schwester sagte zu mir..Das ist deine Nase lach...aber diesma anders rum normal isses baby weiss und der rest schwarz,und der arzt schaut mich an keine angst wird aber nen weisses baby..Fand scho süss...4,95....fleissig gewachsen in einer woche
11.01.2011 19:06
Zitat von Jessy23:
ungewöhnliches foto
11.01.2011 19:07
meist versuche ich mich abzulenken und mach den haushalt so das ich die zeit vergesse. oder wenn dann muss das ganze obst leiden. mein mann beschwert sich schon das nichts süßes mehr da ist. ich glaub wenn ich genauso viel süßes kaufen würde wie vorher wäre alles am gleich tag noch weg.
Meint ihr ein paar dinge helfen davon
1.Vor dem Essen ein großes Glas Leitungswasser oder stilles Mineralwasser trinken.
2.Halten Sie durch viele kleine Mahlzeiten Ihren Zuckerspiegel konstant.
3.Bekämpfen Sie eine Heißhungerattacke durch die schnelle Einnahme von Traubenzucker.
4.Essen Sie gegen das Hungergefühl eine Banane.
5.Senken Sie die Energiedichte Ihrer Nahrung: Obst und Gemüse statt Fett und Kohlehydrate.
6.Füllen Sie den Magen mit Flüssigkeit (kohlensäurearmes Mineralwasser oder ungesüßte Tees).
7.Trinken Sie ein Glas Milch, mit einem Schuß Maggi gewürzt.
8.Gewöhnen Sie Ihren Magen so nach und nach an kleine Mengen Essen. Vorwiegend Obst und Gemüse.
9.Trinken Sie abends Mate-Tee, der dämpft das Hungergefühl.
10.Kauen Sie tagsüber immer mal getrocknete Salbei_Blätter.
11.Essen Sie bei Hunger einen großen, saftigen Apfel.
12.Greifen Sie zu Vollwertkost. Die erzeugt ein anhaltendes Sättigungsgefühl, obwohl Sie gar nicht so viel gegessen haben.
13.Nehmen Sie eine basische Mahlzeit zu sich: Magerquark mit Banane.
14.Meiden Sie glutamatreiche Kost, z. B. asiatisch gewürztes Essen.
15.Bekämpfen Sie aufkommenden Hunger mit Sauerkraut, roh oder gekocht.
16.Ballaststoffreiche Nahrung dämpft das Hungergefühl, z. B. Rohkost.
17.Machen Sie keine Diät bei der Sie nur einmal am tag essen: Sie können sich vor Heißhungerattacken kaum retten. Lieber viele kleine Mahlzeiten, über den Tag verteilt.
18.Essen Sie zwischendurch immer ein bis zwei Pellkartoffeln: Die erzeugen ein langanhaltendes Sättigungsgefühl.
19.Schneiden Sie Paprikaschoten und Möhren in schmale Stücke und knabbern Sie sich damit satt. Das Gemüse enthält Vitamine und Mineralstoffe. Essen Sie einen Apfel.
20.Jedes mal, wenn Sie Sehnsucht nach etwas Süßem bekommen, putzen Sie die Zähne mit Zahnpasta. Sofort ist der Heißhunger auf Süßes weg. Zusätzlich kneifen Sie sich mit Daumen und Zeigefinger der rechten Hand ins rechte Ohrläppchen .
21.Trinken Sie zu jeder vollen Stunde einen Viertelliter Wasser, das füllt den Magen.
22.Riechen Sie intensiv an den Speisen, bevor Sie mit dem Essen beginnen. Die Gerüche vertreiben den Heißhunger.
23.Kresse macht schnell satt und nimmt damit den Appetit auf nachfolgende, kalorienreiche Speisen. Sie sollten einige Monate lang vor jeder Mahlzeit eine Handvoll Kresse mit ertwas Marinade essen.
24.Eine jüngste Studie an der Tufts Universität in Boston, USA, hat ergeben: Tomaten-Salat als Vorspeise hilft abnehmen. Wer die Mahlzeit
25.mit Tomaten beginnt, hat viel weniger Hunger und kann dann nicht mehr soviel essen.
Also bei Nr.7 und Nr.10 würd ich sofort los brechen glaube ich
Und Nr.20 klingt irgendwie so nach sofort-diät...
11.01.2011 19:08
Zitat von deuschkad:
Zitat von excited:
Hat jemand zufällig ein Junge und ein Mädchen? Mich würde interessieren,ob man da verschiedene Anzeichen hat bei unterschiedlichen Geschlechtern.Meine SS ist bis jetzt eigentlich ähnlich wie bei meinem Sohn.Darum rechne ich auch sehr mit einem Jungen. Ist das so? Oder kann ich noch hoffen auf ein Mädchen?
Lg Rebecca
ich habe einen jungen und mir gings prima jetz gehts mir net so gut hab alles was ich in der 1 ss nicht hatte und ich denke es wird ein mädchen hoffe sie sagt mir am montag was es wird
so ist es bei mir auch.Bei meinem sohn konnte ich bis zum 7. monat Bäume ausreissen und in meiner 2 ss gehts mir nicht gut,mindestens alle 3 wochen krank und ständig unterleibschmerzen und ziemlich schlecht haut
11.01.2011 19:08
also ganz ehrlich du bist schwanger und wenn du hunger bist dann iss ich mein wann kannst du das nexte mal essen ohne reue als jetz??du sollst ja nicht nur fast food essen aber auf das was du hunger hast dein körper verlangt nicht umsonst danach
11.01.2011 19:09
Zitat von deuschkad:
Zitat von Jessy23:
ungewöhnliches foto
ja lach deswegen wollt ich es doch mitnehmen..er hät mir auch noch eins ausgedruckt ich sagte nee nee lass ma ist halt neu in der praxis gewesen
11.01.2011 19:11
Das mit dem ständig krank kenn ich
Dann noch unreine Haut...kann meine Haare jeden Tag waschen...fühl mich manchmal so richtig ih...aber wir wissen noch nicht was es wird...
Ich werd morgen mal zu meinem FA fahren fühl mich irgendwie komisch und will das mal lieber abchecken lassen..und der soll mir was wegen meinem kreislauf verschreiben bin heute wieder 2 Mal umgesegelt...
Dann noch unreine Haut...kann meine Haare jeden Tag waschen...fühl mich manchmal so richtig ih...aber wir wissen noch nicht was es wird...
Ich werd morgen mal zu meinem FA fahren fühl mich irgendwie komisch und will das mal lieber abchecken lassen..und der soll mir was wegen meinem kreislauf verschreiben bin heute wieder 2 Mal umgesegelt...
11.01.2011 19:11
Krank bin ich auch schon wieder..Hatte des am anfang fast 3 wochen nu weg und jetz wieder soooo doll schnupfen..naja wird alles zum glück is mir net mehr sooft übel und kreislauf hatte ich ganz ganz stark
11.01.2011 19:15
Zitat von deuschkad:
also ganz ehrlich du bist schwanger und wenn du hunger bist dann iss ich mein wann kannst du das nexte mal essen ohne reue als jetz??du sollst ja nicht nur fast food essen aber auf das was du hunger hast dein körper verlangt nicht umsonst danach
aber meine ärztin meint genau das soll man nicht. viele denken man darf das jetzt wieso nicht und nehmen am ende zu viel zu und haben probleme es wieder runter zu bekommen und das wäre auch nicht so gut fürs kind. Wenn ich gelüste bekommt soll ich obst gemüse und trockenfrüchte essen. *g* aber ich könnte alles essen was der kühlschrank her gibt
11.01.2011 19:16
Mir war gott sei dank noch nicht einmal schlecht...aber ich nehm alles andere mit
Mal schauen was der doc morgen sagt...
Mal schauen was der doc morgen sagt...
11.01.2011 19:19
Zitat von deuschkad:
aber meine ärztin meint genau das soll man nicht. viele denken man darf das jetzt wieso nicht und nehmen am ende zu viel zu und haben probleme es wieder runter zu bekommen und das wäre auch nicht so gut fürs kind. Wenn ich gelüste bekommt soll ich obst gemüse und trockenfrüchte essen. *g* aber ich könnte alles essen was der kühlschrank her gibt
als ich mit mein sohn schwanger war habe ich alles gegessen was mir geschmeckt hat habe auch dementsprechend zu genommen 20 kilo ja gut mein sohn hat bei der geburt 4100 gram gewogen....aber ich habe alles wider runter gekriegt durchs stillen usw
11.01.2011 19:20
Zitat von Merle-Perle:
Das mit dem ständig krank kenn ich
spräche dann nochmal mit ihm über die arbeit, das es dir deswegen oft nicht gut geht. ist ja nicht gut für das kleine.
11.01.2011 19:45
Zitat von deuschkad:
Zitat von deuschkad:
als ich mit mein sohn schwanger war habe ich alles gegessen was mir geschmeckt hat habe auch dementsprechend zu genommen 20 kilo ja gut mein sohn hat bei der geburt 4100 gram gewogen....aber ich habe alles wider runter gekriegt durchs stillen usw
wie lange hast denn gestillt??oder stillst noch??bei mir war es ähnlich...30kg zugenommen und baby wog bei der Geburt 4700g
aber 8 kg habe ich noch zu viel drauf achte aber jetzt bisschen drauf,was ich esse und wie viel!!!
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt