Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
zuckerlie
15684 Beiträge
10.01.2013 20:18
Zitat von BellyButton:

Zitat von zuckerlie:

Zitat von nicicoly:

@Monsterli Ja,der Thread lebt noch. Hattest du früher einen anderen Namen? Der Nick sagt mir gar nichts...

@Zuckerlie Deine Jungs sind ja auch schon total gesprächig und süß sind sie noch dazu, die Haare sind toll

@ LikeaLady Ich drück die Daumen für Krippenplatz und Job!

@me Wir haben mal wieder neue Daten von unserer Maus. Sie wiegt jetzt 9,7 kg und ist 79 cm groß. Wie sieht es bei den anderen Julis so aus?

Ich mach grad das erste Mal beim Foto der Woche mit, bin ganz gespannt wie es ausgeht...

LG Nicicoly

Das ist ja ne kleine leichte Maus Da muss ich schon mehr schleppen, wenn ich meine Kinder ins 3. OG laviere.. die Kinder sind ca. (sie mögen das gar nich, wenn ich mit dem Maßband komme) 84cm groß und so 11-11,5kg schwer

Ja, Haare haben sie sooo viele.. ich hab immer selbst geschnitten, aber jetzt.. nee, jetzt müssen wir mal zum Friseur, nen Schnitt reinbekommen - sonst sehen sie dann am Ende aus wie die Beatles
#

Du meinst so wie Ben bis vorletzte Woche Das war so lang, man konnte ohne Probleme einen Zopf machen, dazu noch die ganzen Wellen drin...

ja und die Haare sind auch so dicht, ne richtige Wolle aufm kopp - da würde sich mein Mann freuen, wenn er ein bißchen was abbekommen würde
Mia-Maus
3438 Beiträge
10.01.2013 20:48
Ole hat auch mehr Haare wie der Papa^^

Ich gucke mal, ob wir morgen bei KiA mal messen können. Ich bekomme das hier nicht so richtig hin und habe jedesmal andere Daten raus weil er nciht stillhalten will
Aber wiegen auf der Waage findet er lustig - er wiegt jetzt 11,1 Kg
10.01.2013 20:50
Zitat von Mia-Maus:

Ole hat auch mehr Haare wie der Papa^^

Ich gucke mal, ob wir morgen bei KiA mal messen können. Ich bekomme das hier nicht so richtig hin und habe jedesmal andere Daten raus weil er nciht stillhalten will
Aber wiegen auf der Waage findet er lustig - er wiegt jetzt 11,1 Kg

Das mit der Waage ist bei uns auch so....
Da stellt Arne sich auch total gerne drauf.

Und die Haare müssen wir auch bald mal etwas schneiden...
Mia-Maus
3438 Beiträge
10.01.2013 20:52
Geschnitten haben wir bisher nur hinter den Ohren. Da hat e so Schweinelöckchen und die kitzeln im Ohr wenn sie zu lang sind
10.01.2013 20:54
Zitat von Mia-Maus:

Geschnitten haben wir bisher nur hinter den Ohren. Da hat e so Schweinelöckchen und die kitzeln im Ohr wenn sie zu lang sind

Ja, an den Ohren sind die bei Arne jetzt auch echt lang geworden...
Aber hinten kann ich ihm mittlerweile schon fast einen Zopf machen.
zuckerlie
15684 Beiträge
10.01.2013 20:55
Zitat von Maus82:

Zitat von Mia-Maus:

Ja, an den Ohren sind die bei Arne jetzt auch echt lang geworden...
Aber hinten kann ich ihm mittlerweile schon fast einen Zopf machen.

ich hab schon im Sommer überall rumgeschnippelt, weil sie so viele Haare haben und so geschwitzt haben und jetzt soll das aber mal wer machen, der das auch kann..
Mia-Maus
3438 Beiträge
10.01.2013 20:57
Bei uns hier, sind die 1. Haarschnitte immer umsonst
Wenn es sich denn bei uns richtig lohnt will ich auch zum Friseur...
Aber wegen dem dollen Milchschorf der solange da war haben wir ja n bisl was aufzuholen
10.01.2013 21:00

Mia-Maus
3438 Beiträge
10.01.2013 21:02
Der hat aber auch ne Wahnsinnsmatte !!!
Wir sind neidisch !!!
10.01.2013 21:35
Ja hatte ich aber psssst

Meiner wiegt jetzt 10,3kg

Und Haare schneiden will ihm hier niemand
Bad_but_nice
15928 Beiträge
11.01.2013 01:08
Wir wiegen 11,5 Kg und sind 83 cm.
Kleidergröße brauchen wir mittlerweile 92-98
Ceana84
182 Beiträge
11.01.2013 08:21

Jetzt meld ich mich auch mal wieder. Uf dem oberen Bils ist Fionn gerade ein paar stunden alt. Unten ist er 1 Jahr und 5 Monate alt. Wie schnell die sich entwickeln. Fionn wiegt jetzt 12, 8 kilo und ist 89 cm groß, kommt also ganz nach papa. Seit September geht er jetzt in den kiga und hat sich da auch gut eingewöhnt. Reden tut er den ganz tag er quatscht alles nach. manchmal auch anstrengend wie ist es denn bei euch wer geht denn wieder arbeiten? ich bin gleich nach fionns geb wieder angefangen und arbeite 25 std.
zuckerlie
15684 Beiträge
11.01.2013 08:47
ich gehe ja auch schon wieder seit August arbeiten Die Kinder hat mein Mann im Juli (mit 13 Monaten) eingewöhnt. Ich arbeite 75% = 18 Stunden die Woche und bin so Mo-Di von 8-15 Uhr auf Arbeit und Mi von 8-11.15 Uhr
11.01.2013 09:31
Ich geh seit August arbeiten, allerdings verkürzt für 30 Stunden. Mausi geht ab März in die Krippe, solange wird sie von Oma und Opa betreut
Ceana84
182 Beiträge
11.01.2013 09:40
von juli bis august habe ich auch nur 20 std an 2 tagen die woche gearbeitet. jetzt arbeite ich wieder jeden tag. 4 tage von 8-12 und einen tag von 8-18 uhr. ist zwar stressig aber machbar. mehr möchte ich im moment aber auch nciht arbeiten. wie schlafen denn eure mäuse so? fionn geht gegen 18.15 ins bett und steht um 6 wieder auf. er kommt aber jede nacht zu uns ins bett. hab mich aber dran gewöhnt und bin schon fast traurig wenn er mal ne nacht in seinem bett durch schläft, was jetzt auch immer häufiger wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt