Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Bad_but_nice
15928 Beiträge
15.12.2012 08:06
Zitat von BellyButton:

Zitat von -Like-a-Lady-:

Hat sich ja gut Entwickelt...Und er schaut so Groß aus.. Weis du wie groß er derzeitig ist? Und welche Kleidergröße Ihr tragt?
Also seine Backen schauen echt verdammt "rot" aus... Habt Ihr schon Backenzähne oder sind es eure ersten??
Unser hat mom auch das kämpfen mit dem 5. Backenzahn.. Manchmal denk ich er würde sogar nachts Leuchten können, so rot sind die...
Aber gut muss man durch... Auf jeden fall hatter sich gemacht

Wir sind bei 80 oder teilweise 86. Kommt irgendwie immer auf die Marke an. C&A sind wir bei 92, H&M bei 80 und bei Name It beispielsweise bei 86. Das ist jedes Mal ein Raten.
Sind die ersten Backenzähne oben. Habe gestern Spätnachmittag mal geschaut und gesehen, dass die Spitzen der oberen Eckzähne auch schon durch sind. Es kommen also grade 4 Zähne durch. Kind ist wund, unausstehlich, schläft sehr sehr schlecht und hängt am Rockzipfel.

Uiiiii, ja dann schiessen die nächsten bald hinter her... Wir haben erst unten beide Backenzähne, und eine gute Woche nachdem die durch waren, kamen sofort die 2. oberen hinter her...Und nun kommt der 5. Backenzahn unten... Unausstehlich kennen wir....Mehr als genug manchmal davon... Wie viele Zähne habt Ihr nun?
Ja mit den Kleidergrößen kennen wir... Wir sind bereits bei 92 angekommen, können auch noch vereinzelt 86 tragen aber das wird immer weniger... Wenn wir bei H&M zb. Einkaufen, fällt die Größe 92 waaaaaaaahnsinnig groß aus, bei C&A hingegen schon wieder bissel kleiner... Also wie bei euch, ein "Raten" dann kauf ich doch schon mal die Nummer Größer, und Krämpel es dann zur Not um... Gr. 80 konnten wir zb. NUR 2. Wochen tragen, danach waren wir raus da, war schon nen wenig ärgerlich, da wir echt soooo viel in 80 ( neu) hatten, und das gar nich wirklich tragen konnten, aber ok, so is das eben..
Aber is ja schön, dass Ben sich sooo toll gemacht hat...Aber Groß schaut er trotzdem aus.. Was wiegt er nun wenn ich fragen darf?
15.12.2012 08:18
Zitat von -Like-a-Lady-:

Zitat von BellyButton:

Zitat von -Like-a-Lady-:

Hat sich ja gut Entwickelt...Und er schaut so Groß aus.. Weis du wie groß er derzeitig ist? Und welche Kleidergröße Ihr tragt?
Also seine Backen schauen echt verdammt "rot" aus... Habt Ihr schon Backenzähne oder sind es eure ersten??
Unser hat mom auch das kämpfen mit dem 5. Backenzahn.. Manchmal denk ich er würde sogar nachts Leuchten können, so rot sind die...
Aber gut muss man durch... Auf jeden fall hatter sich gemacht

Wir sind bei 80 oder teilweise 86. Kommt irgendwie immer auf die Marke an. C&A sind wir bei 92, H&M bei 80 und bei Name It beispielsweise bei 86. Das ist jedes Mal ein Raten.
Sind die ersten Backenzähne oben. Habe gestern Spätnachmittag mal geschaut und gesehen, dass die Spitzen der oberen Eckzähne auch schon durch sind. Es kommen also grade 4 Zähne durch. Kind ist wund, unausstehlich, schläft sehr sehr schlecht und hängt am Rockzipfel.

Uiiiii, ja dann schiessen die nächsten bald hinter her... Wir haben erst unten beide Backenzähne, und eine gute Woche nachdem die durch waren, kamen sofort die 2. oberen hinter her...Und nun kommt der 5. Backenzahn unten... Unausstehlich kennen wir....Mehr als genug manchmal davon... Wie viele Zähne habt Ihr nun?
Ja mit den Kleidergrößen kennen wir... Wir sind bereits bei 92 angekommen, können auch noch vereinzelt 86 tragen aber das wird immer weniger... Wenn wir bei H&M zb. Einkaufen, fällt die Größe 92 waaaaaaaahnsinnig groß aus, bei C&A hingegen schon wieder bissel kleiner... Also wie bei euch, ein "Raten" dann kauf ich doch schon mal die Nummer Größer, und Krämpel es dann zur Not um... Gr. 80 konnten wir zb. NUR 2. Wochen tragen, danach waren wir raus da, war schon nen wenig ärgerlich, da wir echt soooo viel in 80 ( neu) hatten, und das gar nich wirklich tragen konnten, aber ok, so is das eben..
Aber is ja schön, dass Ben sich sooo toll gemacht hat...Aber Groß schaut er trotzdem aus.. Was wiegt er nun wenn ich fragen darf?

Als wir vor ich glaube einigen Wochen beim Kia waren, waren es knapp 9700g
Bad_but_nice
15928 Beiträge
15.12.2012 08:48
Ja das doch nen tolles Gewicht

Wir haben gute 11,5 KG nun...
15.12.2012 14:20
HALLOOOO WO SIND DENN ALLE?????
Soleil
9304 Beiträge
15.12.2012 14:24
Hallo bin auch mal wieder hier unterwegs..

Merle, dein ben ist so süß und echt wahnsinnig groß geworden..

15.12.2012 14:29
Ja, ist krass wie sie alle groß geworden sind. Er begreift auch schon unheimlich viel. Wir hatten einen kleinen Rückschlag, er war fast 4 Wochen Schwerhörig. Er hatte auf beiden Ohren einen Paukenerguss. Aber nun spricht er wieder, hilft zu Hause schön mit und hört sehr gut
4 Wochen schreien war echt nicht schön...musste die Nachbarn erstmal impfen, nicht das sie denken hier ist sonst was los

So wo stecken die anderen alle? Vielleicht bekommen wir hier wieder etwas leben rein!
Bad_but_nice
15928 Beiträge
15.12.2012 17:05
Habt Ihr alle schon eure Weihnachtsgeschenke zusammen????
15.12.2012 21:06
Ich bin auch noch hier....

Allerdings bin ich im Moment viel unterwegs.... Werde mich aber bemühen hier wieder öfter was zu schreiben.

16.12.2012 14:08
Ich wünsche allen einen schönen 3. Advent !

Habt einen schönen Sonntag mit euren Lieben.

Bei uns regnet es leider...
Bad_but_nice
15928 Beiträge
16.12.2012 16:48
Danke wünschen wir euch auch...
Hier regnet es auch leider..
16.12.2012 19:22
Zitat von -Like-a-Lady-:

Wir hatten Glück. Es war dann doch noch trocken, so das wir nochmal kurz nach draußen konnten.
Bad_but_nice
15928 Beiträge
16.12.2012 19:39
Zitat von Maus82:

Zitat von -Like-a-Lady-:

Wir hatten Glück. Es war dann doch noch trocken, so das wir nochmal kurz nach draußen konnten.

Ja hier war es auch kurz trocken- die pfützen gehörten auf jeden Fall ihm
Anastasia1986
1317 Beiträge
16.12.2012 20:16
Wir sind auch noch hier

Hier mein Specki

Deiänschen
7720 Beiträge
16.12.2012 22:18
halloooooooooooo mädels...wir sind auch hier und das ist mein kleiner großer mann
mitten im umzugschaos ganz liebe grüße an euch alle und eine schöne weihnachtszeit und heut natürlich nen schönen 3. advent
Bad_but_nice
15928 Beiträge
17.12.2012 06:23
süß deiner ist auch ein Schubladen sitzer. Unser liebt unsere Schubladen. Er versucht sich da immer rein zu legen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt