Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
schneeflocke88
451 Beiträge
06.04.2013 14:13
Hallo, ich lese auch immer noch fleißig mit. Jetzt will ich mich auch mal wieder melden.

Meine Maus redet auch schon total viel! Sie redet alles nach und manchmal bin ich selbst überrascht, was sie schon alles kann. auch sätze kommen immer häufiger.

Sie zieht sich jetzt auch allein an (aber nur die Unterwäsche) der rest klappt noch nicht so gut Hausschuhe kann sie auch schon allein anziehen und ist dann immer mächtig stolz. wenn ich ihr bei irgendwas helfen möchte kommt auch immer "neeeein allleiiiiiin"!
wir haben 12kg bei 84cm.

wahnsinn, wie schnell die zeit vergeht!
Bad_but_nice
15921 Beiträge
06.04.2013 14:18
Ohhhhhhh jaaaa... In 8. Wochen ist schon von Ben der 2. Geburstag...
Wie schnell Sie doch Groß werden... Trauert Ihr manchmal der Zeit nach wo Sie noch soooooooo klein waren?
06.04.2013 15:03
Mich hats voll erwischt. Erst hatte ich nachts eine Gallenkolik,dazu so starken husten,dass ich mir eine rippe angeknackst habe. Erst hieß es rippenfellentzündung und nun ist es eine leichte zwerchfellentzündung mit einem magengeschwür. Die Blutwerte meiner Leber sind durch die galle zu hoch. Die kommt wenn sich das nicht bald ändert raus und als wenn das nicht reichen würde liege ich mit einer dicken Grippe. Flach
Bad_but_nice
15921 Beiträge
06.04.2013 18:47
Zitat von Primadonna:

Mich hats voll erwischt. Erst hatte ich nachts eine Gallenkolik,dazu so starken husten,dass ich mir eine rippe angeknackst habe. Erst hieß es rippenfellentzündung und nun ist es eine leichte zwerchfellentzündung mit einem magengeschwür. Die Blutwerte meiner Leber sind durch die galle zu hoch. Die kommt wenn sich das nicht bald ändert raus und als wenn das nicht reichen würde liege ich mit einer dicken Grippe. Flach

Oh je dann has du ja wirklich NICHTS ausgelassen... Wünsch dir eine schnelle Genesung...Gute Besserung
Bad_but_nice
15921 Beiträge
13.04.2013 08:31
Guten Morgen die Damen

Wie geht es euch?
Was machen eure kleinen?
Wir sind gerade dabei 3!!! Backenzähne aufmal raus zu bringen...Somit hätten wir dann 19 Stück...
Nächste Woche Donnerstag haben wir das erste mal ein Termin beim Zahnarzt, bin ich ja mal gespannt drauf..
Was macht bei euch das Wetter??
Hier regen regen regen, wir wollen hoffen das Morgen wirklich die tolle Sonne kommt, wollen nämlich in den Zoo

Wir wünschen euch ein entspanntes Wochenende...
13.04.2013 08:34
Huhu

Uns geht es gut, und euch?
Bei uns scheint die Sonne gestern aber war ziemliches Unwetter.

Mit Zähne können wir ein Lied singen. Eliah drückt auch immer mehrere aufeinmal raus. Backenzähne hat er alle 4 aufeinmal bekommen. Die Zähne vorher 6 aufeinmal
Bad_but_nice
15921 Beiträge
13.04.2013 08:42
Zitat von Eliki:

Huhu

Mit Zähne können wir ein Lied singen. Eliah drückt auch immer mehrere aufeinmal raus. Backenzähne hat er alle 4 aufeinmal bekommen. Die Zähne vorher 6 aufeinmal

Wooow auch nicht schlecht... Aber ich sage mir, so haben wir das "Zahnen" schneller hinter uns... Er steckt es teils teils gut weg...Mal isser sehr weinerlich, und dann wieder Bombe drauf, da merkt man es ihn überhaupt nicht an, aber wir hatten im großen und ganzen wenig Probleme mit dem Zahnen...
Jaaaa "Unwetter" hatten wir nun nicht, aber hier hat es wirklich in Strömen geregnet, dazu nen "heftiges" Gewitter, und wieder Regen regen regen, aber nun kommt die Sonne raus sehe ich...HOFFEN wir das es sooooo bleibt...Naja Spielplatz is leider sehr sehr nass noch von den letzen Tagen..
Und was macht Ihr heute?
13.04.2013 08:45
Zitat von -Like-a-Lady-:

Zitat von Eliki:

Huhu

Wooow auch nicht schlecht... Aber ich sage mir, so haben wir das "Zahnen" schneller hinter uns... Er steckt es teils teils gut weg...Mal isser sehr weinerlich, und dann wieder Bombe drauf, da merkt man es ihn überhaupt nicht an, aber wir hatten im großen und ganzen wenig Probleme mit dem Zahnen...
Jaaaa "Unwetter" hatten wir nun nicht, aber hier hat es wirklich in Strömen geregnet, dazu nen "heftiges" Gewitter, und wieder Regen regen regen, aber nun kommt die Sonne raus sehe ich...HOFFEN wir das es sooooo bleibt...Naja Spielplatz is leider sehr sehr nass noch von den letzen Tagen..
Und was macht Ihr heute?

Wir hatten damit auch keine Probleme. Er hat nur immer Durchfall. Aber so weiß ich das was kommt

Weiß nicht was wir heute machen Ich hab nen steifen Hals, kann mich kaum bewegen.viel werde ich da wohl nicht machen. Heute Mittag wenn er schläft bisschen arbeiten und ich denke das war's
Bad_but_nice
15921 Beiträge
13.04.2013 08:49
Oh nein das ist nicht gut... Wünsche dir dann mal eine Gute Besserung
Bad_but_nice
15921 Beiträge
14.04.2013 08:56
Wir wünschen euch einen schönen Sonntag..
Genießt die Sonne, sofern Sie sich bei euch auch Blicken lässt...
LG
14.04.2013 15:48
Hallo ihr Lieben!

Sonne??? Hier oben nicht

Ich habe eben noch ne runde gearbeitet und waren vorhin noch auf dem Fischmarkt. War schweine kalt und sehr windig, aber hauptsache das Kind hat Spaß im Karusell.

Jetzt liegen meine Männer neben mir und schnarchen und ich kann ein wenig durchatmen. Ben ist seit einigen Tagen wie ausgetauscht. Schlaucht ganz schön übern Tag und es fällt mir schwer ihn noch irgendwie ernst zu nehmen. Aber ich glaube, wenn man das als Mutter ernst nimmt, gibt man sich spätestens Abends um 20 Uhr die Kugel. Er fängt morgens nach dem aufstehen an zu weinen und hört Abends erst wieder auf.

Ich glaube knapp 2 Jahre alt zu sein scheint ein schwieriges Alter zu sein. Mein Mann glaubte mir das die letzten Tage nicht wirklich, aber heute und gestern war er mal Live dabei und drehte bereits nach sage und schreibe 3 Minuten mit den Augen und ich merkte wie unruhig er wird.
Er freut sich übrigens sehr darauf, dass morgen leider schon wieder Montag ist und er die meiste Zeit des Tages in der Werkstatt ist. Ich kann ihn verstehen, ich würde manchmal liebend gerne tauschen.

Habt noch einen schönen Sonntag!!!!
Bad_but_nice
15921 Beiträge
14.04.2013 17:30
wir sind nun wieder da...
Haben sogar nen Familien Foto gemacht...Wirklich schön diesmal geworden
Leider haben uns doch 2. Regenschauer erwischt
Bad_but_nice
15921 Beiträge
14.04.2013 17:31
Naja trösste dich, die Sonne ist hier auch nicht gekommen, was heisst NICHT gekommen, sie versucht JETZ GERADE raus zu kommen... Dafür haben uns 2. Schauer im Zoo erwischt...So viel zu ES SOLL NICHT REGNEN...Meine app hatte schon ganz recht, die App meiner Freundin hat zb. kein Regen vorraus gesagt
Mag Ben die Karussells??
Dustin HASST sie
14.04.2013 18:14
Zitat von -Like-a-Lady-:

Naja trösste dich, die Sonne ist hier auch nicht gekommen, was heisst NICHT gekommen, sie versucht JETZ GERADE raus zu kommen... Dafür haben uns 2. Schauer im Zoo erwischt...So viel zu ES SOLL NICHT REGNEN...Meine app hatte schon ganz recht, die App meiner Freundin hat zb. kein Regen vorraus gesagt
Mag Ben die Karussells??
Dustin HASST sie

Ben liebt sie.
Ist jedes Mal ein kampf ihn da wieder heraus zu bekommen.
Bad_but_nice
15921 Beiträge
14.04.2013 18:56
Zitat von Primadonna:

Zitat von -Like-a-Lady-:

Mag Ben die Karussells??
Dustin HASST sie

Ben liebt sie.
Ist jedes Mal ein kampf ihn da wieder heraus zu bekommen.

Na da habt Ihr dann ja Glück...Wir mögen die Überhaupt nicht...Letzes Jahr war alles gut, und dieses Jahr schreit er wie am Spiess
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt