Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
12.01.2011 18:34
Es ist nicht so, dass wir arm sind oder so..aber ich brauch wirklich mein gesamtes Gehalt...
Ich werd mal schauen, was ich in nächster Zeit erreichen kann...
12.01.2011 18:35
Zitat von Merle-Perle:

Es ist nicht so, dass wir arm sind oder so..aber ich brauch wirklich mein gesamtes Gehalt...

Naja aber wenn du in Elternzeit gehst, musst du ja auch mit weniger auskommen, ob du willst oder nicht
12.01.2011 18:40
Zitat von excited:

Huhu!
Wollte mal fragen,welche Namen schon in euren Köpfen rumgeistern?
Finde das immer so spannend. Oder gibts welche bei denen der Name schon feststeht?I
Lg Rebecca

jup seid ich 14 bin möchte ich den mädchen name nic-josephine und jungen namen wollen wir jaycee nehmen
was haltet ihr davon
12.01.2011 18:41
mädelsssssssssss ich habe gerade ein tritt gemerkt einer der beiden hat mich getretten
12.01.2011 18:44
Zitat von Lara83:

Zitat von Jessy23:

Wo ist denn heut Lara????
Mausi ist alles gut bei dir????knuddel

Ich war heute mit meiner Mum den ganzen Tag unterwegs, wir wollten bisschen bei Möbel Kraft schauen. Wegen Kinderwagen, Möbeln usw.
Haben das soweit auch alles schon ausgelotet, nun muss ich nur noch auf das Geschlecht warten.
Heute habe ich mir ein Blutdruckmessgerät gekauft, also ein neues (ich dachte das alte ist nicht mehr ok) und denn dann hab ich echt schlimmes festgestellt.
Mein Blutdruck der liegt permanent über 150/80, viel zu hoch und der Puls ist auch immer bei mindestens 120, zeitweise bei 150 und das bei einer nur so geringen Belastung. Irgendwas stimmt da nicht.
Ich hoffe mein FA hat morgen Zeit sich das PRoblem anzuhören, aber ich könnte mir vorstellen, dass dem das "egal" ist und er meint, dass das denn eben wohl so ist....muss auch nochmal über nen Wechsel nachdenken inm Freitag mit der Ärztin im KH nochmal drüber reden. So geht das nicht weiter.
Bei den Werten ist es ja auch kein Wunder, dass es mir total schlecht geht körperlich. Malsehen, was dabei rumkommt.

Wie geht es dir Süße? Was gibt es neues?

Oh man das klingt echt nicht gut...dann denk echt über nen wechsel nach ist besser.....bringt ja nix wenn der dich net wahr nimmt oder oder....
12.01.2011 18:44
Zitat von deuschkad:

mädelsssssssssss ich habe gerade ein tritt gemerkt einer der beiden hat mich getretten

Merke ich auch seit einigen Tagen
Toll oder?
12.01.2011 18:45
Zitat von Jessy23:

Zitat von Lara83:

Zitat von Jessy23:

Wo ist denn heut Lara????
Mausi ist alles gut bei dir????knuddel

Ich war heute mit meiner Mum den ganzen Tag unterwegs, wir wollten bisschen bei Möbel Kraft schauen. Wegen Kinderwagen, Möbeln usw.
Haben das soweit auch alles schon ausgelotet, nun muss ich nur noch auf das Geschlecht warten.
Heute habe ich mir ein Blutdruckmessgerät gekauft, also ein neues (ich dachte das alte ist nicht mehr ok) und denn dann hab ich echt schlimmes festgestellt.
Mein Blutdruck der liegt permanent über 150/80, viel zu hoch und der Puls ist auch immer bei mindestens 120, zeitweise bei 150 und das bei einer nur so geringen Belastung. Irgendwas stimmt da nicht.
Ich hoffe mein FA hat morgen Zeit sich das PRoblem anzuhören, aber ich könnte mir vorstellen, dass dem das "egal" ist und er meint, dass das denn eben wohl so ist....muss auch nochmal über nen Wechsel nachdenken inm Freitag mit der Ärztin im KH nochmal drüber reden. So geht das nicht weiter.
Bei den Werten ist es ja auch kein Wunder, dass es mir total schlecht geht körperlich. Malsehen, was dabei rumkommt.

Wie geht es dir Süße? Was gibt es neues?

Oh man das klingt echt nicht gut...dann denk echt über nen wechsel nach ist besser.....bringt ja nix wenn der dich net wahr nimmt oder oder....

Das weiß ich ja noch nicht so genau, ist nur so, dass er immer sehr sehr kurz angebunden ist, ok er hat ja auch viel zu tun, malsehen, wie es morgen aussieht!
Ja sonst muss ich mal schauen.
12.01.2011 18:46
Zitat von Lara83:

Zitat von deuschkad:

Toll oder?

ja ich länger aber wollte es nich wahr haben aber vorhin richtig weil ich aufn bauch gefasst habe
is der hamma kenn das schon aber trotzdem genial
12.01.2011 18:48
Zitat von deuschkad:

Zitat von Lara83:

Zitat von deuschkad:

Toll oder?

ja ich länger aber wollte es nich wahr haben aber vorhin richtig weil ich aufn bauch gefasst habe
is der hamma kenn das schon aber trotzdem genial

Ich liebe es auch, aber meistens schläft die Maus
12.01.2011 18:50
Oah na toll kann meine NFM vergessen morgen...Mein freund bekommt wochenweise geld..Nun bekomm ich mein erstes Anfang Februar,und da ich morgen Geld brauch haben wir den chef gefragt das er uns statt freitag heut geben soll..Nix ganz klasse bin richtig sauer gerade...Mir was es iwie doch wichtig
12.01.2011 18:56
Zitat von Jessy23:

Oah na toll kann meine NFM vergessen morgen...Mein freund bekommt wochenweise geld..Nun bekomm ich mein erstes Anfang Februar,und da ich morgen Geld brauch haben wir den chef gefragt das er uns statt freitag heut geben soll..Nix ganz klasse bin richtig sauer gerade...Mir was es iwie doch wichtig

Musst du das direkt beim Doc bar zahlen? Vielleicht kannst du denen das erklären, dass du das vielleicht nachzahlst oder so?
Ich würd morgen früh sonst mal beim Doc anrufen und fragen...
12.01.2011 18:58
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Jessy23:

Musst du das direkt beim Doc bar zahlen? Vielleicht kannst du denen das erklären, dass du das vielleicht nachzahlst oder so?
Ich würd morgen früh sonst mal beim Doc anrufen und fragen...

Hät mein chef mein Gehalt gezahlt was mir zustand den letzten Monat wär alles kein Thema und bekomm ab februar erst mein alg1...Watn chef.Ja werd ma anrufen und nachfragen ach man hab mich echt sooo gefreut
12.01.2011 19:25
Zitat von Merle-Perle:

....das bringt mir aber auch nichts..weil ich dann weiß, dass mein chef und meine kollegin noch mehr rumlabern und rum meckern..außerdem war ich schon 3 wochen krankgeschrieben und wenn ich nochmal krankgeschrieben werde etc...dann rutsch ich bald ins krankengeld...
werde zusehen, dass ich erstmal schau wie morgen die luft im büro ist und das ich dann eventuell beim neuen arzt ein bv anstrebe...mal abwarten...
Das Thema ist so zermürbend...hab vorher wenn ich sowas gehört habe immer gedacht, ach die soll sich nich so anstellen...aber in der ss ist es was ganz anderes...wenn es hart auf hart kommt, habe ich dann doch lieber meinem chef ein schlechtes gewissen gegenüber als meinem Baby, was ich verliere, weil ich wieder wegen Stress blutungen bekomme....

Sag mal gehts noch???
Du solltest ein schlechtes Gewissen deinem Baby gegenüber haben und deinem merkwürdigen Chef.
Das ist nen Arsch, denn man glatt wegen Mobbing anzeigen könnte.
Sorry, aber dafür habe ich keine Verständnig.
Wo ist denn da deine Menschenwürde, wenn er dich so angeht.
Er darf das einfach nicht!
Und mal ganz ehrlich, du wirst es bereuen, wenn du dein Kind durch solche Leute verlieren solltest.
Du wirst es bis an dein Lebensende bereuen, das verspreche ich dir!
Niemand ist wichtiger als DU und DEIN KIND!!!!!
12.01.2011 19:27
Zitat von Merle-Perle:

Den Lebensstandard kann man runtersetzen auch wenn es schwer fällt,
aber es wird nie dein Kind und dein Gewissen ersetzen.
Wir müssen auch mit sehr wenig Geld auskommen ...
und es geht, da steht halt kein Nutella auf dem Tisch, nein, es sind die Billigvarianten, die genauso vielleicht sogar noch besser schmecken.
Denk bitte nicht so.
12.01.2011 19:28
Zitat von Lara83:

Zitat von Merle-Perle:

Naja aber wenn du in Elternzeit gehst, musst du ja auch mit weniger auskommen, ob du willst oder nicht

Außerdem
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt