Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
11.01.2011 14:36
Zitat von Merle-Perle:

Wir waren vor 2 Wochen bei Baby r us...
Da gab es solche Wasch-Eimer für Babys...ich find die voll witzig..mein freund fand die dinger irgendwie nicht so toll...er war nicht davon begeistert...^^

Hier so ein Ding : http://bild7.qimage.de/tummytub-original-babyeimer -foto-bild-44783317.150.jpg

Ich finde die auch nicht so toll
Werde ne Wanne nehmen.
Mia-Maus
3438 Beiträge
11.01.2011 14:36
Zitat von Lara83:

Ich hatte mich ja eigentlich schon in das Amsterdam Zimmer verliebt aber nun denke ich noch über ein IKEA Zimmer nach...

Wir haben uns jetzt auch für die Weiße Serie von IKEA entschieden...
Kaufen tun wir jetzt noch nix - ich denke so ab April fangen wir mit dem Zimmer an...
11.01.2011 14:59
Zitat von twenty-7:

Zitat von polofussel1987:

Zitat von twenty-7:

Zitat von Lara83:

diese Woche startet noch der 5. Monat

gratuliere, hab ihn schon seit gestern erreicht
bald auch du, freu

sorry wenn ich mal so doff frage ist man in der 16ssw im 5 Monat? ich bekomme seit samstag werbrung wo sie mir zu 4 Schwangerschaftsmonat kratulieren

16+0 also 17te ssw beginnt der 5te monat

Ja am Freitag ist es bei mir soweit
twenty-8
6729 Beiträge
11.01.2011 14:59

Zitat von twenty-7:

Zitat von Lara83:

diese Woche startet noch der 5. Monat

gratuliere, hab ihn schon seit gestern erreicht
bald auch du, freu

sorry wenn ich mal so doff frage ist man in der 16ssw im 5 Monat? ich bekomme seit samstag werbrung wo sie mir zu 4 Schwangerschaftsmonat kratulieren

16+0 also 17te ssw beginnt der 5te monat
twenty-8
6729 Beiträge
11.01.2011 15:01

hab mal ne frage ich bekomme ja ein Jungen sind am überlegen wenn wir als Paten nehmen.

ich hätte gerne meine beste Freundin die ich schon seit dem Kindergarten kenne sie war immer für mich da und war auch Trauzeugin.

sie würde es auch gerne machen aber wir beide haben daran gedacht wenn er mal älter ist ob er nicht lieber einen Männlichen Paten haben sollte fals er mal irgenwelche Probleme hat wo er mit einer männlichen Person bereden will

warum nehmt ihr nicht 2?
bei uns wirds meine schwester und ein guter kumpel
twenty-8
6729 Beiträge
11.01.2011 15:05
hey mädels... war beim frauenarzt und unserem baby geht es super.
hat schön gestrampelt und seit gestern fühl ich es richtig. meine ärztin sagt dass es schon so ist und ich es spüre weil ich sehr schlank bin. bin so happy. leider noch kein outing, sie meinte sie sagt es erst nächstes mal , also 1 monat warten. hauptsache alles ist gut.
bild folgt bald vom gesicht ( voll goldig )

achja, babysachen hab ich auch zum ersten mal gekauft weil noch nen monat warten schaff ich nicht
auf einem body steht drauf, papa´s größter fan
so cool
11.01.2011 15:06
Zitat von twenty-7:

hat schön gestrampelt und seit gestern fühl ich es richtig. meine ärztin sagt dass es schon so ist und ich es spüre weil ich sehr schlank bin. bin so happy. leider noch kein outing, sie meinte sie sagt es erst nächstes mal , also 1 monat warten. hauptsache alles ist gut.

achja, babysachen hab ich auch zum ersten mal gekauft weil noch nen monat warten schaff ich nicht
so cool

Ich hoffe, dass die nächsten Wochen ein Outing stattfindet, ich hab ja diese Woche noch 2 mal US und denn jede Woche einmal
twenty-8
6729 Beiträge
11.01.2011 15:08
du weisst es auch noch nicht?
ja das ist gut wenn so oft gehen kannst
war auch immer oft wegen blutungen aber sind ja zum glück weg
sie hat gesagt, erst in 4 wochen also 21. woche sagt sie es
so früh mag sie sich nicht äußern
aber irgendwie hab ich diesmal nichts zwischen den beinchen gesehen
bin mal gespannt
11.01.2011 15:08
Zitat von twenty-7:

so cool

he süße das freut mich soooooooooo das bei dir alles glatt läuft....schade das noch kein outing ist aber ein monat schaffst auch noch und das du dein kleines schon spürst ist scheen
11.01.2011 15:11
Zitat von twenty-7:

bin mal gespannt

Ja ich werde nun zumindest immer alle 2 Wochen gehen, aber erstmal die nächsten 4 Wochen jede Woche und diese Woche dreimal
11.01.2011 15:14
Zitat von Lara83:

Zitat von twenty-7:

bin mal gespannt

Ja ich werde nun zumindest immer alle 2 Wochen gehen, aber erstmal die nächsten 4 Wochen jede Woche und diese Woche dreimal

wieso so oft?
11.01.2011 16:03
Hab grade meinen absoluten Tiefpunkt erreicht...
Sitz hier und bin am flennen...wie immer die gleichen Sachen im Kopf...Job und die Schwangerschaft...Donnerstag gehts wieder ins Büro...mein Chef ist der Lebensabschnittsgefährte meiner Ma...dann kommen wieder die ganzen blöde Sprüche...Habe meinen Chef schon gefragt, ob er eine Liege für mich aufstellen kann, da ca 2 Mal am Tag mein Kreislauf in den Keller wandert..Ich bin immer bemüht alles richtig zu machen bei meiner arbeit...mache ich einen Fehler, dann wird er sofort auf meine SS zurück geführt und der nächste Weltuntergang steht bevor...Wenn ich mal schmerzen im Bauch habe, kommt von meiner Kollegin nur ein "stell-dich-nicht-so-an-Gesicht"...ich liebe meinen Job..aber Job und Familie gemischt ist der blanke horror...nichts bliebt Privat...komm mir da teilweise vor wie auf dem präsentierteller...
11.01.2011 16:41
Zitat von Merle-Perle:

Hab grade meinen absoluten Tiefpunkt erreicht...
Sitz hier und bin am flennen...wie immer die gleichen Sachen im Kopf...Job und die Schwangerschaft...Donnerstag gehts wieder ins Büro...mein Chef ist der Lebensabschnittsgefährte meiner Ma...dann kommen wieder die ganzen blöde Sprüche...Habe meinen Chef schon gefragt, ob er eine Liege für mich aufstellen kann, da ca 2 Mal am Tag mein Kreislauf in den Keller wandert..Ich bin immer bemüht alles richtig zu machen bei meiner arbeit...mache ich einen Fehler, dann wird er sofort auf meine SS zurück geführt und der nächste Weltuntergang steht bevor...Wenn ich mal schmerzen im Bauch habe, kommt von meiner Kollegin nur ein "stell-dich-nicht-so-an-Gesicht"...ich liebe meinen Job..aber Job und Familie gemischt ist der blanke horror...nichts bliebt Privat...komm mir da teilweise vor wie auf dem präsentierteller...

Das grenzt ja schon fast an Mobbing
Wenn es dir nicht gut geht, dann lass dich krank schreiben.
Gerade wegen deinem Kreislauf.
Das Kleine ist wichtig und nicht die Arbeit, auch wenn die das Geld bringt.
Aber so geht das nicht weiter, irgendwann bist du nicht körperlich am Ende sondern psychisch ... scheint ja jetzt schon der Fall zu sein,
wenn du dir solche Gedanken machst.
Rede doch mal mit deinem Haus- oder Frauenarzt darüber.
11.01.2011 16:47
Ich habe schon mit meinem FA darüber geredet. Selbst mein Chef hat schon gesagt, dass er mich nich mehr im Büro sehen will, auf gut deutsch, das mein FA mir ein BV ausstellen soll. War jetzt schon insgesamt 4 Wochen krankgeschrieben. Das kostet meinen Chef ja geld...ein BV nicht..dann bekommt er das Geld ja wieder...naja lange rede kurzer sinn...
Als ich anfang dezember schon wegen Stress blutungen hatte und dann zur Kontrolle bei meinem FA war, hab ich ihm das so gesagt, wie mein Chef das gesagt hat! Mein FA meinte darauf nur, dass mein chef mir dann ein BV ausstellen müsste,weil er das nicht macht!
Hab das meinem Chef gesagt, er hat gemeint, er kann sowas nicht ausstellen, da wir keinen Betriebsarzt haben etc...nun habe ich ein stechen im unterleib, der stress den ich mir mal wieder selbst mache wächst mir langsam über den Kopf. Werde wohl auf meinen freund warten und dann ins kh fahren, mein FA hat nich mehr auf...Ich hasse solche Tage!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt