Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Maus82
21306 Beiträge
22.04.2013 12:33
Zitat von Primadonna:

Zitat von -Like-a-Lady-:

Guten Morgen die Damen,

wie geht es euch und euren kleinen
Was macht Ihr heute schönes?
Wir werden nach dem Mittag zum See runter gehen... Die erste Ausfahrt mit dem "Buggy"...Der Kinderwagen wurde nun heute Morgen in den Keller verbannt... Mal sehen was der kleine dazu sagt...Protest und das Lautstark hatter heute Morgen gemacht, weil der andere weg kam aber nu was muss das muss...
Wünschen euch einen schönen Tag

Hier ist der Buggy schnee von gestern. Keine Chance das Kind heil anzuschnallen, ohne das er sich stranguliert. Wir gehen alle strecken zu fuß.

Wir haben auch keine Buggy...

Da wir ja recht ländlich wohnen gehen wir zu Fuß spazieren, oder nehmen den Bollerwagen mit.
22.04.2013 17:18
Zitat von -Like-a-Lady-:

Zitat von nicicolyh:

Zitat von -Like-a-Lady-:

Richtig tolles Bild...Wo is das?

Wir wohnen an der Ostsee

Na die Ostsee is doch auch ganz schick..
Jedoch wollt ich sooooo hoch nich wohnen, da isses immer soooo kalt und windig

Also kalt ist es hier definitiv nicht, da isses an der Nordsee meist kälter. Ein echtes Küstenkind brauch immer bißchen Wind um die Nase, ohne fehlt was
Finde es gerade schön, dass bei uns das Meer immer da ist, da kann ich baden gehen, wann immer ich das möchte.

Aber zum Glück hat da jeder seine Vorlieben, ansonsten wäre es hier noch voller als es so schon immer ist in den Ferienzeiten.

LG Nicicolyh
22.04.2013 17:24
Wo sind eigentlich all die Mädels hin, die hier grad am Anfang hier ganz intensiv mitgeschrieben haben? Snooze, Lara, Jessy..
Und war da nicht noch jemand mit Zwillis? Fastination oder so ähnlich?
Sind die alle hier nicht mehr aktiv?
22.04.2013 19:36
Zitat von nicicolyh:

Wo sind eigentlich all die Mädels hin, die hier grad am Anfang hier ganz intensiv mitgeschrieben haben? Snooze, Lara, Jessy..

Lara und Jessy sind glaube ich wieder schwanger und wenn ich das Vögelchen richtig verstanden habe ist die Dani (Faszination) auch wieder rund.
Frage mich auch schon wo der Rest ist, wir waren ja eine relativ große Truppe!
kuschelmausi
3315 Beiträge
22.04.2013 19:39
Ich bin daaaaa ...... Hab nur kaum Zeit zum schreiben....
22.04.2013 19:40
Zitat von Primadonna:

Zitat von nicicolyh:

Lara und Jessy sind glaube ich wieder schwanger und wenn ich das Vögelchen richtig verstanden habe ist die Dani (Faszination) auch wieder rund.

Ah, stimmt Dani hieß sie. Das wäre ja dann ihr viertes Kind oder

Lara und Jessy sind hier wohl nicht mehr aktiv?

Um Snooze mach ich mir ein wenig Sorgen langsam, da hört man ja gar nichts mehr
22.04.2013 19:41
Zitat von kuschelmausi:

Ich bin daaaaa ...... Hab nur kaum Zeit zum schreiben....

Schön, dass du mal vorbeiwinkst

Wie geht es euch beiden?
Surreal
2757 Beiträge
23.04.2013 07:15
huhu ich bin auch noch da falls man mich noch kennt ich lese aber meistens nur mit
Bad_but_nice
15921 Beiträge
23.04.2013 11:38
Zitat von Primadonna:

Zitat von nicicolyh:

Japs die is Schwanger...
mama0811
153 Beiträge
23.04.2013 12:38
Ich bin auch da Lese aber meistens nur mit... hab zur zeit wahnsinnig stress... mein Ben hat durchfall und erbricht auch und das schon seit Gründonnerstag also 27.03. .... erst hieß es Magen Darm Grippe. Aber es wurde kein vierus gefunden . nun muss ich alles weg lassen. Milchproduckte, Fertiggerichte, Konservierungsstoffe , Säfte, Obst und Gemüse .... darf ich alles nicht geben wird aber immer noch nicht besser.... Ich weiß echt nicht weiter!!!
Anastasia1986
1317 Beiträge
23.04.2013 12:40
Juhuu, bin auch noch da und es geht uns super

Leider bin ich immer nur kurz zum Lesen hier und dann auch wieder weg. Wir sind am Bauen und daher kommt hier alles zu kurz - leider.

Drücke euch alle ganz fest.

Wir legen wohl im Herbst/Winter nach, so dass das Geschwisterchen kommt, wenn Lena die Eingewöhnung im Kiga hinter sich hat. Ich glaube so ist das weniger stressig und unser Haus ist bis dahin auch schon fertig.
23.04.2013 16:28
Ich schwelge grade in Erinnerung....

Hier war Ben 3 Wochen alt, wahnsinn wie groß der Schnuller aussieht, oder???
23.04.2013 19:10
Zitat von Surreal:

huhu ich bin auch noch da falls man mich noch kennt ich lese aber meistens nur mit

Huhu,

schön dass du dich doch mal zu Wort meldest, das darfst du gerne öfter machen
Wie geht es euch?

LG Nicicolyh
23.04.2013 19:12
Zitat von Primadonna:

Ich schwelge grade in Erinnerung....

Hier war Ben 3 Wochen alt, wahnsinn wie groß der Schnuller aussieht, oder???

Wahnsinn, da sieht man mal wieder wie die Zeit rennt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt