Juli Babys 2011 !!!
02.10.2012 13:03
Danke
Naja sie fängt auch jeden Tag erstmal wieder von Null an mit Laufen, bis sie´s dann wahrscheinlich mal rafft und sie los düst
Die Eckzähne sind bei uns noch nicht in sicht!!!
Und Husten und Schnupfen hatte jetzt die Mama und der Große. Lina is Gott sei Dank verschont geblieben!
Naja sie fängt auch jeden Tag erstmal wieder von Null an mit Laufen, bis sie´s dann wahrscheinlich mal rafft und sie los düst
Die Eckzähne sind bei uns noch nicht in sicht!!!
Und Husten und Schnupfen hatte jetzt die Mama und der Große. Lina is Gott sei Dank verschont geblieben!
04.10.2012 19:58
Hallo zusammen!
Arne läuft jetzt auch schonmal ein paar Schritte alleine. Deswegen haben wir entschieden nächste Woche mal die ersten richtigen Schuhe zu kaufen....
Die Zähne sind fast durch.... Also sind die Nächte und auch die Tage wieder besser.
.
Wünsche schonmal einen schönen Abend. Aber vielleicht verirrt sich heute abend ja noch jemand zum schreiben hierher.
Arne läuft jetzt auch schonmal ein paar Schritte alleine. Deswegen haben wir entschieden nächste Woche mal die ersten richtigen Schuhe zu kaufen....
Die Zähne sind fast durch.... Also sind die Nächte und auch die Tage wieder besser.
.
Wünsche schonmal einen schönen Abend. Aber vielleicht verirrt sich heute abend ja noch jemand zum schreiben hierher.
04.10.2012 20:22
Hallo,
super Arne, weiter so!
Meine Maus kann auch schon laufen, aber meistens ist sie einfach zu faul dazu . Mit krabbeln komt sie ja auch super schnell vorwärts ...
LG Nicicoly
super Arne, weiter so!
Meine Maus kann auch schon laufen, aber meistens ist sie einfach zu faul dazu . Mit krabbeln komt sie ja auch super schnell vorwärts ...
LG Nicicoly
04.10.2012 20:26
Zitat von nicicoly:
Hallo,
super Arne, weiter so!
LG Nicicoly
Danke.
Ja, wenn es schnell gehen muß krabbelt er auch. Geht halt doch noch schneller...
.
Und sonst geht es euch gut?
04.10.2012 20:33
Zitat von Maus82:
Zitat von nicicoly:
Hallo,
super Arne, weiter so!
LG Nicicoly
Danke.
Ja, wenn es schnell gehen muß krabbelt er auch. Geht halt doch noch schneller...
.
Und sonst geht es euch gut?
Ja, uns geht´s super. Mausi bekommt grad 4 Zähne auf einmal, drei sind schon durch, einer noch nicht ganz. Erst wartet sie ewig mit dem Zähne kriegen und nun haut sie alle auf einmal raus...
04.10.2012 20:36
Das kenne ich...
Bei Arne kamen die 4 Echzähne ziemlich gleichzeitig. 3 sind jetzt endlich durch, aber der eine will noch nicht so richtig.
Bei Arne kamen die 4 Echzähne ziemlich gleichzeitig. 3 sind jetzt endlich durch, aber der eine will noch nicht so richtig.
04.10.2012 20:41
Ich mach drei Kreuze wenn endlich alle Zähne da sind
Stillst du eigentlich noch? Wir stillen immer noch morgens gleich nach dem Aufstehen, so als Morgenritual zum langsam wach werden und als schönen, kuschligen Start in den Tag
Stillst du eigentlich noch? Wir stillen immer noch morgens gleich nach dem Aufstehen, so als Morgenritual zum langsam wach werden und als schönen, kuschligen Start in den Tag
04.10.2012 20:48
Zitat von nicicoly:
Ja, ich freu mich dann auch wenn alle Zähne da sind...
.
Nein, wir stillen nicht mehr. Arne wollte um seinen Geburtstag rum nicht mehr.... Ich habe es immer wieder probiert, so über 2 Wochen. Aber egal zu welcher Tageszeit, er hatte irgendwie keine Lust und wollte lieber spielen....
Naja, es war eine tolle Zeit und ich bin froh das wir fast ein Jahr geschafft haben.
.
Plant ihr eigentlich noch ein Geschwisterchen?
04.10.2012 20:55
Zitat von Maus82:
Zitat von nicicoly:
.
Nein, wir stillen nicht mehr. Arne wollte um seinen Geburtstag rum nicht mehr.... Ich habe es immer wieder probiert, so über 2 Wochen. Aber egal zu welcher Tageszeit, er hatte irgendwie keine Lust und wollte lieber spielen....
Naja, es war eine tolle Zeit und ich bin froh das wir fast ein Jahr geschafft haben.
.
Das ist doch total schön, dass Arne sich den Zeitpunkt selbst ausgesucht hat. Besser kanns doch gar nicht gehen, ganz ohne Trennungsschmerz
Wir wollen auf jeden Fall noch ein zweites Kind!
04.10.2012 20:58
Zitat von nicicoly:
Zitat von Maus82:
Zitat von nicicoly:
.
.
Das ist doch total schön, dass Arne sich den Zeitpunkt selbst ausgesucht hat. Besser kanns doch gar nicht gehen, ganz ohne Trennungsschmerz
Ja, jetzt finde ich das ja auch gut. Aber die ersten Tage waren schon komisch. Denn ich habe diese Nähe immer sehr genossen.
Wir wollen auch ein 2.Kind und werden im neuen Jahr wieder hibbeln.
04.10.2012 21:01
Zitat von Maus82:
Zitat von nicicoly:
Zitat von Maus82:
Zitat von nicicoly:
.
.
Ja, jetzt finde ich das ja auch gut. Aber die ersten Tage waren schon komisch. Denn ich habe diese Nähe immer sehr genossen.
Wir wollen auch ein 2.Kind und werden im neuen Jahr wieder hibbeln.
Wir werden vielleicht ab Mitte nächstes Jahr wieder hibbeln, so ab Mausi´s 2. Geburtstag rum
Weißt du eigentlich was so aus den anderen hier geworden ist? Hier waren am Anfang so viele täglich aktiv, von denen man jetzt überhaupt nichts mehr liest...
04.10.2012 21:07
Das doch auch schön.
.
Naja, einige sind ja noch hier.
Und wir haben eine Gruppe bei FB. Und dort schreiben wir ab und zu.
Ich bin aber halt immer noch recht viel hier, weil ich es immer noch nett finde. Und ich habe auch noch wieder neue Mädels kennengelernt.
.
Ich bin aber halt immer noch recht viel hier, weil ich es immer noch nett finde. Und ich habe auch noch wieder neue Mädels kennengelernt.
04.10.2012 21:13
Zitat von Maus82:
Das doch auch schön.
.
Ist irgendwie schade, dass es hier so mehr oder weniger eingeschlafen ist...
04.10.2012 21:18
Zitat von nicicoly:
Zitat von Maus82:
Das doch auch schön.
.
Ist irgendwie schade, dass es hier so mehr oder weniger eingeschlafen ist...
Ja, das finde ich auch.
Müssen wir wohl wieder mehr schreiben.
.
In meiner Galerie sind übrigens Bilder von Arne...
05.10.2012 11:48
Ich bin auch noch da und Ihr werdet mich auch ni bei FB finden !!!
Wie geht´s euch denn so???
LG
Wie geht´s euch denn so???
LG
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt