Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
16.11.2012 12:45
Juhu
Liebe Grüße vom kleinen Ben, der gar nicht mehr klein ist
16.11.2012 12:46
Zitat von BellyButton:

Juhu

Liebe Grüße zurück!

Hoffe es geht euch gut.
Was macht die Haussuche?

LG
16.11.2012 12:48
Zitat von Maus82:

Zitat von BellyButton:

Juhu

Liebe Grüße zurück!

Hoffe es geht euch gut.
Was macht die Haussuche?

LG

Huhu
Ja uns gehts soweit super, kann nicht klagen. Wir haben wohl nun endlich unser kleines Traumhäusschen gefunden. Wurd ja nach den 20 anderen Hütten endlich mal Zeit, das was passendes dabei ist. Freue mich schon, wenn ich die Karnickel über uns nicht mehr ertragen muss.
Wie gehts dem kleinen, großen Mann?
Zitat von Kleene1985:

Zitat von Maus82:

Mädels!

Wie geht es euch?
Wo seit ihr denn alle geblieben?

Hey

Bin hier
Uns geht´s gut

Hast du schon Weihnachtsgeschenke???

Schön. Dann seit ihr alle wieder gesund.

Nein, habe noch keine Geschenke.... Warte ich noch etwas mit. Und dann muss ich mich bestimmt wieder sputen, weil ich zu spät dran bin....
Kleene1985
2936 Beiträge
Zitat von BellyButton:

Juhu

Hey

Ganz liebe Grüße auch zurück

Wie geht´s euch denn???

16.11.2012 12:50
Zitat von BellyButton:

Zitat von Maus82:

Zitat von BellyButton:

Juhu

Liebe Grüße zurück!

Hoffe es geht euch gut.
Was macht die Haussuche?

LG

Huhu
Ja uns gehts soweit super, kann nicht klagen. Wir haben wohl nun endlich unser kleines Traumhäusschen gefunden. Wurd ja nach den 20 anderen Hütten endlich mal Zeit, das was passendes dabei ist. Freue mich schon, wenn ich die Karnickel über uns nicht mehr ertragen muss.

Das ist ja schön....

Ihr habt aber auch immer ein Pech mit den Nachbarn....

Arne geht es gut.... Er schläft gerade....
Kleene1985
2936 Beiträge
16.11.2012 12:50
Zitat von Maus82:

Zitat von Kleene1985:

Zitat von Maus82:

Mädels!

Wie geht es euch?
Wo seit ihr denn alle geblieben?

Hey

Bin hier
Uns geht´s gut

Hast du schon Weihnachtsgeschenke???

Schön. Dann seit ihr alle wieder gesund.

Nein, habe noch keine Geschenke.... Warte ich noch etwas mit. Und dann muss ich mich bestimmt wieder sputen, weil ich zu spät dran bin....

Naja bis auf ´n ganz klein bisll Husten und zwei kleine laufende Nasen is hier alles fit

Oh ne den Stress will ich mir ersparen!!!

Hab alles für die Kinder und bei die Oldies usw machen wir´s uns ganz einfach
16.11.2012 12:52
*aufdieschulterklopf* ich habe fast alle Weihnachtsgeschenke fertig eingepackt. Fehlt noch Spatz,Schwiegermutti und Schwager und dann bin ich durch. Letztes Jahr war das so ein Stress, dieses Jahr habe ich mir geschworen bis zum 1.Dezember alles fertig verpackt zu haben und ich glaube das ich das schaffe

Uns gehts soweit gut. Hier kommen grade die ersten Backenzähne durch und hier ist ordentlich rambazamba, aber nützt ja nichts. Er ist unglaublich trotzig im Moment. Ein Blick von mir reicht und er liegt mindestens 20 Minuten auf dem Boden und heult und stampft Ich hoffe nur, dass er lernt mit seiner Wut umzugehen.
16.11.2012 12:53
Mal sehen.
Ich werde mich da in den nächsten Wochen mal etwas intensiver mit befassen.

Jetzt warten wir erstmal auf das Baby bei meiner Schwester.
16.11.2012 12:53
Zitat von Maus82:

Zitat von BellyButton:

Zitat von Maus82:

Zitat von BellyButton:

Juhu

Liebe Grüße zurück!

Hoffe es geht euch gut.
Was macht die Haussuche?

LG

Huhu

Das ist ja schön....

Hör auf. Zwei 19 Jährige Jungs, die ihre erste Bude haben und ich bin hier spießer-Mutti die immer nur am motzen ist. Aber ich bin soooo gut in meiner Rolle. Wenn ich wegen denen, weil die sich nicht an die Hausordnung halten können Nachts aufstehen muss, weil das Kind andauernd wach wird werde ich zu furie!
16.11.2012 12:56
Zitat von BellyButton:

*aufdieschulterklopf* ich habe fast alle Weihnachtsgeschenke fertig eingepackt. Fehlt noch Spatz,Schwiegermutti und Schwager und dann bin ich durch. Letztes Jahr war das so ein Stress, dieses Jahr habe ich mir geschworen bis zum 1.Dezember alles fertig verpackt zu haben und ich glaube das ich das schaffe

Uns gehts soweit gut. Hier kommen grade die ersten Backenzähne durch und hier ist ordentlich rambazamba, aber nützt ja nichts. Er ist unglaublich trotzig im Moment. Ein Blick von mir reicht und er liegt mindestens 20 Minuten auf dem Boden und heult und stampft Ich hoffe nur, dass er lernt mit seiner Wut umzugehen.

Das klingt ja nach viel Spaß den Du da mit Ben hast....

Arne ist ein total ruhiger... Er knatscht nur kurz rum wenn etwas nicht so geht wie er das will.... Und wenn er was nicht darf oder nicht soll schaut er mich kurz böse an und zieht die Mundwinkel nach unten.... Dreht sich dann um und sucht sich was zu spielen....
16.11.2012 12:57
Zitat von BellyButton:

Zitat von Maus82:

Zitat von BellyButton:

Zitat von Maus82:

...

Huhu

Das ist ja schön....

Hör auf. Zwei 19 Jährige Jungs, die ihre erste Bude haben und ich bin hier spießer-Mutti die immer nur am motzen ist. Aber ich bin soooo gut in meiner Rolle. Wenn ich wegen denen, weil die sich nicht an die Hausordnung halten können Nachts aufstehen muss, weil das Kind andauernd wach wird werde ich zu furie!

Da würde ich auch zur Furie werden.
16.11.2012 12:59
Zitat von Maus82:

Zitat von BellyButton:

Das klingt ja nach viel Spaß den Du da mit Ben hast....

Arne ist ein total ruhiger... Er knatscht nur kurz rum wenn etwas nicht so geht wie er das will.... Und wenn er was nicht darf oder nicht soll schaut er mich kurz böse an und zieht die Mundwinkel nach unten.... Dreht sich dann um und sucht sich was zu spielen....

Im großen und ganzen ist er total pflegeleicht. Schon immer gewesen. Auch wenn wir Besuch haben oder unterwegs sind, immer ein richtiger Goldschatz. Ich arbeite nebenbei mit einer Friesenstute und Ben liebt Pferde, er liebt das Treckerfahren und Abends ist er dann total platt
Aber teilweise könnte ich ihn auch verschenken. Heute morgen hatte ich um 6 Uhr schon eine blaue,dicke Lippe weil er im Bett wieder so doll getobt hat Mit "Nein" kommt man da nicht weit
Kleene1985
2936 Beiträge
16.11.2012 13:01
Oh mein Gott das is echt der Krache, da würd ich aber auch zur Löwin werden!!!

Lina hat nun sein Sonntag Zahn Nr. 13 (Eckzahn unten rechts) und nun scheint sich der nächste durch schieben zu wollen!!!
Sie hat ne knall rote Wange aber sonst alles chic!!!
20.11.2012 13:42
Das Baby meiner Schwester will immer noch nicht raus!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt