Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Bad_but_nice
15921 Beiträge
09.01.2013 11:09
Zitat von BellyButton:

In 5 Monaten ist er schon zwei Jahre alt,die Zeit rennt.

Da sieht man erst mal wo die Zeit geblieben ist
09.01.2013 11:21
Zitat von -Like-a-Lady-:

Soo wenn wir Glück haben geht Dustin ab Sommer in die Kita ( Kinderkrippe)...Auswahl verfahren wird Anfang Feb. sein... Sieht aber gut aus..

Und dann?neuer job?
09.01.2013 11:22
och der Thread existiert noch??
Bad_but_nice
15921 Beiträge
09.01.2013 12:00
Zitat von Monsterli:

och der Thread existiert noch??

Klar
Bad_but_nice
15921 Beiträge
09.01.2013 12:02
Zitat von BellyButton:

Zitat von -Like-a-Lady-:

Soo wenn wir Glück haben geht Dustin ab Sommer in die Kita ( Kinderkrippe)...Auswahl verfahren wird Anfang Feb. sein... Sieht aber gut aus..

Und dann?neuer job?

Ja bin nebenbei dabei, mich neu zu Bewerben...Jedoch muss ich um wirklich sofort anfangen zu können, nen sicheren Platz haben, sons bringt das vorne und hinten nichts.
09.01.2013 14:41
Zitat von -Like-a-Lady-:

Zitat von BellyButton:

Zitat von -Like-a-Lady-:

Und dann?neuer job?

Ja bin nebenbei dabei, mich neu zu Bewerben...Jedoch muss ich um wirklich sofort anfangen zu können, nen sicheren Platz haben, sons bringt das vorne und hinten nichts.

Ja,das ist ja klar! Was willst du denn jetzt machen?
zuckerlie
15684 Beiträge
09.01.2013 15:25
Meine Jungs quackeln auch schon ne Menge und viele Wörter Sie können auch zeigen, wenn man sie fragt, wo etwas ist

Anton sagt Hoch, auch, Leo, Papa, Danke, Bitte, Auto/Anton, Ball, da, nein, bagger, nane Januar/ende Dezember auch, auf, heiß, mi, keks, gurki, Affe, Apfe(l)
Leo sagt Gagga (Bagger), Mi, Ball, Papa, Da, Nein, Leo, Hallo, Kacka, auch, auf, heiß, Auto/Anton, keks, gurki, Affe, Kuh, und seit gestern (noch)mal

Bad_but_nice
15921 Beiträge
09.01.2013 18:28
Derzeitig bewerbe ich mich in sozialeinrichtungen als Familienhelferin hauptsächlich in Verbindung mit Kindern. Hoffentlich klappt das schauen wir mal. Erst mal muss das mit dem Kita Platz klappen
10.01.2013 19:04
@Monsterli Ja,der Thread lebt noch. Hattest du früher einen anderen Namen? Der Nick sagt mir gar nichts...

@Zuckerlie Deine Jungs sind ja auch schon total gesprächig und süß sind sie noch dazu, die Haare sind toll

@ LikeaLady Ich drück die Daumen für Krippenplatz und Job!

@me Wir haben mal wieder neue Daten von unserer Maus. Sie wiegt jetzt 9,7 kg und ist 79 cm groß. Wie sieht es bei den anderen Julis so aus?

Ich mach grad das erste Mal beim Foto der Woche mit, bin ganz gespannt wie es ausgeht...

LG Nicicoly
Maus82
21306 Beiträge
10.01.2013 20:09
Die Zwillinge sind echt süß !!

Also Arne ist ein großer Junge...
Er ist etwa 86 cm groß und wiegt so 12-13 kg...
10.01.2013 20:12
Zitat von Maus82:

Wow, Arne ist ja wirklich groß im Vergleich zu meiner Hannah
Maus82
21306 Beiträge
10.01.2013 20:14
Zitat von nicicoly:

Zitat von Maus82:

Wow, Arne ist ja wirklich groß im Vergleich zu meiner Hannah

zuckerlie
15684 Beiträge
10.01.2013 20:14
Zitat von nicicoly:

@Monsterli Ja,der Thread lebt noch. Hattest du früher einen anderen Namen? Der Nick sagt mir gar nichts...

@Zuckerlie Deine Jungs sind ja auch schon total gesprächig und süß sind sie noch dazu, die Haare sind toll

@me Wir haben mal wieder neue Daten von unserer Maus. Sie wiegt jetzt 9,7 kg und ist 79 cm groß. Wie sieht es bei den anderen Julis so aus?

Ich mach grad das erste Mal beim Foto der Woche mit, bin ganz gespannt wie es ausgeht...

LG Nicicoly

Das ist ja ne kleine leichte Maus Da muss ich schon mehr schleppen, wenn ich meine Kinder ins 3. OG laviere.. die Kinder sind ca. (sie mögen das gar nich, wenn ich mit dem Maßband komme) 84cm groß und so 11-11,5kg schwer

Ja, Haare haben sie sooo viele.. ich hab immer selbst geschnitten, aber jetzt.. nee, jetzt müssen wir mal zum Friseur, nen Schnitt reinbekommen - sonst sehen sie dann am Ende aus wie die Beatles
10.01.2013 20:16
Zitat von zuckerlie:

Zitat von nicicoly:

LG Nicicoly

Das ist ja ne kleine leichte Maus Da muss ich schon mehr schleppen, wenn ich meine Kinder ins 3. OG laviere.. die Kinder sind ca. (sie mögen das gar nich, wenn ich mit dem Maßband komme) 84cm groß und so 11-11,5kg schwer

Ja, Haare haben sie sooo viele.. ich hab immer selbst geschnitten, aber jetzt.. nee, jetzt müssen wir mal zum Friseur, nen Schnitt reinbekommen - sonst sehen sie dann am Ende aus wie die Beatles
#

Du meinst so wie Ben bis vorletzte Woche Das war so lang, man konnte ohne Probleme einen Zopf machen, dazu noch die ganzen Wellen drin...
10.01.2013 20:18
Zitat von zuckerlie:

Zitat von nicicoly:

LG Nicicoly

Beatles fetzen doch, würde auf jeden Fall zum musikalischen Outfit passen

Hanni hat schon richtig lange Haare, die gehen schon den halben Rücken runter. Aber bisher hab ich es noch nicht übers Herz gebracht, da was abzuschneiden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt