Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
23.04.2013 19:16
Zitat von Anastasia1986:

Juhuu, bin auch noch da und es geht uns super

Leider bin ich immer nur kurz zum Lesen hier und dann auch wieder weg. Wir sind am Bauen und daher kommt hier alles zu kurz - leider.

Drücke euch alle ganz fest.

Wir legen wohl im Herbst/Winter nach, so dass das Geschwisterchen kommt, wenn Lena die Eingewöhnung im Kiga hinter sich hat. Ich glaube so ist das weniger stressig und unser Haus ist bis dahin auch schon fertig.

Huhu, wie läuft denn der Hausbau? Da hört man ja manchmal echt heftige Geschichten. Ich hoffe bei euch läuft alles glatt und ihr könnt bald in euer Traumhaus ziehen.

Ich würde auch gern ab Herbst wieder hibbeln, aber so ganz einig sind wir uns da noch nicht

LG Nicicolyh
23.04.2013 19:18
Zitat von mama0811:

Ich bin auch da Lese aber meistens nur mit... hab zur zeit wahnsinnig stress... mein Ben hat durchfall und erbricht auch und das schon seit Gründonnerstag also 27.03. .... erst hieß es Magen Darm Grippe. Aber es wurde kein vierus gefunden . nun muss ich alles weg lassen. Milchproduckte, Fertiggerichte, Konservierungsstoffe , Säfte, Obst und Gemüse .... darf ich alles nicht geben wird aber immer noch nicht besser.... Ich weiß echt nicht weiter!!!

Oh Mann, das klingt ja gar nicht gut. Ich wünsche Ben gute Besserung und hoffe er wird ganz schnell wieder gesund!!
Drück dich mal ganz fest

LG Nicicolyh
Anastasia1986
1317 Beiträge
23.04.2013 21:54
Zitat von nicicolyh:

Zitat von Anastasia1986:

Juhuu, bin auch noch da und es geht uns super

Leider bin ich immer nur kurz zum Lesen hier und dann auch wieder weg. Wir sind am Bauen und daher kommt hier alles zu kurz - leider.

Drücke euch alle ganz fest.

Wir legen wohl im Herbst/Winter nach, so dass das Geschwisterchen kommt, wenn Lena die Eingewöhnung im Kiga hinter sich hat. Ich glaube so ist das weniger stressig und unser Haus ist bis dahin auch schon fertig.

Huhu, wie läuft denn der Hausbau? Da hört man ja manchmal echt heftige Geschichten. Ich hoffe bei euch läuft alles glatt und ihr könnt bald in euer Traumhaus ziehen.

Ich würde auch gern ab Herbst wieder hibbeln, aber so ganz einig sind wir uns da noch nicht

LG Nicicolyh

Danke, ganz gut. Das Obergeschoss wird bereits gemauert.
Ich würde am liebsten jetzt auch schon los hibbeln aber da siegt die Vernunft. Neugeborenes und Baustelle passt nicht so gut und da ich ja vieles noch schaffen muss, verschieben wir das lieber bis nach dem Einzug.
Surreal
2757 Beiträge
24.04.2013 08:37
Zitat von nicicolyh:

Zitat von Surreal:

huhu ich bin auch noch da falls man mich noch kennt ich lese aber meistens nur mit

Huhu,

schön dass du dich doch mal zu Wort meldest, das darfst du gerne öfter machen
Wie geht es euch?

LG Nicicolyh

Uns gehts gut danke
Bad_but_nice
15928 Beiträge
04.05.2013 08:02
Guten Morgen

Wie geht es euch?
Was macht Ihr heute bei dem schönen Wetter?
04.05.2013 09:37
Zitat von -Like-a-Lady-:

Guten Morgen

Wie geht es euch?
Was macht Ihr heute bei dem schönen Wetter?

Hi, ich bin seit 4 Uhr wach. Ben fing heute Nacht wieder an zu glühen. Fieber ist weg und er isst grade etwas. Meine Lippe schwillt dank Tabletten nun auch langsam wieder ab. Sehe zwar immer noch aus wie der Gehörnte mit Beulenpest, aber wird besser.
Mein Mann ist heute etwas Arbeiten, um meinen Verdienstausfall für den nächsten Monat reinzuholen. Voll fies, er machts an einem Samstag und ich brauch dafür einen Monat. Gegen Mittag ist er wieder zu Hause. Werden wohl später in die Stadt oder an die Hafenspitze. Wetter ist wie gestern bombastisch.
Bad_but_nice
15928 Beiträge
04.05.2013 09:39
Oh je nicht schön mit Ben...
Aber super das deine Tabletten wenigstens "etwas" anschlagen...Ja hier is das Wetter auch Super, waren schon im Garten und haben den Sandkasten gestrichen...Max Ba** hatte die Tage einen für 30 € plus 4 Sandsäcke gratis..
04.05.2013 09:42
Juhu

Sonne? Wo? Bei uns regnets
04.05.2013 09:43
Zitat von Eliki:

Juhu

Sonst ist es immer anders herum Im Süden schön und im Norden nicht so toll.
Bad_but_nice
15928 Beiträge
04.05.2013 09:48
Zitat von Primadonna:

Zitat von Eliki:

Juhu

Sonst ist es immer anders herum Im Süden schön und im Norden nicht so toll.

richtigggggggggg
Bad_but_nice
15928 Beiträge
04.05.2013 09:48
Ich habe nun noch die Qual der Wahl mir ne MUKIKU Klinik raus zu suchen, und ich bin soooooooooooooooo unentschlossen ob ich nach Norderney hoch fahren will, oder irgendwas an Nord oder Ostsee
04.05.2013 12:24
Zitat von -Like-a-Lady-:

Ich habe nun noch die Qual der Wahl mir ne MUKIKU Klinik raus zu suchen, und ich bin soooooooooooooooo unentschlossen ob ich nach Norderney hoch fahren will, oder irgendwas an Nord oder Ostsee

Ostsee ist immer ne Reise wert
04.05.2013 12:42
Will ich auch ma hin
Bad_but_nice
15928 Beiträge
04.05.2013 18:43
Schauen wir mal...Die Klinik die ich heute in Grömitz...Ich meine so hieß der Ort, angerufen habe die haben ne Wartezeit bis Anfang Oktober...
Bad_but_nice
15928 Beiträge
06.05.2013 06:41
Guten Morgen

Aufsteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehen... Die lacht schon....Heute sollen wir bis zu 24 Grad bekommen...Ich bin gespannt... Gleich liegt noch einiges an...Inne Stadt neue Pampers kaufen, Sonnenmützen für den kleinen, neue Schuhe kaufen, Sommerkleider ( Hosen und T Shirts), mein Mann muss noch eben auf der Arbeit rum, neues Regal holen und ein Radio für draußen für den Garten...Also volles Programm...Dafür entspannen wir heute Abend beim schöööööööööönen Grillen mit den Nachbarn
Man freue ich mich jetz schon auf die KNOBLAUCHBUTTER ( natürlich Selbstgemacht)...

Was liegt bei euch heute an?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt