Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Snooze
7752 Beiträge
11.01.2011 22:06
Für mich ist das auch toll mit dem Shoppen, weil wir ja sonst keine großen Anschaffungen machen müssen kann ich mich mit ein paar Stramplern glücklich machen.

Lara , das müßte gehen, deswegen steht doch dabie CAbrio fix, aber ich lese gleich nochmal nach.
Aber Du mußt gucken ob euer Auto die Vorrichtung hat
11.01.2011 22:08
Zitat von Snooze:

Für mich ist das auch toll mit dem Shoppen, weil wir ja sonst keine großen Anschaffungen machen müssen kann ich mich mit ein paar Stramplern glücklich machen.

Lara , das müßte gehen, deswegen steht doch dabie CAbrio fix, aber ich lese gleich nochmal nach.

Ach das Auto muss die Vorrichtung haben. Ich durchschaue das ja noch nicht ganz! Kann man das denn nicht nachrüsten im Falle eines Falles?
brina88
4004 Beiträge
11.01.2011 22:09
Zitat von Lara83:

Zitat von brina88:

Zitat von Lara83:

Zitat von Snooze:

ich habe nun tasächlich schon die ersten rosa Strampler geshoppt

und ich habe mir heute einen Platz aufm Babybasar hier reserviert, ich will wenigstens schonmal die gnazen Sommersachen vom letzten JAhr das ja Gr. 80 wird ewig nicht gebraucht schonmal loswerden.

Oh man ich will auch shoppen und auch in rosa

ich auch...neidisch bin

machen wir auch noch

na hoffe ich doch
Snooze
7752 Beiträge
11.01.2011 22:11
Zitat von Lara83:

Ist das nicht geil

http://cgi.ebay.de/MAXI-COSI-CABRIO-FIX-CABRIOFIX- DESIGN-2011-MARBLE-PINK-/230559381797?pt=LH_Defaul tDomain_77&hash=item35ae68f925

wenn Du mal weiter runterscrollst ist sogar eine Abbildung von der Basis dabei. Also es funktioniert.

Aber ich würde sowas nicht bei Ebay kaufen, ist schlecht wegen der GArantie wenn mal was damit ist, und preislich ist da kaum ein Unterschied im BAbygeschäft.
Mir persönlich hat damsl das Sonnensegel beim MAxi Cosi mir nicht so gefallen deswegen haben wir uns für Römer entschieden.
11.01.2011 22:13
Zitat von Snooze:

Zitat von Lara83:

Ist das nicht geil

http://cgi.ebay.de/MAXI-COSI-CABRIO-FIX-CABRIOFIX- DESIGN-2011-MARBLE-PINK-/230559381797?pt=LH_Defaul tDomain_77&hash=item35ae68f925

wenn Du mal weiter runterscrollst ist sogar eine Abbildung von der Basis dabei. Also es funktioniert.

Aber ich würde sowas nicht bei Ebay kaufen, ist schlecht wegen der GArantie wenn mal was damit ist, und preislich ist da kaum ein Unterschied im BAbygeschäft.
Mir persönlich hat damsl das Sonnensegel beim MAxi Cosi mir nicht so gefallen deswegen haben wir uns für Römer entschieden.

Ich schaue mir das auch nur immer schonmal so grob an online.
Und das geht denn in jedem Auto zu befestigen? Ich werde mal schauen, dass ich mich in einem Babymarkt beraten lassen kann. Das ist denke ich mal besser so.
Snooze
7752 Beiträge
11.01.2011 22:14
Zitat von Lara83:

Zitat von Snooze:

Ach das Auto muss die Vorrichtung haben. Ich durchschaue das ja noch nicht ganz! Kann man das denn nicht nachrüsten im Falle eines Falles?

Nein kann man nicht nachrüsten, also bei mir z.B da ich nur einen 2 Sitzer habe ist die Vorrcihtung im Beifahrersitz in der Lehne so zwei Clips wo dann die entsprechenden Cilps der BAsis eingerastet werden.

Bei allen anderen normalen Autos ist die Vorrcihtung hinten, z.B in unserem BMX Kombi ist hinten das in der Rücksitzlehne.

Mußt Du halt mal schaue gehen, da müßten ja so zwei Öffnungen oder Schlitze sein in der Lehne also ganz weit unten wo auch die Anschnaller sind. Oder du guckst im HAndbuch.

Es gibt auch ne BAsis die zum Anschnallen ist, zumindest für den Römer, ist aber dann längst nicht so fest wir die andere.
11.01.2011 22:17
Und ich hab mich das letzte Jahr an Rosa satt gesehen,wollte doch einen Jungen aber mein Fa meinte gestern das sieht nach Mädchen aus
Jetzt schon in der 13Woche
Ansonsten ist bei mir alles oki,hab nichts zugenommen,starte ja auch meine 3.ssw mit 7kg mehr auf den Rippen
Baby (vielleicht wächst ja noch der pillemann) ist auch schon knapp 9cm gross hat voll den purzelbaum für uns geschlagen voll süss
Nächster Termin auch der 7.Februar ha ha lg an alle
Snooze
7752 Beiträge
11.01.2011 22:20
jetzt weiß ich was noch schreiben wollte, wegen dem BAdeeimer ,

zum richtigen BAden total unpraktisch, weil man beide Hände am Kind hat, hat man keine mehr frei um den WAschlappen zu benutzen, man muß aber mit beiden Händen das Köpfchen halten weil auch die gnaz Kleinen total wild in dem Eimer sind und d a sie ja eben aufrecht sitzen kann man nix loslassen.
Mal so um ein Entsappnungsbad zu mchen gehts so einigermaßen aber lohnt sich dann halt nicht.

In der Badewanne fühlen sich die Kleine doch auch wohl. Also Lukas zumindest, wir haben im BAd so ein Teil stehen, wo oben drauf die Wickelauflage ist und BAdewann kann man so rausziehen, mittlerweile duscht er aber am liebsten.

Wir haben im BAd sonst kiene Ablagemöglihkeit deswegen haben wir uns für einen 2ten Wickelplatz entschieden, weil das nasse BAby bis ins Schalfzimmer tragen wäre auch nix. Im BAd wird er abgetrocknet und dann angezogen und eingecremt wird im Schalfzimmer am Hauptwickelplatz.
11.01.2011 22:21
Zitat von Snooze:

Zitat von Lara83:

Zitat von Snooze:

Nein kann man nicht nachrüsten, also bei mir z.B da ich nur einen 2 Sitzer habe ist die Vorrcihtung im Beifahrersitz in der Lehne so zwei Clips wo dann die entsprechenden Cilps der BAsis eingerastet werden.

Bei allen anderen normalen Autos ist die Vorrcihtung hinten, z.B in unserem BMX Kombi ist hinten das in der Rücksitzlehne.

Mußt Du halt mal schaue gehen, da müßten ja so zwei Öffnungen oder Schlitze sein in der Lehne also ganz weit unten wo auch die Anschnaller sind. Oder du guckst im HAndbuch.

Es gibt auch ne BAsis die zum Anschnallen ist, zumindest für den Römer, ist aber dann längst nicht so fest wir die andere.

Ich lasse mich da mal beraten, dass ist sicher das beste. Anders geht es nicht Denn begreife ich das auch besser, die wissen dann auch, ob das für mein Auto geht denke ich mal!
11.01.2011 22:22
Zitat von Jaydensmami:

Und ich hab mich das letzte Jahr an Rosa satt gesehen,wollte doch einen Jungen aber mein Fa meinte gestern das sieht nach Mädchen aus
Ansonsten ist bei mir alles oki,hab nichts zugenommen,starte ja auch meine 3.ssw mit 7kg mehr auf den Rippen
Baby (vielleicht wächst ja noch der pillemann) ist auch schon knapp 9cm gross hat voll den purzelbaum für uns geschlagen voll süss

Schön, dass soweit alles ok ist
Ich kann mich an rosa nicht übersehen, das ist meine lieblingsfarbe
11.01.2011 22:34
So ich gehe mal schlafen
JustCute
530 Beiträge
11.01.2011 22:37
Ich hatte mich so auf einen Jungen eingestellt, und dann sagt der FA, ich sollte vorsichtshalber rosa kaufen Naja, so langsam gewöhne ich mich an den gedanken!
11.01.2011 22:54
Hmm stelle es mir grad vor zwei Zicken mit fast zwei jahren unterschied,dass bedeutet krieg ohne ende ,oh mann dass wird nicht einfach für mich!!!Oder es werden die besten Freundinen
excited
151 Beiträge
12.01.2011 07:36
Zitat von Snooze:

Zitat von Lara83:

Ist das nicht geil

Genau den Maxi Cosi hatte ich beim ertsen Kind Kann ich nur empfehlen. SChneidet super ab vei Stiftung Warentest.
brina88
4004 Beiträge
12.01.2011 09:44
Zitat von Jaydensmami:

wenns bei mir ein junge wird,wollen wir dann tauschen???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt