Juli Babys 2011 !!!
11.01.2013 13:48
Zitat von Ceana84:
Jetzt meld ich mich auch mal wieder. Uf dem oberen Bils ist Fionn gerade ein paar stunden alt. Unten ist er 1 Jahr und 5 Monate alt. Wie schnell die sich entwickeln. Fionn wiegt jetzt 12, 8 kilo und ist 89 cm groß, kommt also ganz nach papa. Seit September geht er jetzt in den kiga und hat sich da auch gut eingewöhnt. Reden tut er den ganz tag er quatscht alles nach. manchmal auch anstrengend wie ist es denn bei euch wer geht denn wieder arbeiten? ich bin gleich nach fionns geb wieder angefangen und arbeite 25 std.
Und ich dachte immer Arne ist groß....
Fionn ist echt süß! Und er sieht schon so erwachsen aus....
15.01.2013 14:10
Ich lasse euch allen mal liebe Grüße hier!
Hoffe es geht euch gut!
Hoffe es geht euch gut!
15.01.2013 20:19
Zitat von Maus82:
Ich lasse euch allen mal liebe Grüße hier!
Hoffe es geht euch gut!
Lieben Gruß zurück
Uns geht´s gut. puselchen ist heute genau eineinhalb Jahre alt, wo ist nur die Zeit geblieben
In einem Monat beginnt die Krippeneingewöhnung.
Nicicoly
15.01.2013 20:55
Grüüüüüüße zurück
*
wir haben gestern mit der Krippeneingewöhnung begonnen
*
wir haben gestern mit der Krippeneingewöhnung begonnen
16.01.2013 16:43
Schicke ebenfalls Grüße zurück...
Wir haben gesagt wir stellen ein Bild ein von unserm kleinen, lassen es aber im Anschluss löschen wieder... hier mal unser kleiner...
Wir haben gesagt wir stellen ein Bild ein von unserm kleinen, lassen es aber im Anschluss löschen wieder... hier mal unser kleiner...
19.01.2013 16:07
Hallo, ich hoffe euch geht es besser als uns. Meine beiden kleinen sind gerade krank mit husten schnupfen fieber und fionn mit ner mandelentzündung und antibiotikum. so ein mist. die nächte sind dementsprechend ätzend, aber wird ja auch wieder besser. arbeiten werd ich nächste woche wohl erstmal nciht können. letzte woche haben wir es dank dem schichtdienst von meinem mann ganz gut geschafft. ist halt so! ich wünsche euch allen ein schönes we!
19.01.2013 16:59
Hallöchen, na wie gehts euch?
Sagt mal welche Kleidergrößen tragen eure Kinder??
Wir sind unten bei 92 und Oben unterschiedlich zwischen 92-104...
19.01.2013 19:17
Zitat von -Like-a-Lady-:
fionn trägt 86 obwohl das oben schon knapp ist, und unten fast zu lang. er hat kurze beine und nen langen oberkörper
19.01.2013 19:47
Zitat von -Like-a-Lady-:
Wir wechseln gerade von 86 auf 92...
19.01.2013 19:47
Zitat von Ceana84:
Hallo, ich hoffe euch geht es besser als uns. Meine beiden kleinen sind gerade krank mit husten schnupfen fieber und fionn mit ner mandelentzündung und antibiotikum. so ein mist. die nächte sind dementsprechend ätzend, aber wird ja auch wieder besser. arbeiten werd ich nächste woche wohl erstmal nciht können. letzte woche haben wir es dank dem schichtdienst von meinem mann ganz gut geschafft. ist halt so! ich wünsche euch allen ein schönes we!
Gute Besserung an Euch !
20.01.2013 11:04
Zitat von Deiänschen:
ich mag auch zeigen
Mal ne Frage lässt dein Sohn diese Autos heile??
Unser mag die anscheinend nicht, die fliegen hier anne Wand, bis se Kaputt sind, er bekommt solch auch nich mehr... Genau so wie er an seinem Feuerwehrauto den Spiegel abbrach
20.01.2013 19:02
Wir waren am Wochenende in einem Hamam Das war sooo herrlich, man darf echt keine Berührungsängste haben, aber abgesehen davon war das echt super. Dieser große Raum, überall Mamor, der Fußboden sehr warm, die Mamorbänke wo man am Rand drauf sitzt und sich selbst Wassergüsse macht, der große Stein in der Mitte wo man locker mit 10 Personen drauf liegen kann, ich war noch nie so entspannt und dann gings zur Reinigung. KAnn euch das nur empfehlen. Wir waren hier in Hamburg http://www.hamam-hamburg.de/ kann euch sowas nur ans Herz legen. Wir wollen das nun 2 bis 3 Mal im Jahr machen.
20.01.2013 19:04
Unten auf der Startseite ist ein kleiner bericht über das hamam in dem wir waren, da sieht man echt toll!
24.01.2013 07:32
Zitat von -Like-a-Lady-:
Zitat von Deiänschen:
ich mag auch zeigen
Mal ne Frage lässt dein Sohn diese Autos heile??
Unser mag die anscheinend nicht, die fliegen hier anne Wand, bis se Kaputt sind, er bekommt solch auch nich mehr... Genau so wie er an seinem Feuerwehrauto den Spiegel abbrach
echt jetzt? oh doch..es ist DAS spielzeug von ihm ... jeden tag verbringt er ewig zeit mit seinen autos. krabbelt auf nen stuhl, setzt sich an den tisch und dann spielt er kniend seine autos. find ich sooooooooooo süß
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt