Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Kleene1985
2936 Beiträge
29.01.2013 21:37
Zitat von nicicoly:

Zitat von Kleene1985:

Zitat von Maus82:

Zitat von Kleene1985:

...

Wie doof...

Wenn es Dich aufmuntert schau Dir doch in meiner Galerie ein paar Bilder von Arne an.... Jetzt kannst Du die ja sehen.

Ja ok! Ich guck heut abend mal , muss jetzt erstmal mein Kleines Monster aus´m Bett holen und das große Monater bei seiner Tante abholen

Bis heut abend

Och Mensch, das ist ja doof
Ich drück euch die Daumen, dass es doch wieder gut wird!

LG Nicicoly

Dankeschön!!!
Jenny_La
493 Beiträge
30.01.2013 21:52
Wir planen erstmal kein weiteres Geschwisterchen. Der kleine ist auch gerade mal 3 Monate alt. Baby nr 3 kommt frühstens in 3 bis 4 Jahren. Aber ich würde es immer wieder so machen. Die beiden sind so süß zusammen!
30.01.2013 22:04
Zitat von Jenny_La:

Wir planen erstmal kein weiteres Geschwisterchen. Der kleine ist auch gerade mal 3 Monate alt. Baby nr 3 kommt frühstens in 3 bis 4 Jahren. Aber ich würde es immer wieder so machen. Die beiden sind so süß zusammen!

Schön das es euch gut geht !
kuschelmausi
3315 Beiträge
31.01.2013 14:12
Huhu ich meld mich auch mal wieder nach sooooo langer zeit bei uns geht es noch ein wenig drunter und drüber, aber alles in allem gehts uns gut! Es war für uns die richtige Entscheidung, die wir getroffen hatten und zu zweit geht es mir und Lucas viiiiel besser.
Er ist viel entspannter und ausgeglichener, er geht supergern in die Kita (ich krieg morgens kein kussi mehr, nur noch ein "tschüß mama" ) und meine Arbeit ist auch mega anstrengend im Moment. Ich bin gut ausgelastet, hetze viel durch die Gegend, aber wir beide schaffen das super, sind ein tolles Team Und wer weiß, vll hab ich ja irgendwann wieder jemanden an meiner Seite, ich bin da zuversichtlich Manchmal geht es schneller als man denkt^^

@ jenny..... 3 Monate schon wieder rum mit eurem Mini.... wie die Zeit rennt
31.01.2013 14:16
Bianca ! Schön das es Dir und Lucas gut geht!
kuschelmausi
3315 Beiträge
31.01.2013 14:22
Zitat von Maus82:

ja anfangs war es echt heftig, allein mit allem klarzukommen, aber uns geht es besser als vorher und wir kommen super klar
hier übrigens zwei aktuelle Bildchen von Luc

31.01.2013 14:25
Zitat von kuschelmausi:

Zitat von Maus82:

ja anfangs war es echt heftig, allein mit allem klarzukommen, aber uns geht es besser als vorher und wir kommen super klar
hier übrigens zwei aktuelle Bildchen von Luc

Dann war es auch richtig so !

Tolle Bilder.
31.01.2013 14:28
Wir waren vor 2 Tagen draußen zum Pfützenspringen

Luc ist unglaublich groß geworden!!
kuschelmausi
3315 Beiträge
31.01.2013 14:38
Oh Ben ist soooooo süß und er hat sich unheimlich toll gemacht, wenn ich an die ersten Bilder denke, die du von ihm damals gepostet hattest
Ja Luc ist riesig ^^ Ich will mein Baby wieder haben Aber er ist sooooo toll, wenn er sieht, das ich ein wenig traurig bin, dann kommt er, legt seine Patschhändchen auf meine Wangen und sagt voll süß "mama liiiieb" und gibt mir nen Sabberknutsch ^^
31.01.2013 14:41
Ben ist echt zum knutschen...!
zuckerlie
15684 Beiträge
31.01.2013 22:18
Huhu Bianca, schön, dass es Euch gut geht <3
kuschelmausi
3315 Beiträge
31.01.2013 22:19
Zitat von zuckerlie:

müssen uns mal wieder treffen Vermiss euch schon
zuckerlie
15684 Beiträge
31.01.2013 22:30
Zitat von kuschelmausi:

Zitat von zuckerlie:

müssen uns mal wieder treffen Vermiss euch schon

Ja, das müssen wir unbedingt mal wieder schaffen!!!!
Kleene1985
2936 Beiträge
01.02.2013 14:14
Zitat von kuschelmausi:

Huhu ich meld mich auch mal wieder nach sooooo langer zeit bei uns geht es noch ein wenig drunter und drüber, aber alles in allem gehts uns gut! Es war für uns die richtige Entscheidung, die wir getroffen hatten und zu zweit geht es mir und Lucas viiiiel besser.
Er ist viel entspannter und ausgeglichener, er geht supergern in die Kita (ich krieg morgens kein kussi mehr, nur noch ein "tschüß mama" ) und meine Arbeit ist auch mega anstrengend im Moment. Ich bin gut ausgelastet, hetze viel durch die Gegend, aber wir beide schaffen das super, sind ein tolles Team Und wer weiß, vll hab ich ja irgendwann wieder jemanden an meiner Seite, ich bin da zuversichtlich Manchmal geht es schneller als man denkt^^

@ jenny..... 3 Monate schon wieder rum mit eurem Mini.... wie die Zeit rennt

Hey

Oh wie ich lese habt Ihr euch getrennt
Darf ich fragen wieso...???

Aber schön das es dir und dem Kleinen gut geht

Bei uns is nämilch auch kurz vorm aus...

Kannst auch PN

LG
Kleene1985
2936 Beiträge
01.02.2013 14:15
MANU82@ Hab mir die Bilder mal angeschaut , total schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt