Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
18.10.2012 19:41
Zitat von Kleene1985:

Zitat von Maus82:

Zitat von Kleene1985:

Zitat von Maus82:

Ich gehe morgen nachmittag wieder ein paar Stunden arbeiten und hoffe ich finde Zeit mal zu schauen was im Moment so da ist.
Und dann werde ich wohl spätestens am Samstag mit Arne mal hin gehen und testen....

Ja mach das!!!

Wobei bei uns sind wieder 20Grad gemeldet!!!

Wie???
Wo werden 20 Grad??

Na bei uns ...., im guten Osten!!!

Bei uns auch, wir hatten heute 26 Grad
18.10.2012 19:43
Zitat von Ceana84:

Hallo, grummel fionnj ist wohl der letzte mit dem laufen, naja dafür dürft ihr immer schön hinterher rennen fionn hats gerade voll erwischt. liegt mit rotz und husten flach, musste mich deshalb heut auch bei der arbeit krank melden. jetzt schläft er seit ca. einer stunde und ich hab schon das ganze haus geputzt mein mann hatte gestern aufpasstag, weil ich am dienstag immer lang arbeite und hat mich dann angerufen auf der arbeit. fionn hatte sich von oben bis unten vollgesch... und leider auch rein gegriffen, mein mann war ganz verzweifelt ich meinte nur, dass er ihn dann doch abduschen kann. das war wohl so naheliegend, dass er da nicht drauf gekommen ist. fionns neues lieblingswort ist jetzt "oh mann, mama" zu toll. kinder sind echt göttlich wünsch euch einen schönen tag

Tröste dich, meine Maus will auch noch nicht alleine lauufen, nur an der Hand. Aber so können wir noch nen ruhigen machen, während die anderen schon hinter ihren Mäusen her rennen müssen

Gute Besserung für Fionn!

LG Nicicoly
18.10.2012 19:44
Zitat von Maus82:

Ich bin wieder zu Hause!
Schön das es euch gut geht.

Arne hat bei meinen Eltern laufen gelernt.
Jetzt flitzt er alleine durch die Bude. Echt niedlich!
War also richtig das wir Schuhe kaufen waren.

Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Schön, dass du wieder da bist und toll dass Arne jetzt läuft. Das wird ja auch für seine Großeltern ein unvergesslicher Moment gewesen sein

LG Nicicoly
18.10.2012 19:45
Zitat von Kleene1985:

Zitat von Maus82:

Ich bin wieder zu Hause!

Schön! Wie war´s denn???

Oh das freut mich zu hören!!!

Und was soll ich sagen...., Lina hat heut auch losgelassen und rent nun alleine durch die Welt
Ich freu mich soooooooo
Muss morgen gleich Hausschuhe kaufen

Super Lina
18.10.2012 19:49
Zitat von Jenny_La:

@ nicicoly: ja wir haben schon einen namen, es wird ein kleiner Carlo. Ein schlichter einfacher Name, der trotzdem nicht so häufig vorkommt. Wir haben einen typisch deutschen Nachnamen und da passen die Neumodernen Name überhaupt nicht zu. Ich hätte auch gerne einen Marlon oder Amon gehabt, aber mein Mann hat sich durchgesetzt.
.
Ich kann ja jetzt auch schon die Tage zählen, Muttermund ist bereits 2 cm geöffnet, Schleimpropf ist auch schon abgegangen. Von mir aus kann es heute noch losgehen
.
.
Wir waren heute erstmal Schuhe kaufen und ich war mit der Beratung total unzufrieden. Im ersten Laden habe ich Jolinas Füße vermessen lassen, daraufhin hat die Verkäuferin nur gesagt in welchem Regal wir gucken sollen. Im zweiten Laden das gleiche, messen und dann hat die Verkäuferin sich aus dem Staub gemacht. Zudem war das messen total überflüssig. Im 1. Laden Gr 20, im 2. Laden Gr. 22 und die Schuhe die wir am Ende gekauft haben sind Gr. 23.
Echt schwierig wenn die Schuhe alle unterschiedlich ausfallen.
Hier unsere Ausbeute:

Och, Carlo ist ja auch süß

Dann drück ich dir mal die Daumen, dass du es bald geschafft hast. Die Zeichen stehen ja schon gut. Vielleicht bekommen wir den kleinen Kerl dann auch mal zu sehen

Schuhe gehen wir wohl nächstes Wochenende auch mal kaufen. Pusel möchte jetzt auch draußen an der Hand laufen

LG Nicicoly
18.10.2012 19:51
So, ich hoffe ich habe niemanden vergessen, falls ja war es keine Absicht. Ihr habt so viel geschrieben, aber so soll es ja auch sein

Ich hoffe es geht euch allen gut. Ich lieg grad mit Magen-Darm Grippe flach

Schönen Abend euch allen

Nicicoly
Maus82
21306 Beiträge
18.10.2012 19:56
Zitat von nicicoly:

So, ich hoffe ich habe niemanden vergessen, falls ja war es keine Absicht. Ihr habt so viel geschrieben, aber so soll es ja auch sein

Schönen Abend euch allen

Nicicoly

Oh. Dann wünsche ich Dir gute Besserung! Magen-Darm-Grippe muß man ja nicht wirklich haben.... Hoffe es geht Dir schnell wieder besser.
Maus82
21306 Beiträge
18.10.2012 19:58
Zitat von nicicoly:

Zitat von Maus82:

Ich bin wieder zu Hause!

Schön, dass du wieder da bist und toll dass Arne jetzt läuft. Das wird ja auch für seine Großeltern ein unvergesslicher Moment gewesen sein

LG Nicicoly

Ja, die haben sich natürlich sehr gefreut.
Jetzt können wir schon kurze Spaziergänge machen...
Und zu Hause trägt er sein ganzes Spielzeug von einem Zimmer ins andere...
18.10.2012 20:00
Zitat von Maus82:

Zitat von nicicoly:

Schönen Abend euch allen

Nicicoly

Oh. Dann wünsche ich Dir gute Besserung! Magen-Darm-Grippe muß man ja nicht wirklich haben.... Hoffe es geht Dir schnell wieder besser.

Danke dir, ich könnte auch getrost drauf verzichten
18.10.2012 20:02
Zitat von Maus82:

Zitat von nicicoly:

Zitat von Maus82:

Ich bin wieder zu Hause!

LG Nicicoly

Ja, die haben sich natürlich sehr gefreut.
Jetzt können wir schon kurze Spaziergänge machen...
Und zu Hause trägt er sein ganzes Spielzeug von einem Zimmer ins andere...

Dann weiß Arne sein neues Talent ja schon richtig einzusetzen, toll

Auf die Spaziergänge, wo Hanni selbst mitläuft, freue ich mich auch schon. Es ist ja schon total niedlich wenn sie an der Hand neben einem herwackelt. Aber wenn sie dann so richtig frei neben einem läuft draußen, dann fang ich bestimmt an zu heulen vor lauter Mutterstolz
Maus82
21306 Beiträge
18.10.2012 20:06
Ja, das ist schon ein echt tolles Gefühl, wenn er so alleine losläuft... Dann wirkt er noch größer als er so und so schon ist...
18.10.2012 20:19
Zitat von Maus82:

Ja, das ist schon ein echt tolles Gefühl, wenn er so alleine losläuft... Dann wirkt er noch größer als er so und so schon ist...

Was hat Arne denn für Maße im Moment. Bei Hannah weiß ich das gar nicht so genau. Mit einem Jahr hatte sie 8,5 kg und 72 cm...
Maus82
21306 Beiträge
18.10.2012 20:25
Zitat von nicicoly:

Zitat von Maus82:

Was hat Arne denn für Maße im Moment. Bei Hannah weiß ich das gar nicht so genau. Mit einem Jahr hatte sie 8,5 kg und 72 cm...

Ui da ist sie ja noch zart und klein....
Arne hatte bei der U6 ein paar Tage nach seinem 1.Geburtstag 11,4 kg und 80 cm beim KiA...
18.10.2012 20:42
Zitat von Maus82:

Zitat von nicicoly:

Zitat von Maus82:

Arne hatte bei der U6 ein paar Tage nach seinem 1.Geburtstag 11,4 kg und 80 cm beim KiA...

Ja, sie ist ne Schlanke. Aber wie soll das auch was hängen bleiben, sie ist ja den ganzen Tag am rumwuseln. Sogar beim Essen wird noch rumgeturnt. Hat einfach zuviel von ihrem Vater, der kann auch nicht ruhig sitzen bleiben

Der Sohn von meiner Freundin ist auch so ein großer und schwerer, so sind die Jungs wohl...
zuckerlie
15684 Beiträge
18.10.2012 20:44
Zitat von nicicoly:

Zitat von Maus82:

Zitat von nicicoly:

Zitat von Maus82:

Ja, sie ist ne Schlanke. Aber wie soll das auch was hängen bleiben, sie ist ja den ganzen Tag am rumwuseln. Sogar beim Essen wird noch rumgeturnt. Hat einfach zuviel von ihrem Vater, der kann auch nicht ruhig sitzen bleiben

Der Sohn von meiner Freundin ist auch so ein großer und schwerer, so sind die Jungs wohl...

meine Zwillinge hatten ums Jahr so ca. 9,5kg und 76cm Jetzt mit 15 1/2 Monaten sind sie ca. 10,5kg schwer und um die 80cm groß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt