Juli Babys 2011 !!!
12.03.2013 21:50
Ole bekommt auch grade 3 auf einmal... Schön ist was anderes...
*
Ist bei euch auch alles weiß draussen ? ich mag nicht mehr...
Ich habe heute ne Stunde bis zur Arbeit gebraucht... Ahhhhhhh !!!
*
Ist bei euch auch alles weiß draussen ? ich mag nicht mehr...
Ich habe heute ne Stunde bis zur Arbeit gebraucht... Ahhhhhhh !!!
12.03.2013 21:53
Hier ist es nur schweinekalt...
So viel Schnee haben wir hier nicht bekommen. Zum Glück!
So viel Schnee haben wir hier nicht bekommen. Zum Glück!
12.03.2013 22:08
Sei froh.... Hier ist alles weiß und so wie ich das hier vom Sofa aus sehen kann schneit es schon wieder...
12.03.2013 22:15
Zitat von Mia-Maus:
Sei froh.... Hier ist alles weiß und so wie ich das hier vom Sofa aus sehen kann schneit es schon wieder...
Hoffentlich haben wir bald Frühling. Ich möchte es endlich wieder wärmer haben.
13.03.2013 06:56
Huhu wir sind auch noch da. Mit Zähnen haben wir zum Glück nicht mehr zu kämpfen die hatte Fionn schon alle mit 13 Monaten ansonsten ist bei uns der übliche Trubel
13.03.2013 11:41
bei uns kommen gerade die "Augenzähne" ich würde sie eher in "Schlaflose-Nächte-Zähne" umbenennen Punkt ein Uhr steht meine Maus in ihrem Bett und schreit Aua und will dann zu uns ins Bett
13.03.2013 12:24
Da machen wir ja im Moment fast alle das selbe durch.
Ich drücke uns allen die Daumen das die Zähne bald durch sind und unsere Zwerge wieder besser drauf sind.
Ich drücke uns allen die Daumen das die Zähne bald durch sind und unsere Zwerge wieder besser drauf sind.
13.03.2013 14:18
Was sind denn die Augenzähne ? Das habe ich ja noch nie gehört .-)
13.03.2013 14:20
Zitat von Mia-Maus:
Was sind denn die Augenzähne ? Das habe ich ja noch nie gehört .-)
Das sind die Eckzähne...
13.03.2013 16:05
Hallo an alle. Eigentlich bin ich nur stille mitleserin. Mein Sohn geb. Am 21.07.2011 bekommt bei jeden Zahn eine Krankheit. Eigentlich immer eine bronchitis... Kann Sir kaum noch zählen. Waren bestimmt s hno mehr als 10 . Diesmal aber scheint es eine angina zu werden. Meine 4jahrige Tochter war Grad 4 Wochen krank wegen Grippe. Nun fängt der kleine an. Schon 3 Tage Fieber. Und wie soll es anders sein er zahnt wieder. Wollt mich auch mal ausheulen. Auch wenn mich hier niemand kennt. Aber mich würde mal interessieren ob eure auch so sabbern beim zahnen. 5 mal am Tag zieh ich ihn um und jeder pulli und boddy ist klatsch nass. Ist das bei euch auch soooo extrem??
13.03.2013 19:48
Sabbern tut er auch wie verrückt... Ich komme gar nicht mit den Halstüchern hinterher
Seid Ole in die kippe geht ist er auch durchgehend krank oder zumindest verschnupft... Wir nehmen grad auch alles mit *grml*
Seid Ole in die kippe geht ist er auch durchgehend krank oder zumindest verschnupft... Wir nehmen grad auch alles mit *grml*
13.03.2013 19:48
Und natürlich darf sich hier jede Mami n bisl ausheulen
Und wen man nicht kennt, den lernt man kennen
Und wen man nicht kennt, den lernt man kennen
13.03.2013 20:46
Zitat von Mia-Maus:also Handtücher habe ich aufgegeben. Die sabbert er mit durch. Bringt nix bei ihm. Oh ja das kenn ich. Meine große war das erste Jahr wirklich 1 Jahr krank. Immer mal 1 Woche Kita 14 Tage wieder krank. Ich hoffe das ich das mitt Ben nicht auch wieder mit machen muss. Die Mäuse tun einen ja auch immer so leid wenn man ihn nicht helfen kann.
Sabbern tut er auch wie verrückt... Ich komme gar nicht mit den Halstüchern hinterher
13.03.2013 20:57
Ich kann mich ja erstmal vorstellen....
Hallo ich bin Denise, bin 27 Jahre und komme aus Sachsen. Ich habe zwei Kinder. Meine Tochter ist im November 2008 geboren und mein Sohn Ben Luca im Juli 2011. Ansonsten sind wir grad in eine größere Wohnung gezogen wo unser Ben nun entlich sein eigenes Zimmer hat. mehr fällt mir grad nicht ein
Hallo ich bin Denise, bin 27 Jahre und komme aus Sachsen. Ich habe zwei Kinder. Meine Tochter ist im November 2008 geboren und mein Sohn Ben Luca im Juli 2011. Ansonsten sind wir grad in eine größere Wohnung gezogen wo unser Ben nun entlich sein eigenes Zimmer hat. mehr fällt mir grad nicht ein
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt