Juli Babys 2011 !!!
12.10.2012 21:00
Zitat von Aria:
jau wir waren auch los und haben Schuhe geholt.
http://www.amazon.de/Superfit-Husky-90004391-Mädch en-Lauflernschuhe/dp/B007ZXL5RM/ref=pd_rhf_ee_s_ts _40
Und ich kann dich trösten wir sind auch bei Grösse 23 angekommen...Die alten Schuhe waren 21, also haben wir Gr 22 probiert, da kam die Verkaeuferin und meinte ne ne die sind auch zu klein...
die sehen ja klasse aus.
solche hatten wir auch erst anprobiert. aber wir sind dann doch wieder auf klettverschluss umgestiegen, weil jolina sich die schuhe dann alleine ausziehen kann. Mit dem Anziehen klappt es auch immer besser.
.
Aber bei den Preisen kann einem ja richtig schwindelig werden. Wenn ich bedenke, dass sie in ein paar Monaten schon wieder neue brauchen.
13.10.2012 11:45
Zitat von Jenny_La:
Zitat von Aria:
jau wir waren auch los und haben Schuhe geholt.
http://www.amazon.de/Superfit-Husky-90004391-Mädch en-Lauflernschuhe/dp/B007ZXL5RM/ref=pd_rhf_ee_s_ts _40
Und ich kann dich trösten wir sind auch bei Grösse 23 angekommen...Die alten Schuhe waren 21, also haben wir Gr 22 probiert, da kam die Verkaeuferin und meinte ne ne die sind auch zu klein...
die sehen ja klasse aus.
solche hatten wir auch erst anprobiert. aber wir sind dann doch wieder auf klettverschluss umgestiegen, weil jolina sich die schuhe dann alleine ausziehen kann. Mit dem Anziehen klappt es auch immer besser.
.
Aber bei den Preisen kann einem ja richtig schwindelig werden. Wenn ich bedenke, dass sie in ein paar Monaten schon wieder neue brauchen.
Oja da hast du Recht. Wir sind beim Schnüren geblieben, da Alexia ja das LAufen erst gelernt hat und ich einen Schuh haben wollte wo die Sohle noch nicht ganz so hart ist und der Schuh sich beim Schnüren dem Fuss anpasst... Aber ich denke auch dass das nicht die letzten Winterschuhe waren...
13.10.2012 19:34
Ich bin wieder zu Hause!
Schön das es euch gut geht.
Arne hat bei meinen Eltern laufen gelernt.
Jetzt flitzt er alleine durch die Bude. Echt niedlich!
War also richtig das wir Schuhe kaufen waren.
Wünsche euch ein schönes Wochenende!
14.10.2012 20:38
Zitat von Maus82:
Ich bin wieder zu Hause!
Schön! Wie war´s denn???
Oh das freut mich zu hören!!!
Und was soll ich sagen...., Lina hat heut auch losgelassen und rent nun alleine durch die Welt
Ich freu mich soooooooo
Muss morgen gleich Hausschuhe kaufen
15.10.2012 13:42
Zitat von Kleene1985:
Zitat von Maus82:
Ich bin wieder zu Hause!
Schön! Wie war´s denn???
Und was soll ich sagen...., Lina hat heut auch losgelassen und rent nun alleine durch die Welt
Ich freu mich soooooooo
Super das Lina jetzt auch läuft!
Hausschuhe muß ich auch noch besorgen.
Wir hatten echt schöne Tage bei meinen Eltern. Brauchten uns auch nicht viel um Arne kümmern. Das haben Oma und Opa übernommen....
Dann waren wir noch für eine Übernachtung am Steinhuder Meer. Ohne Kind. War ganz schön, auch wenn ich unseren kleinen Mann sehr vermisst habe.
15.10.2012 13:45
Zitat von Maus82:
Zitat von Kleene1985:
Zitat von Maus82:
Ich bin wieder zu Hause!
Schön! Wie war´s denn???
Ich freu mich soooooooo
Super das Lina jetzt auch läuft!
Hausschuhe muß ich auch noch besorgen.
Wir hatten echt schöne Tage bei meinen Eltern. Brauchten uns auch nicht viel um Arne kümmern. Das haben Oma und Opa übernommen....
Dann waren wir noch für eine Übernachtung am Steinhuder Meer. Ohne Kind. War ganz schön, auch wenn ich unseren kleinen Mann sehr vermisst habe.
Ich hab heut Hausschuhe gehold bei D....mann und sie läuft toll drin!!!
Das freut mich das Ihr so viel Spaß und auch mal Zeit für euch hattet!!!
15.10.2012 13:48
Ja, Zeit für uns ist heir zu Hause ja immer nicht soo viel drin. Da war das mal echt schön.
.
Ich werde auch diese Woche noch losgehen und Hausschuhe kaufen. Arbeite ja in der Werkstatt eines Schuhladens (bin Orthopädieschuhmacherin) und bin da ja direkt an der Quelle....
.
Ich werde auch diese Woche noch losgehen und Hausschuhe kaufen. Arbeite ja in der Werkstatt eines Schuhladens (bin Orthopädieschuhmacherin) und bin da ja direkt an der Quelle....
16.10.2012 12:17
Zitat von Maus82:
Ja, Zeit für uns ist heir zu Hause ja immer nicht soo viel drin. Da war das mal echt schön.
.
Oh na da bietet sich das ja gleich mal ganz gut an!!!
16.10.2012 12:30
Zitat von Kleene1985:
Zitat von Maus82:
.
Ja, das ist sehr praktisch.
16.10.2012 13:14
Zitat von Maus82:
Zitat von Kleene1985:
Zitat von Maus82:
.
Winterstiefel hab ich aber für Mausi auch schon gesehen!
Sie hatte nämlich gestern in Ihrer Schuhen schon total kalte Füße
16.10.2012 13:32
Zitat von Kleene1985:
Zitat von Maus82:
Zitat von Kleene1985:
Zitat von Maus82:
.
Das ist bei uns auch so.
Wir brauchen auf jeden Fall auch noch dicke Winterstiefel. Arne hatte letzte Woche auch schon total kalte Füße in den normalen Schuhen... Dabei war es ja noch gar nicht soooo kalt.
Naja, müssen wir halt nochmal Schuhe shoppen....
16.10.2012 13:35
Zitat von Maus82:
Zitat von Kleene1985:
Zitat von Maus82:
Zitat von Kleene1985:
...
Das ist bei uns auch so.
Wir brauchen auf jeden Fall auch noch dicke Winterstiefel. Arne hatte letzte Woche auch schon total kalte Füße in den normalen Schuhen... Dabei war es ja noch gar nicht soooo kalt.
Naja, müssen wir halt nochmal Schuhe shoppen....
Ich werd die Stiefel auch noch die Woche in die Filiale bestellen!!!
16.10.2012 13:38
Ich gehe morgen nachmittag wieder ein paar Stunden arbeiten und hoffe ich finde Zeit mal zu schauen was im Moment so da ist.
Und dann werde ich wohl spätestens am Samstag mit Arne mal hin gehen und testen....
Und dann werde ich wohl spätestens am Samstag mit Arne mal hin gehen und testen....
16.10.2012 13:41
Zitat von Maus82:
Ich gehe morgen nachmittag wieder ein paar Stunden arbeiten und hoffe ich finde Zeit mal zu schauen was im Moment so da ist.
Ja mach das!!!
Wobei bei uns sind wieder 20Grad gemeldet!!!
16.10.2012 13:48
Zitat von Kleene1985:
Zitat von Maus82:
Ja mach das!!!
Wobei bei uns sind wieder 20Grad gemeldet!!!
Wie???
Wo werden 20 Grad??
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt