Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
11.01.2011 19:52
Zitat von brina88:

Zitat von deuschkad:

Zitat von polofussel1987:

Zitat von deuschkad:

also ganz ehrlich du bist schwanger und wenn du hunger bist dann iss ich mein wann kannst du das nexte mal essen ohne reue als jetz??du sollst ja nicht nur fast food essen aber auf das was du hunger hast dein körper verlangt nicht umsonst danach

aber meine ärztin meint genau das soll man nicht. viele denken man darf das jetzt wieso nicht und nehmen am ende zu viel zu und haben probleme es wieder runter zu bekommen und das wäre auch nicht so gut fürs kind. Wenn ich gelüste bekommt soll ich obst gemüse und trockenfrüchte essen. *g* aber ich könnte alles essen was der kühlschrank her gibt

als ich mit mein sohn schwanger war habe ich alles gegessen was mir geschmeckt hat habe auch dementsprechend zu genommen 20 kilo ja gut mein sohn hat bei der geburt 4100 gram gewogen....aber ich habe alles wider runter gekriegt durchs stillen usw

wie lange hast denn gestillt??oder stillst noch??bei mir war es ähnlich...30kg zugenommen und baby wog bei der Geburt 4700g
aber 8 kg habe ich noch zu viel drauf achte aber jetzt bisschen drauf,was ich esse und wie viel!!!

ja sicher stille ich noch neee habe nur 6 monate gestillt aber aller zwei stunden von daher vielleicht
11.01.2011 20:18
Zitat von Merle-Perle:

Mein Chef will ja nur gegen meine krankheitsausfälle vorbeugen^^ er ist ja nicht doof.
Natürlich kann ich den Job ohne probleme weiter machen, will ich ja auch unbedingt, aber diese "unterschwellige-mobberei" geht mir langsam an die nieren, ich denk an donnerstag und krieg magenschmerzen.
Ich weiß ja, dass mir das egal sein kann, was meine kollegin sagt..aber selbst zu hause habe ich keine ruhe, weil meine ma genauso anfängt, weil mein chef ihr ja erzählt, was er mir für sprüche an kopf haut..alles nicht so leicht im moment...meine ma wollte ja sogar, dass ich arbeiten gehe, obwohl ich mit meinem virus krankgeschrieben bin/war

Karrieregeil, sag ich da nur.
Für die beiden scheint nur die Firma und das Geld zu geben.
Den Eindruck habe ich zumindest.
Das ist Mobbing und lass dir das nicht gefallen!
Zieh einen Strich unter das ganze, wenn es nicht mehr geht.
11.01.2011 20:21
Zitat von Merle-Perle:

Haben wir eigentlich eine ET-Liste?!
Also wer wann was entbindet?!
So quasi als übersicht?!

"Also wer wann WAS entbindet?!"
Sorry, aber musste gerade so lachen darüber.
Ich weiß, was du damit meinst.
11.01.2011 20:22
Zitat von deuschkad:

komme och ausn osten
jemand jessy gesehen oder gelesen???

ich auch!
Wo bist du denn her?
11.01.2011 20:23
Zitat von Jessy23:

Soa mädels tut mir leid des ich mich erst melde,war ganzen Tag noch unterwegs es ist alles super...Es ist fleissig gewachsen...Hat fleissig gewunken und sich toll bewegt...Alles bestens..wächst halt momentan alles soo richtig..mir gehts auch viel besser..Hab nen neues bild bekomm und der arzt hat falsch gedruckt..Diesmal ist das baby schwarz der Rest weiss...Lach er wollt mir neues drucken,aber ich dacht NEin ist doch ma toll

Danke für deine erlösende Nachricht.
Man macht sich halt so seine Gedanken darum und wie es dir geht.
11.01.2011 20:27

meist versuche ich mich abzulenken und mach den haushalt so das ich die zeit vergesse. oder wenn dann muss das ganze obst leiden. mein mann beschwert sich schon das nichts süßes mehr da ist. ich glaub wenn ich genauso viel süßes kaufen würde wie vorher wäre alles am gleich tag noch weg.

Meint ihr ein paar dinge helfen davon

1.Vor dem Essen ein großes Glas Leitungswasser oder stilles Mineralwasser trinken.
2.Halten Sie durch viele kleine Mahlzeiten Ihren Zuckerspiegel konstant.
3.Bekämpfen Sie eine Heißhungerattacke durch die schnelle Einnahme von Traubenzucker.
4.Essen Sie gegen das Hungergefühl eine Banane.
5.Senken Sie die Energiedichte Ihrer Nahrung: Obst und Gemüse statt Fett und Kohlehydrate.
6.Füllen Sie den Magen mit Flüssigkeit (kohlensäurearmes Mineralwasser oder ungesüßte Tees).
7.Trinken Sie ein Glas Milch, mit einem Schuß Maggi gewürzt.
8.Gewöhnen Sie Ihren Magen so nach und nach an kleine Mengen Essen. Vorwiegend Obst und Gemüse.
9.Trinken Sie abends Mate-Tee, der dämpft das Hungergefühl.
10.Kauen Sie tagsüber immer mal getrocknete Salbei_Blätter.
11.Essen Sie bei Hunger einen großen, saftigen Apfel.
12.Greifen Sie zu Vollwertkost. Die erzeugt ein anhaltendes Sättigungsgefühl, obwohl Sie gar nicht so viel gegessen haben.
13.Nehmen Sie eine basische Mahlzeit zu sich: Magerquark mit Banane.
14.Meiden Sie glutamatreiche Kost, z. B. asiatisch gewürztes Essen.
15.Bekämpfen Sie aufkommenden Hunger mit Sauerkraut, roh oder gekocht.
16.Ballaststoffreiche Nahrung dämpft das Hungergefühl, z. B. Rohkost.
17.Machen Sie keine Diät bei der Sie nur einmal am tag essen: Sie können sich vor Heißhungerattacken kaum retten. Lieber viele kleine Mahlzeiten, über den Tag verteilt.
18.Essen Sie zwischendurch immer ein bis zwei Pellkartoffeln: Die erzeugen ein langanhaltendes Sättigungsgefühl.
19.Schneiden Sie Paprikaschoten und Möhren in schmale Stücke und knabbern Sie sich damit satt. Das Gemüse enthält Vitamine und Mineralstoffe. Essen Sie einen Apfel.
20.Jedes mal, wenn Sie Sehnsucht nach etwas Süßem bekommen, putzen Sie die Zähne mit Zahnpasta. Sofort ist der Heißhunger auf Süßes weg. Zusätzlich kneifen Sie sich mit Daumen und Zeigefinger der rechten Hand ins rechte Ohrläppchen .
21.Trinken Sie zu jeder vollen Stunde einen Viertelliter Wasser, das füllt den Magen.
22.Riechen Sie intensiv an den Speisen, bevor Sie mit dem Essen beginnen. Die Gerüche vertreiben den Heißhunger.
23.Kresse macht schnell satt und nimmt damit den Appetit auf nachfolgende, kalorienreiche Speisen. Sie sollten einige Monate lang vor jeder Mahlzeit eine Handvoll Kresse mit ertwas Marinade essen.
24.Eine jüngste Studie an der Tufts Universität in Boston, USA, hat ergeben: Tomaten-Salat als Vorspeise hilft abnehmen. Wer die Mahlzeit
25.mit Tomaten beginnt, hat viel weniger Hunger und kann dann nicht mehr soviel essen.

Milch mit Maggi????!!!!
Bin ich schwanger oder was??
11.01.2011 20:27
Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von Jessy23:

Soa mädels tut mir leid des ich mich erst melde,war ganzen Tag noch unterwegs es ist alles super...Es ist fleissig gewachsen...Hat fleissig gewunken und sich toll bewegt...Alles bestens..wächst halt momentan alles soo richtig..mir gehts auch viel besser..Hab nen neues bild bekomm und der arzt hat falsch gedruckt..Diesmal ist das baby schwarz der Rest weiss...Lach er wollt mir neues drucken,aber ich dacht NEin ist doch ma toll

Danke für deine erlösende Nachricht.
Man macht sich halt so seine Gedanken darum und wie es dir geht.

Ich habs gelesen und fand es iwie voll süss wie ihr nach mir gefragt habt..hatt leider keine möglichkeit eher on zu kommen..Wir sind ja wie ne kleine familie jeder sorgt sich um jeden voll süüüsss.Und alle fiebern mit...Ich bin auch nen Ossi nur weggezogen
11.01.2011 20:40
Thema Hunger:
Ich habe bei meinem Sohn alles in mich reingefressen und hatte dann Problem von 75 Kilo wieder runterzukommen auf mind 60 Kilo.
Aber mit viel Geduld und Disziplin hat das geklappt.
Daher passe ich diesmal auf, was ich esse, trinke viel gegen den Hunger und Obst steht eh immer parat.
Ich habe eh schon die SW mit knapp 65 Kilo angefangen.
Aber das kommt wieder runter und es wird gestillt, denn das lässt die Pfunde purzeln, wie ich von meiner Großen weiß, denn da war ich schnell wieder rank und schlank.
11.01.2011 20:47
ja bin auch ausn osten weg gezogen

habe 25 jahre in dresden gewohnt
11.01.2011 20:48
Zitat von deuschkad:

ich hab 20 Jahre in Halle gewohnt.......Dresden kommt mein papa her und meine großeltern
11.01.2011 20:49
Zitat von deuschkad:

Zitat von Lara83:

Zitat von twenty-7:

du weisst es auch noch nicht?
ja das ist gut wenn so oft gehen kannst
war auch immer oft wegen blutungen aber sind ja zum glück weg
sie hat gesagt, erst in 4 wochen also 21. woche sagt sie es
so früh mag sie sich nicht äußern
aber irgendwie hab ich diesmal nichts zwischen den beinchen gesehen
bin mal gespannt

Ja ich werde nun zumindest immer alle 2 Wochen gehen, aber erstmal die nächsten 4 Wochen jede Woche und diese Woche dreimal

wieso so oft?

Risikogefährdet
11.01.2011 20:50
Zitat von Jessy23:

Zitat von deuschkad:

ich hab 20 Jahre in Halle gewohnt.......Dresden kommt mein papa her und meine großeltern

alles nicht meine Ecke, obwohl ich gerne in Leizig zum Bummeln bin.
Irgendjemand auch aus Thüringen hier???
11.01.2011 20:51
Zitat von Merle-Perle:

Ich habe schon mit meinem FA darüber geredet. Selbst mein Chef hat schon gesagt, dass er mich nich mehr im Büro sehen will, auf gut deutsch, das mein FA mir ein BV ausstellen soll. War jetzt schon insgesamt 4 Wochen krankgeschrieben. Das kostet meinen Chef ja geld...ein BV nicht..dann bekommt er das Geld ja wieder...naja lange rede kurzer sinn...
Als ich anfang dezember schon wegen Stress blutungen hatte und dann zur Kontrolle bei meinem FA war, hab ich ihm das so gesagt, wie mein Chef das gesagt hat! Mein FA meinte darauf nur, dass mein chef mir dann ein BV ausstellen müsste,weil er das nicht macht!
Hab das meinem Chef gesagt, er hat gemeint, er kann sowas nicht ausstellen, da wir keinen Betriebsarzt haben etc...nun habe ich ein stechen im unterleib, der stress den ich mir mal wieder selbst mache wächst mir langsam über den Kopf. Werde wohl auf meinen freund warten und dann ins kh fahren, mein FA hat nich mehr auf...Ich hasse solche Tage!

Dann lass dir mal nen BV ausstellen!
polofussel1987
1942 Beiträge
11.01.2011 20:52
Zitat von CrazyAngel30:

meist versuche ich mich abzulenken und mach den haushalt so das ich die zeit vergesse. oder wenn dann muss das ganze obst leiden. mein mann beschwert sich schon das nichts süßes mehr da ist. ich glaub wenn ich genauso viel süßes kaufen würde wie vorher wäre alles am gleich tag noch weg.

Meint ihr ein paar dinge helfen davon

1.Vor dem Essen ein großes Glas Leitungswasser oder stilles Mineralwasser trinken.
2.Halten Sie durch viele kleine Mahlzeiten Ihren Zuckerspiegel konstant.
3.Bekämpfen Sie eine Heißhungerattacke durch die schnelle Einnahme von Traubenzucker.
4.Essen Sie gegen das Hungergefühl eine Banane.
5.Senken Sie die Energiedichte Ihrer Nahrung: Obst und Gemüse statt Fett und Kohlehydrate.
6.Füllen Sie den Magen mit Flüssigkeit (kohlensäurearmes Mineralwasser oder ungesüßte Tees).
7.Trinken Sie ein Glas Milch, mit einem Schuß Maggi gewürzt.
8.Gewöhnen Sie Ihren Magen so nach und nach an kleine Mengen Essen. Vorwiegend Obst und Gemüse.
9.Trinken Sie abends Mate-Tee, der dämpft das Hungergefühl.
10.Kauen Sie tagsüber immer mal getrocknete Salbei_Blätter.
11.Essen Sie bei Hunger einen großen, saftigen Apfel.
12.Greifen Sie zu Vollwertkost. Die erzeugt ein anhaltendes Sättigungsgefühl, obwohl Sie gar nicht so viel gegessen haben.
13.Nehmen Sie eine basische Mahlzeit zu sich: Magerquark mit Banane.
14.Meiden Sie glutamatreiche Kost, z. B. asiatisch gewürztes Essen.
15.Bekämpfen Sie aufkommenden Hunger mit Sauerkraut, roh oder gekocht.
16.Ballaststoffreiche Nahrung dämpft das Hungergefühl, z. B. Rohkost.
17.Machen Sie keine Diät bei der Sie nur einmal am tag essen: Sie können sich vor Heißhungerattacken kaum retten. Lieber viele kleine Mahlzeiten, über den Tag verteilt.
18.Essen Sie zwischendurch immer ein bis zwei Pellkartoffeln: Die erzeugen ein langanhaltendes Sättigungsgefühl.
19.Schneiden Sie Paprikaschoten und Möhren in schmale Stücke und knabbern Sie sich damit satt. Das Gemüse enthält Vitamine und Mineralstoffe. Essen Sie einen Apfel.
20.Jedes mal, wenn Sie Sehnsucht nach etwas Süßem bekommen, putzen Sie die Zähne mit Zahnpasta. Sofort ist der Heißhunger auf Süßes weg. Zusätzlich kneifen Sie sich mit Daumen und Zeigefinger der rechten Hand ins rechte Ohrläppchen .
21.Trinken Sie zu jeder vollen Stunde einen Viertelliter Wasser, das füllt den Magen.
22.Riechen Sie intensiv an den Speisen, bevor Sie mit dem Essen beginnen. Die Gerüche vertreiben den Heißhunger.
23.Kresse macht schnell satt und nimmt damit den Appetit auf nachfolgende, kalorienreiche Speisen. Sie sollten einige Monate lang vor jeder Mahlzeit eine Handvoll Kresse mit ertwas Marinade essen.
24.Eine jüngste Studie an der Tufts Universität in Boston, USA, hat ergeben: Tomaten-Salat als Vorspeise hilft abnehmen. Wer die Mahlzeit
25.mit Tomaten beginnt, hat viel weniger Hunger und kann dann nicht mehr soviel essen.

Milch mit Maggi????!!!!
Bin ich schwanger oder was??

stell ich mir auch nicht so toll vor aber irgendwie würde mich mal interessieren wie es schmeckt.
11.01.2011 20:52
HerrGottnochmal

Fernsehen und schreiben .... gleich Fehlerteufel

Armes Leipzig! schäm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt