Juli Babys 2011 !!!
13.03.2013 21:14
Hallo Denise
*
Ich hoffe das das bei uns kein Dauerzustand wird. ich arbeite ja wieder und ich kann nicht immer mit ihm Zuhause bleiben
*
Ich hoffe das das bei uns kein Dauerzustand wird. ich arbeite ja wieder und ich kann nicht immer mit ihm Zuhause bleiben
13.03.2013 21:20
Zitat von Mia-Maus:Wie lange ist er den schon in der Krippe?
Hallo Denise
*
ach das ist doch überall anders. meine große ist für ihr alter sehr klein und vorallem sehr leicht das hat sicher damals mit eine rolle gespielt. im winter ist eh in der kita Grippe angesagt. Ich schrieb ja bereits das meine große seit dem 15. Februar krank geschrieben ist. ab morgen darf sie wieder gehen.
ich hoffe nur nicht das Ben jetzt noch kränker wird wenn wir in der A....kälte früh raus müssen. Liegen schließlich 20 cm schnee draußen
14.03.2013 18:23
Seid dem 01.01.13... Eigentlich klappt es auch total gut - nur eben die häufigen Ausfallzeiten sind blöd
14.03.2013 21:11
Ach das wird noch.... wird doch bald frühling und dann gehts bergauf
14.03.2013 21:12
Zitat von mama0811:
Ich kann mich ja erstmal vorstellen....
Hallo ich bin Denise, bin 27 Jahre und komme aus Sachsen. Ich habe zwei Kinder. Meine Tochter ist im November 2008 geboren und mein Sohn Ben Luca im Juli 2011. Ansonsten sind wir grad in eine größere Wohnung gezogen wo unser Ben nun entlich sein eigenes Zimmer hat. mehr fällt mir grad nicht ein
Dann nochmal ein Herzlich Willkommen in unserer kleinen Runde!
Und unsere Jungs haben am gleichen Tag Geburtstag!
14.03.2013 21:13
Zitat von mama0811:
Ach das wird noch.... wird doch bald frühling und dann gehts bergauf
Na hoffentlich wird es bald wärmer.
Ich habe keine Lust mehr auf kalt uns Schnee...
14.03.2013 21:24
Zitat von Maus82:Das ist ja toll
Zitat von mama0811:
Hallo ich bin Denise, bin 27 Jahre und komme aus Sachsen. Ich habe zwei Kinder. Meine Tochter ist im November 2008 geboren und mein Sohn Ben Luca im Juli 2011. Ansonsten sind wir grad in eine größere Wohnung gezogen wo unser Ben nun entlich sein eigenes Zimmer hat. mehr fällt mir grad nicht ein
14.03.2013 21:27
Zitat von mama0811:
Zitat von Maus82:
Zitat von mama0811:
Das ist ja toll
Ich stell mich Dir auch nochmal kurz vor.
Ich bin Stephanie, 30 Jahre alt, seit August 2008 verheiratet und wohne in Ostfriesland.
14.03.2013 21:33
Das ist lieb , hallo Stephanie!!
Ich bin nicht verheiratet aber mit meinem Freund seid 2005 zusammen....
14.03.2013 21:36
Zitat von mama0811:
Das ist lieb , hallo Stephanie!!
Man muß ja auch nicht verheiratet sein zum glücklich sein.
Wollt ihr noch mehr Kinder? Oder seit ihr mit den 2 schon komplett?
14.03.2013 21:39
Wir sind komplett!!! also zur Zeit. es ist grad echt anstrengend mit den mäusen.... also geplannt ist nix. aber man soll mal nicht nie sagen....
14.03.2013 21:40
Zitat von mama0811:
Wir sind komplett!!! also zur Zeit. es ist grad echt anstrengend mit den mäusen.... also geplannt ist nix. aber man soll mal nicht nie sagen....
Okay. Das klingt etwas nach Stress.
Wir werden bald auf 2. hibbeln.
14.03.2013 21:46
ja mein Ben haut grad immer wieder die große. und ich bekomm das einfach nicht in den griff. Kenn das auch garnicht von meiner Großen. aber auf der anderen seite sind die auch total süß wenn sich die beiden Abends umarmen und ein Küschen geben. benny im schlafsack, Celine im Schlafanzug.
14.03.2013 21:51
Zitat von mama0811:
ja mein Ben haut grad immer wieder die große. und ich bekomm das einfach nicht in den griff. Kenn das auch garnicht von meiner Großen. aber auf der anderen seite sind die auch total süß wenn sich die beiden Abends umarmen und ein Küschen geben. benny im schlafsack, Celine im Schlafanzug.
Drücke Dir die Daumen das sich das bald wieder legt.
Arne will bei uns immer "Ei" machen (also streicheln) und das ist auch mehr hauen als alles andere. Da fehlt doch noch sehr das Gefühl.
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt