Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
mama0811
153 Beiträge
12.01.2011 21:00
was ist den NFM?

also für den toxotest must ich einmalig 21 euro zahlen.
12.01.2011 21:01
Zitat von mama0811:

was ist den NFM?

also für den toxotest must ich einmalig 21 euro zahlen.

Der wird aber wiederholt, wenn du negativ bist!
Meiner hat nichts gekostet!

Nackenfaltenmessung.
12.01.2011 21:01
Zitat von Lara83:

Zitat von Jessy23:

Zitat von Lara83:

Zitat von Jessy23:

Zitat von Lara83:

Zitat von Jessy23:

Zitat von Lara83:

Zitat von Jessy23:

Oah na toll kann meine NFM vergessen morgen...Mein freund bekommt wochenweise geld..Nun bekomm ich mein erstes Anfang Februar,und da ich morgen Geld brauch haben wir den chef gefragt das er uns statt freitag heut geben soll..Nix ganz klasse bin richtig sauer gerade...Mir was es iwie doch wichtig

Kann der dir nicht ne Rechnung schicken?

hab ich ja schon gefragt nur per ec karte oder Bar

Kann dir das nicht jemand auslegen oder so?

Tja des doofe is des meine Eltern bei meinen Verwandten in Halle sind und erst Sonntag abend wiederkomm..Bekannte habsch kaum...Bin ja noch net solange hier und anschluss findet man in alter schwerer als im Schulkindalter....
Ich hoffe des klappt iwie..

@crazyangel was aller 8 wochen???dann bin ich ja bald wieder dran..un jedes ma 30 euro...naja warum auch niCH ist ja fürs würmchen...und in den ersten 12 wochen soll des risiko doch mit Toxo so hoch sein oder????Ma sehn was wenn ich gehen kann morgen raus kommt

Und denn musst du jetzt drauf verzichten auf die Untersuchung, also die NFM?

ja ma schaun was meine schwiegereltern sagen..und anscheinend doch ..Weil es auch der letzte Termin ist wo ich kann laut rechnung....Naja

Deswegen, danach geht es ja auch rechnerisch nicht mehr, bzw. da kann man denn keine genauen Werte mehr bekommen oder so ne?

Ganz genau....
12.01.2011 21:02
Zitat von Jessy23:

Drück dir die daumen... son paket würd ich mir auch nich holen bekommst günstiger und gerade am anfang wachsen die kleinen ehh soo schnell raus....und die geschenkten werden auch ne menge sein

Mich würde es auch abschrecken, wenn da auf jedem das gleich drauf ist (oder aus der gleichen Serie) und dass das alles so um und bei in der gleichen Farbe ist. Das finde ich total doof!
Man kann ja auch innerhalb einer Farbe (z.B. ROSA ) mehrere Farbtöne wählen. Deswegen!!!
12.01.2011 21:03
Zitat von Jessy23:

Zitat von Lara83:

Zitat von Jessy23:

Zitat von Lara83:

Zitat von Jessy23:

Zitat von Lara83:

Zitat von Jessy23:

Zitat von Lara83:

Zitat von Jessy23:

Oah na toll kann meine NFM vergessen morgen...Mein freund bekommt wochenweise geld..Nun bekomm ich mein erstes Anfang Februar,und da ich morgen Geld brauch haben wir den chef gefragt das er uns statt freitag heut geben soll..Nix ganz klasse bin richtig sauer gerade...Mir was es iwie doch wichtig

Kann der dir nicht ne Rechnung schicken?

hab ich ja schon gefragt nur per ec karte oder Bar

Kann dir das nicht jemand auslegen oder so?

Tja des doofe is des meine Eltern bei meinen Verwandten in Halle sind und erst Sonntag abend wiederkomm..Bekannte habsch kaum...Bin ja noch net solange hier und anschluss findet man in alter schwerer als im Schulkindalter....
Ich hoffe des klappt iwie..

@crazyangel was aller 8 wochen???dann bin ich ja bald wieder dran..un jedes ma 30 euro...naja warum auch niCH ist ja fürs würmchen...und in den ersten 12 wochen soll des risiko doch mit Toxo so hoch sein oder????Ma sehn was wenn ich gehen kann morgen raus kommt

Und denn musst du jetzt drauf verzichten auf die Untersuchung, also die NFM?

ja ma schaun was meine schwiegereltern sagen..und anscheinend doch ..Weil es auch der letzte Termin ist wo ich kann laut rechnung....Naja

Deswegen, danach geht es ja auch rechnerisch nicht mehr, bzw. da kann man denn keine genauen Werte mehr bekommen oder so ne?

Ganz genau....

Hatte mein FA auch gesagt zwischen 11. und 13. SSw oder so ne?
12.01.2011 21:03
Ist eigentlich wer bei Studivz und meinvz ????
12.01.2011 21:08
Zitat von Lara83:

Genau 11-13te woche und meine schwi_eltern waren gerade da hab des geld bekomm von den juhuuuuuuuuuuuuuuu un schwiegermama kommt sogar mit ach nu freu ich mich

bin bei studivz...Jessica Gräfe fals schaun willst=)
Snooze
7752 Beiträge
12.01.2011 21:16
Jessy, ist das nicht eh schon bißchen kanpp mit der Messung.

es geht ja bei dem Zeitpunkt darum falls es Auffälligkeiten gibt wir noch anderes untersucht und wenn man dann quasi sicher ist das was ist kann man ja nur bis zum Ende der 12. Woche handeln, also sich gegen ein krankes Kind entscheiden.

Nach der 12. Woche sind schon Knochen da und sowas, da wirds schwieriger mit ner nromalen AS, deswegen müßte man dann schon fast normal entbinden.

Deswegen wird das eigentlich nur bis zur 12. Woche gemacht.

Zumindest in dem KH wo ich arbeite.
12.01.2011 21:19
Zitat von Jessy23:

Zitat von Lara83:

Genau 11-13te woche und meine schwi_eltern waren gerade da hab des geld bekomm von den juhuuuuuuuuuuuuuuu un schwiegermama kommt sogar mit ach nu freu ich mich

ich hab dich

Schön, denn kann es ja losgehen
12.01.2011 21:21
Zitat von Snooze:

es geht ja bei dem Zeitpunkt darum falls es Auffälligkeiten gibt wir noch anderes untersucht und wenn man dann quasi sicher ist das was ist kann man ja nur bis zum Ende der 12. Woche handeln, also sich gegen ein krankes Kind entscheiden.

Nach der 12. Woche sind schon Knochen da und sowas, da wirds schwieriger mit ner nromalen AS, deswegen müßte man dann schon fast normal entbinden.

Neee nee du verstehst des falsch..Ich werd mein Kind behalten egal was rauskommt..Ich hab des <Herz scho schlagen sehen hab es von Fruchthöhle bis jetz aufwachsen sehen..das ist Mein fleisch und blut geb ich niemals mehr her...Nur will ich wissen ob alles gut is...Es sind zwar keine Komplikation aber durch meine Toxo hab ich bissel angst lieber einma zuviel schauen als zuwenig und ich hoffe auf ein outing
12.01.2011 21:21
Zitat von Lara83:

Zitat von Jessy23:

Zitat von Lara83:

ich hab dich

Ja freu mich.....ich stöber gerade bei dir
12.01.2011 21:22
Zitat von Jessy23:

Zitat von Lara83:

Zitat von Jessy23:

Zitat von Lara83:

ich hab dich

Ja freu mich.....ich stöber gerade bei dir

Da wirst du nichts finden, was du nicht schon weißt
Snooze
7752 Beiträge
12.01.2011 21:22
Lara , ich kenne eigentlich Niemanden der sich an so Vorgaben hält, überleg mal wie lange wir noch zeit haben zu shoppen bis dahin hast Du warscheinlich das fünffache an Stramplern zusammen

Muß ja letztenendes auch jeder für sich und sein Portemonaie entscheiden, aber für mich war imme rklar ich bekomme erst Kinder wenn ich deen auch was bieten kann und ich stehe nunmal auf Esprit und so SAchen und da ist klar das die Kleinen das auch bekommen.

Ober eben nur die beste Qualität um es mal so auszudrücken.
Das geht schon los mit dem super Stillkissen und ganz viel toller Umstandsmode oder dann die Anti Kollik Flaschen von Avent z.B und nicht so Billig Dinger oder sowas, wo gelich die Weichmacher in die Nahrung übergehen.

Oder bei den Autositzen die Testsieger und nicht irgendeinen der gerade imBAumarkt im Angebot ist.

Und z.B schläft Lukas auf den Angelcare Matten und die würde ich nie weider hergeben wollen, das vermittelt so ein inneres Ruhegefühl wenn er schläft.

Ach ja und so ein Angelcare Mülleimer ist ein absolutes Must have, die Kassetten sind zwar etwas teurer, aber so prktisch und es reicht nix und es ist ist auch im Sommer wirklich so das nix reicht Und keimsicher verpackt.
Snooze
7752 Beiträge
12.01.2011 21:24
Zitat von Jessy23:

Zitat von Snooze:

Neee nee du verstehst des falsch..Ich werd mein Kind behalten egal was rauskommt..Ich hab des <Herz scho schlagen sehen hab es von Fruchthöhle bis jetz aufwachsen sehen..das ist Mein fleisch und blut geb ich niemals mehr her...Nur will ich wissen ob alles gut is...Es sind zwar keine Komplikation aber durch meine Toxo hab ich bissel angst lieber einma zuviel schauen als zuwenig und ich hoffe auf ein outing

Achso, aber für mich wäre das nix wenn dann jetzt jeamnd sagen würde ja das bißchen auffällig, dann will ich das lieber den rest der Schwangerschaft gar nicht wissen.
Dann drücke ich mal die DAumen für ein Outing, wobei es ja echt noch bißchen früh ist dafür
12.01.2011 21:25
ich bin bei mein vz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt