Juli Babys 2011 !!!
28.12.2012 20:01
Ihh na dann gute Besserung.
Ben schläft übrigens seit Weihnachten im Juniorbett. Kind wird groß *wäääääh*
Klappt aber sehr gut ohne Gitter. Den ersen Abend kam er drei Mal ins Wohnzimmer gelaufen, war aber klar. Wir hatten Besuch und der zwerg wollte selbstverständlich nichts verpassen. Er schläft auch wesentlich besser. Am zweiten Abend blieb er direkt im Bett ohne aufzustehen. Wir haben zwischen Kinderzimmer und Schlafzimmer eine Tür und nun kommt er morgens zu uns rüber und steckt dem Papa den Finger ins Auge Sehr netter Weckdienst!
Klappt aber sehr gut ohne Gitter. Den ersen Abend kam er drei Mal ins Wohnzimmer gelaufen, war aber klar. Wir hatten Besuch und der zwerg wollte selbstverständlich nichts verpassen. Er schläft auch wesentlich besser. Am zweiten Abend blieb er direkt im Bett ohne aufzustehen. Wir haben zwischen Kinderzimmer und Schlafzimmer eine Tür und nun kommt er morgens zu uns rüber und steckt dem Papa den Finger ins Auge Sehr netter Weckdienst!
29.12.2012 13:22
Zitat von nicicoly:
Meine Waage sagt minus 5 Kilo, aber das auch nur weil ich pünktlich ab 24. mit Magen-Darm auf Klo gehockt habe
Das ist ja nicht so schön.
Hoffe es geht Dir jetzt wieder besser.
29.12.2012 18:59
Zitat von -Like-a-Lady-:
Sagt mal welche Schuhgröße haben eure Kinder???
Meine Jungs haben gerade eine 20 Und Deiner?
29.12.2012 22:11
Zitat von Maus82:
Zitat von nicicoly:
Meine Waage sagt minus 5 Kilo, aber das auch nur weil ich pünktlich ab 24. mit Magen-Darm auf Klo gehockt habe
Das ist ja nicht so schön.
Hoffe es geht Dir jetzt wieder besser.
Danke, geht wieder. Jetzt hat es mein Partner. Wenn er dann fertig ist, dann waren alle der Reihe nach mal dran. Erst die Kleine und ihre Oma, dann der Opa, dann ich und zu guter letzt noch mein Schatz. Damit auch keiner sagen kann, er kommt zu kurz
Selbst unser Kater hatte zwei Tage lang sowas wie "Sympathie-Durchfall"
29.12.2012 22:13
Zitat von BellyButton:
Ihh na dann gute Besserung.
Echt, das klappt jetzt schon bei euch? Cool...
Glückwunsch Ben zum Juniorbett, schon so ein großer Junge
Meine Maus würde nur durch die Gegend rennen und spielen oder solange an die Tür klopfen bis sie einer rausläßt, aber schlafen würde sie so bestimmt nicht...
30.12.2012 08:44
Zitat von zuckerlie:
Zitat von -Like-a-Lady-:
Sagt mal welche Schuhgröße haben eure Kinder???
Meine Jungs haben gerade eine 20 Und Deiner?
Woooow....
Wir mussten beim Hauspuschen Kauf feststellen, dass wir bei manchen Hausschuhe schon 23 bräuchten...Habe nun ein Paar was in 22 SUPER passt... Aber wahnsinn soooo groß sehen die Füße noch gar nicht aus...
30.12.2012 12:51
Wir müssen im neuen Jahr auch los neue Schuhe kaufen. Wir brauchen dann auch ne 22
30.12.2012 15:15
,
Zitat von Mia-Maus:
Wir müssen im neuen Jahr auch los neue Schuhe kaufen. Wir brauchen dann auch ne 22
Das is wahnsinn...
30.12.2012 22:22
Unsere Maus hat Grösse 23. Und Sie schläft seit gut 3 Monaten in ihrem großen Bett, 120x200. Das ist einfach klasse. Sie hatte im gitterbett nur noch Theater gemacht. Und jetzt kann ich mich auch prima noch zu ihr legen und schmusen bevor geschlafen wird.
Heute hat Sie ihren ersten ganzen Satz gesagt: Mama, ich muss pipi.
Da war ich ganz stolz und noch stolzer als es dann auf dem töpfchen geklappt hat. So langsam werden Sie groß unser kleiner Mann wird nun auch schon 2 Monate alt.
Heute hat Sie ihren ersten ganzen Satz gesagt: Mama, ich muss pipi.
Da war ich ganz stolz und noch stolzer als es dann auf dem töpfchen geklappt hat. So langsam werden Sie groß unser kleiner Mann wird nun auch schon 2 Monate alt.
01.01.2013 15:26
FROHES NEUES IHR LIEBEN
Hoffe Ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen
Hoffe Ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen
02.01.2013 14:40
Ich wünsche euch allen erstmal noch ein gesundes und glückliches 2013
Lina trägt jetzt Gr. 21
Lina trägt jetzt Gr. 21
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt