Juli Babys 2011 !!!
01.02.2013 14:19
Zitat von Kleene1985:
Zitat von kuschelmausi:
Huhu ich meld mich auch mal wieder nach sooooo langer zeit bei uns geht es noch ein wenig drunter und drüber, aber alles in allem gehts uns gut! Es war für uns die richtige Entscheidung, die wir getroffen hatten und zu zweit geht es mir und Lucas viiiiel besser.
Er ist viel entspannter und ausgeglichener, er geht supergern in die Kita (ich krieg morgens kein kussi mehr, nur noch ein "tschüß mama" ) und meine Arbeit ist auch mega anstrengend im Moment. Ich bin gut ausgelastet, hetze viel durch die Gegend, aber wir beide schaffen das super, sind ein tolles Team Und wer weiß, vll hab ich ja irgendwann wieder jemanden an meiner Seite, ich bin da zuversichtlich Manchmal geht es schneller als man denkt^^
@ jenny..... 3 Monate schon wieder rum mit eurem Mini.... wie die Zeit rennt
Hey
Oh wie ich lese habt Ihr euch getrennt
Darf ich fragen wieso...???
Aber schön das es dir und dem Kleinen gut geht
Bei uns is nämilch auch kurz vorm aus...
Kannst auch PN
LG
Hey ich schick dir eine PN
01.02.2013 14:19
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Kleene1985:
Zitat von kuschelmausi:
Huhu ich meld mich auch mal wieder nach sooooo langer zeit bei uns geht es noch ein wenig drunter und drüber, aber alles in allem gehts uns gut! Es war für uns die richtige Entscheidung, die wir getroffen hatten und zu zweit geht es mir und Lucas viiiiel besser.
Er ist viel entspannter und ausgeglichener, er geht supergern in die Kita (ich krieg morgens kein kussi mehr, nur noch ein "tschüß mama" ) und meine Arbeit ist auch mega anstrengend im Moment. Ich bin gut ausgelastet, hetze viel durch die Gegend, aber wir beide schaffen das super, sind ein tolles Team Und wer weiß, vll hab ich ja irgendwann wieder jemanden an meiner Seite, ich bin da zuversichtlich Manchmal geht es schneller als man denkt^^
@ jenny..... 3 Monate schon wieder rum mit eurem Mini.... wie die Zeit rennt
Hey
Oh wie ich lese habt Ihr euch getrennt
Darf ich fragen wieso...???
Aber schön das es dir und dem Kleinen gut geht
Bei uns is nämilch auch kurz vorm aus...
Kannst auch PN
LG
Hey ich schick dir eine PN
OK
01.02.2013 16:35
Zitat von Kleene1985:
MANU82@ Hab mir die Bilder mal angeschaut , total schön
Ich bin zwar die Maus...
Aber trotzdem DANKE !
01.02.2013 21:16
Zitat von Maus82:
Zitat von Kleene1985:
MANU82@ Hab mir die Bilder mal angeschaut , total schön
Ich bin zwar die Maus...
Aber trotzdem DANKE !
Sorry MAUS
02.02.2013 21:16
Hi ihr Lieben. hier ist ja wieder richtig Leben in den Thread gekommen
Ich hoffe, es geht allen gut! Wollte auch mal ein paar Fotos von meiner kleinen Maus posten. Kaum zu glauben, dass es schon über 1,5 Jahre her ist ....
Ich hoffe, es geht allen gut! Wollte auch mal ein paar Fotos von meiner kleinen Maus posten. Kaum zu glauben, dass es schon über 1,5 Jahre her ist ....
02.02.2013 21:55
Wow, sie ist ja auch schon so groß...
Und Du hast es ja schon fast wieder geschafft. Wisst ihr was es wird?
Und Du hast es ja schon fast wieder geschafft. Wisst ihr was es wird?
02.02.2013 22:05
Ja, es wird wieder ein Mädchen Freuen uns schon total, obwohl es anfangs etwas stressig werden dürfte...
02.02.2013 22:07
Zitat von JustCute:
Ja, es wird wieder ein Mädchen Freuen uns schon total, obwohl es anfangs etwas stressig werden dürfte...
Das ja schön....
Und sonst geht es Dir gut?
02.02.2013 22:59
mittlerweile ja Anfangs hatte mich die Übelkeit ganz schön im Griff.
Wie geht es dir?
Wie geht es dir?
03.02.2013 13:35
Zitat von JustCute:
mittlerweile ja Anfangs hatte mich die Übelkeit ganz schön im Griff.
Wie geht es dir?
Uns geht es gut.
Arne bereitet uns viel Freude und wir wollen ja auch bald ein Geschwisterchen nachlegen....
03.02.2013 14:27
hab ich schon gesehen Wartet ihr aus einem bestimmten Grund noch ein bisschen?
03.02.2013 14:30
Zitat von JustCute:
Ich brauchte noch eine Impfung (Masern-Mumps-Röteln) und danach soll man ja besser 3 Monate warten bis man schwanger wird.
Sonst wären wir schon wieder am üben...
03.02.2013 14:35
ok, verstehe. Dann drücke ich dir die Daumen, dass es danach schnell klappt! Wir hatten Glück und ich bin sofort schwanger geworden
03.02.2013 14:37
Zitat von JustCute:
ok, verstehe. Dann drücke ich dir die Daumen, dass es danach schnell klappt! Wir hatten Glück und ich bin sofort schwanger geworden
Danke!
Ich hoffe auch das es schnell klappt.
Aber bei Arne hat es ja auch gleich im ersten Zyklus geklappt...
03.02.2013 15:44
Zitat von Maus82:
Zitat von JustCute:
Ich brauchte noch eine Impfung (Masern-Mumps-Röteln) und danach soll man ja besser 3 Monate warten bis man schwanger wird.
Sonst wären wir schon wieder am üben...
Also ich hatte keinen Ausreichenden Schutz vor Röteln inne SS... Ich wurde im Krankenhaus dann nachgeimpft...War das bei dir nicht so?
Mein Arzt meinte bei unausreichendem Schutz Impfen die sofort nach, nach der Geburt...
Und meine letze Rötelnimpfung war 2003... Er fand das schon komisch, da ein Schutz bestehen MÜSSTE....Nun schauen wir mal, ob ich Antikörper gebildet habe, er meinte es gibt Frauen "jedoch nur sehr wenige" die Resistent gegen den Impfstoff sind, und somit keine Antikörper entwickeln...:/ Abwarten
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt