Juli Babys 2011 !!!
16.04.2013 21:13
Ich meld mich auch mal wieder
Also meinen Kids geht´s super
Lina quatscht auch alles und versucht sich jetzt auch die ersten Meter beim Laufrad fahren
Sonst gibt´s bei ihr nicht viel neues und wenn Ihr was wissen wollt...., dann fragt mich einfach !!!
GLG
Also meinen Kids geht´s super
Lina quatscht auch alles und versucht sich jetzt auch die ersten Meter beim Laufrad fahren
Sonst gibt´s bei ihr nicht viel neues und wenn Ihr was wissen wollt...., dann fragt mich einfach !!!
GLG
18.04.2013 11:14
Huhu Ihr Lieben,
wie geht es euch?
Was machen eure kleinen?
Und wie is das Wetter bei euch?
Hier im moment Sonne aber suuuuuuuuuuuuuuper Windig....
Wie sieht eigentlich das Thema "Kinderplanung/ Geschwisterchen" aus?
wie geht es euch?
Was machen eure kleinen?
18.04.2013 11:33
Zitat von -Like-a-Lady-:
Huhu Ihr Lieben,
wie geht es euch?
Was machen eure kleinen?
Huhu, Flensburg meldet Sonne satt, gestern wars super und heute ist es super windig!
Ben entwickelt sich zum Langschläfer
Bin die ganze Woche nicht einmal vor 9 Uhr aufgestanden Totaler Wahnsinn, mein Ben und lange schlafen. Hätte ich nieeeeee gedacht, dass ich nochmal in den Genuss kommen würde.
Kinderplanung ist hier abgeschlossen.
Letzte Woche war Ben echt heftig, keine Ahnung was da mit ihm los war. Er fing von jetzt auf gleich an zu weinen und hat sich einfach nicht mehr beruhigt. Sobald man ihm zu nahe kam ging das in ein brüllen/kreischen über. Den einen Tag saß ich mit ihm über ein Stunde in sein Zimmer bis er sich wieder gefangen hatte. Er schaute einen dabei an, als wenn er das überhaupt nicht will. War nicht schön,aber seit 2,3 Tagen ist der Spuk vorbei und Ben ist total ausgeglichen und sehr lieb. Das Sprechen klappt auch von Tag zu Tag besser.
18.04.2013 12:29
Uns geht es gut.
Wir haben auch ganz viel Sonne und super viel Wind.
Die Mission Geschwisterchen läuft...
Wir haben auch ganz viel Sonne und super viel Wind.
Die Mission Geschwisterchen läuft...
18.04.2013 12:59
Hier ist alles super, das Wetter ist auch endlich mal schön, obwohl draußen grade ne Wolke vorbei zieht
Meinen Zwillingen geht es super, sie lernen täglich dazu und haben nur Unsinn im Kopf - wir legen eventuell nächstes oder übernächstes Jahr nochmal nach
Meinen Zwillingen geht es super, sie lernen täglich dazu und haben nur Unsinn im Kopf - wir legen eventuell nächstes oder übernächstes Jahr nochmal nach
18.04.2013 16:18
Zitat von Primadonna:
Zitat von -Like-a-Lady-:
Huhu Ihr Lieben,
wie geht es euch?
Was machen eure kleinen?
Huhu, Flensburg meldet Sonne satt, gestern wars super und heute ist es super windig!
Bin die ganze Woche nicht einmal vor 9 Uhr aufgestanden Totaler Wahnsinn, mein Ben und lange schlafen. Hätte ich nieeeeee gedacht, dass ich nochmal in den Genuss kommen würde.
Letzte Woche war Ben echt heftig, keine Ahnung was da mit ihm los war. Er fing von jetzt auf gleich an zu weinen und hat sich einfach nicht mehr beruhigt. Sobald man ihm zu nahe kam ging das in ein brüllen/kreischen über. Den einen Tag saß ich mit ihm über ein Stunde in sein Zimmer bis er sich wieder gefangen hatte. Er schaute einen dabei an, als wenn er das überhaupt nicht will. War nicht schön,aber seit 2,3 Tagen ist der Spuk vorbei und Ben ist total ausgeglichen und sehr lieb. Das Sprechen klappt auch von Tag zu Tag besser.
Genieße das Langschlafen, kann wieder schneller vorbei sein, als einem Lieb ist Sage Ben mal der soll Dustin auch nen bissel abgeben... Vll klappts dann bald... Schläft Ben nun eigentlich in seinem Zimmer oder noch bei euch??
Uiiii uiiiii Maus82 dann wünsch ich euch viel Glück dass es bald klappt.. Und euch auch Zuckerlie
18.04.2013 16:19
Zitat von -Like-a-Lady-:
Zitat von Primadonna:
Zitat von -Like-a-Lady-:
Huhu Ihr Lieben,
wie geht es euch?
Was machen eure kleinen?
Genieße das Langschlafen, kann wieder schneller vorbei sein, als einem Lieb ist Sage Ben mal der soll Dustin auch nen bissel abgeben... Vll klappts dann bald... Schläft Ben nun eigentlich in seinem Zimmer oder noch bei euch??
Uiiii uiiiii Maus82 dann wünsch ich euch viel Glück dass es bald klappt.. Und euch auch Zuckerlie
Ähm seit dem 8 Monat in seinem Zimmer in seinem Bett und es ist selten aber hin und wieder kommt er morgens zwischen 4 und 5 zu uns und legt sich neben mich.
18.04.2013 16:21
Uii das geht aber ja...Nee Dustin schläft noch bei uns mit im Bett, wenn wir jedoch bei meiner Mama sind, hat er da nen Autobett, wo er voll begeistert is und liegt dann da auch "mal" drine, ich denke diesen Sommer bekommt er dann auch sein offenes Bett
18.04.2013 19:00
Huhu,
uns geht´s gut. Das Wetter hier ist bombig. Ich zeig euch mal ein Foto von gestern zum neidisch werden
Waren gestern am Strand und Hannah hat sich total über die riesige Sandkiste gefreut
Thema Geschwisterchen ändert sich ständig, mal wollen wir noch eins, mal sagen wir eins ist perfekt. Sind uns da noch nicht so einig
LG Nicicolyh
uns geht´s gut. Das Wetter hier ist bombig. Ich zeig euch mal ein Foto von gestern zum neidisch werden
Waren gestern am Strand und Hannah hat sich total über die riesige Sandkiste gefreut
Thema Geschwisterchen ändert sich ständig, mal wollen wir noch eins, mal sagen wir eins ist perfekt. Sind uns da noch nicht so einig
LG Nicicolyh
18.04.2013 20:54
Zitat von Primadonna:
Zitat von -Like-a-Lady-:
Huhu Ihr Lieben,
wie geht es euch?
Was machen eure kleinen?
Kinderplanung ist hier abgeschlossen .
,
Vielleicht kommt ja irgendwann doch noch eine Sinneswandlung, und Ihr mägt beide noch eins Sage niemals nie
21.04.2013 10:04
Guten Morgen die Damen,
wie geht es euch und euren kleinen
Was macht Ihr heute schönes?
Wir werden nach dem Mittag zum See runter gehen... Die erste Ausfahrt mit dem "Buggy"...Der Kinderwagen wurde nun heute Morgen in den Keller verbannt... Mal sehen was der kleine dazu sagt...Protest und das Lautstark hatter heute Morgen gemacht, weil der andere weg kam aber nu was muss das muss...
Wünschen euch einen schönen Tag
wie geht es euch und euren kleinen
Was macht Ihr heute schönes?
Wir werden nach dem Mittag zum See runter gehen... Die erste Ausfahrt mit dem "Buggy"...Der Kinderwagen wurde nun heute Morgen in den Keller verbannt... Mal sehen was der kleine dazu sagt...Protest und das Lautstark hatter heute Morgen gemacht, weil der andere weg kam aber nu was muss das muss...
Wünschen euch einen schönen Tag
21.04.2013 14:23
huhu
Thema Geschwisterchenplanung: in 2 Wochen ist Termin
Zitat von -Like-a-Lady-:
Huhu Ihr Lieben,
wie geht es euch?
Was machen eure kleinen?
21.04.2013 14:52
Zitat von JustCute:
huhu
Zitat von -Like-a-Lady-:
Huhu Ihr Lieben,
wie geht es euch?
Was machen eure kleinen?
Und wie geht es Dir so?
Bist Du schon aufgeregt?
Ich wünsche Dir schon mal alles Gute für die Geburt!
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt