Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Maus82
21306 Beiträge
23.11.2012 14:05
Zitat von BellyButton:

Zitat von Maus82:

Zitat von BellyButton:

Guten Morgen ihr lieben!

Die Ärzte vertun sich sooooo oft mit irgendwelchen Gewichten und Größen. Jedes Mal heißt es "Ja, aber die Ärzte sagen, dass..." Da fühlt man sich total strange, wenn die solchen falsche Werte heraus geben!
Wir sind auf dem Weg der Besserung. Ben hat zwar immer noch den Paukenerguss auf beiden Ohren und der Hals ist noch feuerrot, aber wir haben seit über 3 Wochen wieder geschlafen. Er hat von 18 bis 7.20uhr durchgeschlafen. Seit monaten das erste Mal wieder. Angefangen hatte das anfang november mit einer Mittelohr-und Halsentzündung.
Mein Mann kommt zwar zu spät zur Arbeit, aber das ist es allemal wert.

Gut das es Ben schon wieder besser geht.
Hoffentlich ist er bald wieder ganz fit.

Das ihr auch immer sofort "hier" schreit wenn es eine Krankheit zu vergeben gibt...

Danke euch beiden. Ja, irgendwie ist hier der Wurm drin. War aber so gesehen schon lange nichts mehr Aber wenn schon, denn schon. Alles andere wäre ja auch echt langweilig

Stimmt, langweilig ist doof...
Kleene1985
2936 Beiträge
23.11.2012 21:22
Mir is grad langweilig
Müsste mich allerdings al über meine Haare her machen!
zuckerlie
15684 Beiträge
23.11.2012 22:36
Zitat von Kleene1985:

Zitat von Mercedes1993:

Danke

Ein Beispiel!
Ist Ornella in der Küche am Katzenfutter muss man sie da wegnehmen, in der Zeit ist die Mia auf der Couch am rumturnen, denn muss man da schnell hinlaufen, aaaber in der Zeit ist Ornella schon wieder am Katzenfutter

Kannste Dir jetze ungefähr vorstellen ^^

Deine Beiden sind ja echt goldig

Aber mach dir nix draus...., mir 15 Monaten Altersunterschid is das ni viel anders als mit Zwillingen!!!
Ich hätt mir auch welche gewünscht!

na, später vielleicht nicht - am Anfang aber schon - 2 Kinder stillen, 2 Kinder gleichzeitig hochnehmen müssen, ohne das die verstehen, dass es gerade vielleicht nich so geht, weil man so kleine Babys ja nicht einfach unter den Arm klemmen kann. Das Große versteht mit einem Jahr ja schon mehr und agiert ja auch anders
Kleene1985
2936 Beiträge
24.11.2012 14:33
Zitat von zuckerlie:

Zitat von Kleene1985:

Zitat von Mercedes1993:

Danke

Ein Beispiel!
Ist Ornella in der Küche am Katzenfutter muss man sie da wegnehmen, in der Zeit ist die Mia auf der Couch am rumturnen, denn muss man da schnell hinlaufen, aaaber in der Zeit ist Ornella schon wieder am Katzenfutter

Aber mach dir nix draus...., mir 15 Monaten Altersunterschid is das ni viel anders als mit Zwillingen!!!

na, später vielleicht nicht - am Anfang aber schon - 2 Kinder stillen, 2 Kinder gleichzeitig hochnehmen müssen, ohne das die verstehen, dass es gerade vielleicht nich so geht, weil man so kleine Babys ja nicht einfach unter den Arm klemmen kann. Das Große versteht mit einem Jahr ja schon mehr und agiert ja auch anders

Ja ok das stimmt auch wieder...., hab ich gar ni so dran gedacht, weil ich eben nicht in der Situation war!!!

Ich find Zwilli´s trotzdem toll!!!
zuckerlie
15684 Beiträge
24.11.2012 14:38
Zitat von Kleene1985:

Zitat von zuckerlie:

Zitat von Kleene1985:

Zitat von Mercedes1993:

Danke

Ein Beispiel!

Ja ok das stimmt auch wieder...., hab ich gar ni so dran gedacht, weil ich eben nicht in der Situation war!!!

Ja, ich auch - ich tausch meine Jungs auch nich mehr ein
Kleene1985
2936 Beiträge
24.11.2012 14:40
Zitat von zuckerlie:

Zitat von Kleene1985:

Zitat von zuckerlie:

Zitat von Kleene1985:

...

Ja, ich auch - ich tausch meine Jungs auch nich mehr ein
Das glaub ich dir!!!
Mercedes1993
1900 Beiträge
26.11.2012 21:59
Zitat von Kleene1985:

Zitat von Mercedes1993:

Danke

Ein Beispiel!

Wollt ihr noch "1" Kind

Vielleicht kommen ja denn Zwillis bei raus
Kleene1985
2936 Beiträge
27.11.2012 12:53
Zitat von Mercedes1993:

Zitat von Kleene1985:

Zitat von Mercedes1993:

Danke

Ein Beispiel!

Wollt ihr noch "1" Kind

Vielleicht kommen ja denn Zwillis bei raus

Ne ne, is auf jeden Fall nicht geplant!!!
Wenn´s so sein sollte dann ist es aber so und dann wird´s / werden sie auch behalten
Maus82
21306 Beiträge
09.12.2012 13:07
Schade das hier im Moment nichts mehr los ist...

Aber ich wünsche euch allen einen schönen 2.Advent !
Vielleicht könnt ihr ja noch
Bei uns ist es seit heute morgen leider so...
Bad_but_nice
15921 Beiträge
09.12.2012 13:12
Zitat von Maus82:

Schade das hier im Moment nichts mehr los ist...

Aber ich wünsche euch allen einen schönen 2.Advent !
Vielleicht könnt ihr ja noch
Bei uns ist es seit heute morgen leider so...

Wünsche dir auch einen schönen 2. Advent... Hier regnet es seit 9 Uhr schon die ganze Zeit...Schade
Kleene1985
2936 Beiträge
10.12.2012 12:24
Hallo Mädels

Ich bin am WE eh immer rar hier !!!

Hattet Ihr einen schönen zweiten Advent?

Wie geht´s euch und euren Kids???

GLG
14.12.2012 13:14
Huhu

*gäääähn*

Uns gehts soweit gut. Bin nur irgendwie am kränkeln und Ben schläft Nachts sehr sehr sehr schlecht. Wie gerne würde ich ihn einfach zu uns holen und schöööön kuscheln, aber leider sieht er unser Bett als Spielwiese an und das zu jeder Tageszeit.

Gestern Abend waren wir noch im Kino. Ben hat schon geschlafen, als die Oma gekommen ist. Tat gut sich mal wieder bisschen schick zu machen, auch wenn ich mich auf dem Weg vom Kino zum Auto fast auf hingelegt habe, meine güte war das glatt

14.12.2012 13:18
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/juli-babys-2011?page=1153

Man ich bekomme voll die Gänsehaut wenn man sich das alles wieder durchliest
Bad_but_nice
15921 Beiträge
14.12.2012 17:57
Hat sich ja gut Entwickelt...Und er schaut so Groß aus.. Weis du wie groß er derzeitig ist? Und welche Kleidergröße Ihr tragt?
Also seine Backen schauen echt verdammt "rot" aus... Habt Ihr schon Backenzähne oder sind es eure ersten??
Unser hat mom auch das kämpfen mit dem 5. Backenzahn.. Manchmal denk ich er würde sogar nachts Leuchten können, so rot sind die...
Aber gut muss man durch... Auf jeden fall hatter sich gemacht
15.12.2012 08:01
Zitat von -Like-a-Lady-:

Hat sich ja gut Entwickelt...Und er schaut so Groß aus.. Weis du wie groß er derzeitig ist? Und welche Kleidergröße Ihr tragt?
Also seine Backen schauen echt verdammt "rot" aus... Habt Ihr schon Backenzähne oder sind es eure ersten??
Unser hat mom auch das kämpfen mit dem 5. Backenzahn.. Manchmal denk ich er würde sogar nachts Leuchten können, so rot sind die...
Aber gut muss man durch... Auf jeden fall hatter sich gemacht

Wir sind bei 80 oder teilweise 86. Kommt irgendwie immer auf die Marke an. C&A sind wir bei 92, H&M bei 80 und bei Name It beispielsweise bei 86. Das ist jedes Mal ein Raten.
Sind die ersten Backenzähne oben. Habe gestern Spätnachmittag mal geschaut und gesehen, dass die Spitzen der oberen Eckzähne auch schon durch sind. Es kommen also grade 4 Zähne durch. Kind ist wund, unausstehlich, schläft sehr sehr schlecht und hängt am Rockzipfel.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt