Juli Babys 2011 !!!
18.12.2012 13:49
Halli Hallo,
wir sind auch noch da, aber uns ging´s jett allen nacheinander nicht so gut ...., aber alles wieder fit!!!
Wie groß Lina jetzt ist weiß ich grad nicht und ´s Gewicht auch nicht,...., aber das kann ich ja die Tage mal messen!!!
Lina fehlen jetzt nch 6 Zähne! Und sie geht zum A A machen auf´s Töpfchen !!!
Kleidergr. trägt sie über wiegend 86!
Und Weihnachtsgeschenke haben wir schon seit November alle zusammen!!! Müsste sie nur langsam mal verpacken
Was bekommen eure Kleinen denn vom Weihnachtsmann???
LG
wir sind auch noch da, aber uns ging´s jett allen nacheinander nicht so gut ...., aber alles wieder fit!!!
Wie groß Lina jetzt ist weiß ich grad nicht und ´s Gewicht auch nicht,...., aber das kann ich ja die Tage mal messen!!!
Lina fehlen jetzt nch 6 Zähne! Und sie geht zum A A machen auf´s Töpfchen !!!
Kleidergr. trägt sie über wiegend 86!
Und Weihnachtsgeschenke haben wir schon seit November alle zusammen!!! Müsste sie nur langsam mal verpacken
Was bekommen eure Kleinen denn vom Weihnachtsmann???
LG
19.12.2012 15:36
Das is doch Super wenns allen wieder gut geht...Mom geht auch dick die Erkältung und Co rum... Wir haben es nun das 3. mal hier durch..
Jedoch fängt unser kleiner nun an durchzuschlafen..
Jedcoh freue ich mich nich zu früh es wird sicherlich wieder NUR eine Phase sein..
Mein kleiner bekommt viiiiiiiiiiiiiiiiel zu vieeeeeeeeeeeeeeeel
Jedoch fängt unser kleiner nun an durchzuschlafen..
Jedcoh freue ich mich nich zu früh es wird sicherlich wieder NUR eine Phase sein..
Mein kleiner bekommt viiiiiiiiiiiiiiiiel zu vieeeeeeeeeeeeeeeel
24.12.2012 00:50
Ich wünsche allen Julis ein wunderschönes 2. Weihnachtsfest mit vielen tollen Geschenken und schönen Stunden im Kreise der Familie!!!
Außerdem natürlich einen guten Rutsch ins neue, hoffentlich gesunde, glücklich und spannende, Jahr 2013!!!
LG Nicicoly und ihre Maus
Außerdem natürlich einen guten Rutsch ins neue, hoffentlich gesunde, glücklich und spannende, Jahr 2013!!!
LG Nicicoly und ihre Maus
24.12.2012 12:18
Wir wünschen euch Frohe Weihnachten!!! Und besinnliche Feiertage
24.12.2012 13:34
Auch wir wünschen allen JULIS 2011 ein schönes Weihnachtsfest!
Habt eine schöne Zeit und laßt euch reichlich beschenken.
Liebe Grüße von Stephanie mit Arne
Habt eine schöne Zeit und laßt euch reichlich beschenken.
Liebe Grüße von Stephanie mit Arne
24.12.2012 13:45
Wenn man bedenkt, dass das schon das 2. Weihnachtsfest mit unseren Lieben ist, fragt man sich echt WO IST DIE ZEIT GEBLIEBEN
27.12.2012 14:04
Wenn ich dran denke, dass es das 3. Weihnachten mit meinen Muddis ist/war, wird mir ganz anders!
27.12.2012 14:14
Zitat von Kleene1985:
Endlich is es vorbei
Oh ja.......also ein Tag hätte vollkommen gereicht. Meine Verdauung ist restlos überfordert.
24.12 gabs hier Mittags Mc Doof,weil Frühstück ausfiel und ich nicht noch extra kochen wollte. 15 Uhr gabs dann Apfelstrudel mit Vanilleeis und gegen 18Uhr gabs dann hier lecker Krustenbraten mit Kroketten,Schupfnudeln,Rotkohl,Speckbohnen,Erbsen und Wurzeln.
Danach natürlich noch Dessert.
25.12 Began um 9Uhr mit einem Brunch. 4 Stunden nur essen,essen und essen. Mir war soo übel und ich war vom Abendessen noch so satt. Abends kamen dann noch Freunde zum Resteessen vorbei. Bin fast geplatzt.
26.12 Began mit einem Frühstück bei Freunden und Mittags gings dann zur Schwiegermutter.-Essen- Was sonst??? Nun brauch ich mindestens 6 Wochen kein futter mehr
27.12.2012 14:28
Nun is die Weihnachtsfresserei vorbei... WAS EIN GLÜCK.... Hoffe Ihr hattet alle tolle weihnachten
27.12.2012 14:30
Zitat von BellyButton:
Zitat von Kleene1985:
Endlich is es vorbei
Oh ja.......also ein Tag hätte vollkommen gereicht. Meine Verdauung ist restlos überfordert.
24.12 gabs hier Mittags Mc Doof,weil Frühstück ausfiel und ich nicht noch extra kochen wollte. 15 Uhr gabs dann Apfelstrudel mit Vanilleeis und gegen 18Uhr gabs dann hier lecker Krustenbraten mit Kroketten,Schupfnudeln,Rotkohl, Speckbohnen ,Erbsen und Wurzeln.
Danach natürlich noch Dessert.
25.12 Began um 9Uhr mit einem Brunch. 4 Stunden nur essen,essen und essen. Mir war soo übel und ich war vom Abendessen noch so satt. Abends kamen dann noch Freunde zum Resteessen vorbei. Bin fast geplatzt.
26.12 Began mit einem Frühstück bei Freunden und Mittags gings dann zur Schwiegermutter.-Essen- Was sonst??? Nun brauch ich mindestens 6 Wochen kein futter mehr
Prinzess Bohnen im Bacon Schinken Eingewickelt????
Wenn ja sooooooooooo geil die Dinger
28.12.2012 13:31
Trotz dieser ganzen Fresserei haben meine Hüfte "nur" 1 Kg davon behalten
28.12.2012 13:35
Zitat von Kleene1985:
Trotz dieser ganzen Fresserei haben meine Hüfte "nur" 1 Kg davon behalten
Das ja toll.
Ich hatte heute auf der Waage das selbe wie letzte Woche....
28.12.2012 19:12
Meine Waage sagt minus 5 Kilo, aber das auch nur weil ich pünktlich ab 24. mit Magen-Darm auf Klo gehockt habe
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt