Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
18.10.2012 20:48
Zitat von zuckerlie:

Zitat von nicicoly:

Zitat von Maus82:

Zitat von nicicoly:

...

Ui da ist sie ja noch zart und klein....
Arne hatte bei der U6 ein paar Tage nach seinem 1.Geburtstag 11,4 kg und 80 cm beim KiA...

Ja, sie ist ne Schlanke. Aber wie soll das auch was hängen bleiben, sie ist ja den ganzen Tag am rumwuseln. Sogar beim Essen wird noch rumgeturnt. Hat einfach zuviel von ihrem Vater, der kann auch nicht ruhig sitzen bleiben

Der Sohn von meiner Freundin ist auch so ein großer und schwerer, so sind die Jungs wohl...

meine Zwillinge hatten ums Jahr so ca. 9,5kg und 76cm Jetzt mit 15 1/2 Monaten sind sie ca. 10,5kg schwer und um die 80cm groß

Das sind ja auch tolle Werte Sind deine beiden eigentlich genau gleich groß und schwer?
zuckerlie
15684 Beiträge
18.10.2012 21:08
Zitat von nicicoly:

Zitat von zuckerlie:

Zitat von nicicoly:

Zitat von Maus82:

...

Ja, sie ist ne Schlanke. Aber wie soll das auch was hängen bleiben, sie ist ja den ganzen Tag am rumwuseln. Sogar beim Essen wird noch rumgeturnt. Hat einfach zuviel von ihrem Vater, der kann auch nicht ruhig sitzen bleiben

Der Sohn von meiner Freundin ist auch so ein großer und schwerer, so sind die Jungs wohl...

meine Zwillinge hatten ums Jahr so ca. 9,5kg und 76cm Jetzt mit 15 1/2 Monaten sind sie ca. 10,5kg schwer und um die 80cm groß

Das sind ja auch tolle Werte Sind deine beiden eigentlich genau gleich groß und schwer?

ja, sie liegen immer dicht beieinander, bei der Geburt hatten sie 47/49cm und 2800/2830g - auch heute weichen sie größen- und gewichtstechnisch kaum voneinander ab
Ceana84
182 Beiträge
19.10.2012 06:30
Guten morgen heut ist der erste Tag wo Fionn wieder in die Krippe kann. Mensch der hat echt ordentlich gelitten aber es wird besser. Gestern hat er seine ersten Schritte gemacht ich hab schon nicht mehr dran geglaubt. Er hat sich riesig drüber gefreut und Mama erst. Fionn hat bestimmt gedacht die alte hat sie nicht mehr alle wie ich da rumgehüpft bin und geklatscht habe. so ich werd jetzt mal mit Hundi raus und dann zur Arbeit einen schönen Tag wünsch ich euch
19.10.2012 20:31
Zitat von Ceana84:

Guten morgen heut ist der erste Tag wo Fionn wieder in die Krippe kann. Mensch der hat echt ordentlich gelitten aber es wird besser. Gestern hat er seine ersten Schritte gemacht ich hab schon nicht mehr dran geglaubt. Er hat sich riesig drüber gefreut und Mama erst. Fionn hat bestimmt gedacht die alte hat sie nicht mehr alle wie ich da rumgehüpft bin und geklatscht habe. so ich werd jetzt mal mit Hundi raus und dann zur Arbeit einen schönen Tag wünsch ich euch

Ja toll. Dann laufen ja bald alle unsere Mäuse.
Und schön das es Fionn wieder besser geht.
19.10.2012 20:34
Mir geht es heute nicht so gut.
Mußte heute mit Zahnschmerze zum Zahnarzt und habe eine Wurzelbehandlung bekommen...
Jetzt pocht es noch total... Immerhin tut es nicht mehr so doll weh. Hoffentlich ist es morgen wieder besser.
Hatte Glück das mein Mann heute noch Urlaub hatte, denn ich konnte mich vor Schmerzen fast nicht um Arne kümmern...

Wünsche euch noch einen schönen Abend!
LG Stephanie
Ceana84
182 Beiträge
19.10.2012 20:46
Zitat von Maus82:

Mußte heute mit Zahnschmerze zum Zahnarzt und habe eine Wurzelbehandlung bekommen...
Jetzt pocht es noch total... Immerhin tut es nicht mehr so doll weh. Hoffentlich ist es morgen wieder besser.
Hatte Glück das mein Mann heute noch Urlaub hatte, denn ich konnte mich vor Schmerzen fast nicht um Arne kümmern...

LG Stephanie

Igitt Zahnarzt ist so fies. Hatte erst eine Wurzelbehandlung aber das hat gereicht. Mag allein schon dem Geruch da nicht und den Geschmack danach bäh. Wünsch die gute besserung
19.10.2012 23:23
Zitat von Ceana84:

Klasse Fionn

Jetzt fehlt wohl nur noch mein Pusel, sie läuft immer noch nur an der Hand und ab und zu mal aus Versehen alleine zwei, drei Schritte. Morgen gehen wir Schuhe kaufen,mal gucken ob sie dann draußen beim spazierengehen mal losläßt

LG Nicicoly
19.10.2012 23:24
Zitat von Maus82:

LG Stephanie

Gute Besserung Stephanie, Zahnweh ist echt fies

LG Nicicoly
20.10.2012 12:56
Zitat von Ceana84:

Zitat von Maus82:

LG Stephanie

Igitt Zahnarzt ist so fies. Hatte erst eine Wurzelbehandlung aber das hat gereicht. Mag allein schon dem Geruch da nicht und den Geschmack danach bäh. Wünsch die gute besserung

Ja, ich finde Zahnarzt auch immer sehr fies. Vor allem wenn man wegen so etwas dahin muss...
Aber es geht heute schon wieder besser.
20.10.2012 12:57
Zitat von nicicoly:

Zitat von Maus82:

LG Stephanie

Gute Besserung Stephanie, Zahnweh ist echt fies

LG Nicicoly

Danke .
Und es geht mir heute schon wieder ganz gut.
Aber ich muss am Dienstag wieder hin...
Kleene1985
2936 Beiträge
20.10.2012 13:37
Erstmal GUTE BESSERUNG an alle denen es nicht so gut geht!!!

Super Fionn!!!

Hat jemand was von Jenny gehört?
20.10.2012 13:39
Zitat von Kleene1985:

Super Fionn!!!

Danke!

Nein, habe nichts von Jenny gehört... Sie schreibt hier aber ja auch nur ab und zu...
Edit: Habe nachgesehen. Sie war heute schon online. Baby ist noch im Bauch.
Kleene1985
2936 Beiträge
20.10.2012 13:45
Zitat von Maus82:

Zitat von Kleene1985:

Super Fionn!!!

Danke!

Nein, habe nichts von Jenny gehört... Sie schreibt hier aber ja auch nur ab und zu...

Naja vllt lässt sie ja hier man wieder was von sich lesen...
Wir sind doch alle neugierig

Aha
20.10.2012 13:47
Zitat von Kleene1985:

Zitat von Maus82:

Zitat von Kleene1985:

Super Fionn!!!

Danke!

Aha

Das macht sie bestimmt....
Kleene1985
2936 Beiträge
20.10.2012 14:10
Zitat von Maus82:

Zitat von Kleene1985:

Zitat von Maus82:

Zitat von Kleene1985:

Super Fionn!!!

Danke!

Aha

Das macht sie bestimmt....

Und was macht Arne?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt