Juli Babys 2011 !!!
29.07.2012 13:01
Jana !
Da habt ihr ja keinen so tollen Start gehabt... Aber echt super das Du das mit dem pumpen so lange durchgehalten hast...
Ich hoffe Ihr hattet einen schoenen 1.Geburtstag! (unsere Jungs haben ja zusammen Geburtstag... )
Und ich wuensche Dir viel Spass hier in unserer Runde!
LG Stephanie
29.07.2012 21:24
Hallo und Herzlich Willkommen Jana und Jamie
Mädels wir sind immernoch voll krank!!!
Wollt mich nur mal kurz gemeldet haben!
Ich hoffe sonst geht´s allen gut!?
Mädels wir sind immernoch voll krank!!!
Wollt mich nur mal kurz gemeldet haben!
Ich hoffe sonst geht´s allen gut!?
29.07.2012 22:57
Unsere Juli 2011 Geburtstagskinder
27.06. Emily (Sonce)
29.06. Ole (Mia-Maus)
30.06. Leonard (Zuckerlie)
30.06. Anton (Zuckerlie)
04.07. Eliah (Eliki)
06.07. Yannic (Deiänschen)
07.07. Jolina (jenny_la)
08.07. Lina (Kleene1985)
09.07. Lucas (kuschelmausi)
15.07. Hannah (Nicicoly)
18.07. Aliya (AliyaJoline)
21.07. Arne (Maus82)
21.07. Jamie Elias (JanaMitJamie)
26.07. Bilal (Jenny2711)
28.07. Liana (Surreal)
30.07. Taysen (Jaydensmami)
31.07. Alexia (Aria)
30.07.2012 23:47
Vielen Lieben Dank für die Glückwünsche,
wir hatten einen schönen Geburtstag,Taysen war gut drauf hat seine Geschenke ausgepackt und alleine Kuchen gegessen mit einer Gabel
wir hatten einen schönen Geburtstag,Taysen war gut drauf hat seine Geschenke ausgepackt und alleine Kuchen gegessen mit einer Gabel
31.07.2012 08:15
Zitat von Jaydensmami:
Vielen Lieben Dank für die Glückwünsche,
Das ist gar nicht so ungewöhnlich, das macht Eliah seit er 10 Monate alt ist
Süß dein kleiner
31.07.2012 08:37
ALEXIA !!
Feiert einen schoenen Geburtstag!
.
Jetzt sind alle unsere Julis gross...
Feiert einen schoenen Geburtstag!
.
Jetzt sind alle unsere Julis gross...
31.07.2012 16:01
Mädels habt ihr einen Rat für mich???
Es geht ums Schlafen:
Eliah schläft noch zweimal das heißt morgens steht er zwischen 7 und 8 auf. Dann geht er um 10 Uhr ins Bett bis ca. 11.30 oder 12 Uhr.
Dann geht er wieder um 15 Uhr ins Bett und spätestens um 16.30 Uhr wecke ich ihn weil er sonst um 8 Uhr nicht ins BEtt geht.
Jetzt hab ich mir überlegt ob das nicht bisschen viel schlaf ist WEIL er 1tens um 8 Uhr noch fit ist und er meistens bis 9 noch rum tollt. Und 2tens sind die Nächte im Moment total "nervig", er jammert alle 1 bis 2 Std rum und wälzt sich hin und her.
Heute hat er frühs nur eineinhalb Std. geschlafen und ich habe ihn schon um 14.15 Uhr ins Bett...jetzt schläft er noch aber ich werde ihn jetzt wecken.
Was meint ihr?? Soll ich mal versuchen ihn nur noch einmal hin zu legen??
Die letzten Versuche gingen leider in die Hose da wollte er vor lauter Müdigkeit abends nichts mehr essen
Es geht ums Schlafen:
Eliah schläft noch zweimal das heißt morgens steht er zwischen 7 und 8 auf. Dann geht er um 10 Uhr ins Bett bis ca. 11.30 oder 12 Uhr.
Dann geht er wieder um 15 Uhr ins Bett und spätestens um 16.30 Uhr wecke ich ihn weil er sonst um 8 Uhr nicht ins BEtt geht.
Jetzt hab ich mir überlegt ob das nicht bisschen viel schlaf ist WEIL er 1tens um 8 Uhr noch fit ist und er meistens bis 9 noch rum tollt. Und 2tens sind die Nächte im Moment total "nervig", er jammert alle 1 bis 2 Std rum und wälzt sich hin und her.
Heute hat er frühs nur eineinhalb Std. geschlafen und ich habe ihn schon um 14.15 Uhr ins Bett...jetzt schläft er noch aber ich werde ihn jetzt wecken.
Was meint ihr?? Soll ich mal versuchen ihn nur noch einmal hin zu legen??
Die letzten Versuche gingen leider in die Hose da wollte er vor lauter Müdigkeit abends nichts mehr essen
31.07.2012 16:48
Ich würde es so lassen wie es ist. Wenn er müde ist, dann ist er müde.
Ole hat bis vor kurzem auch noch 2 x am tag geschlafen. und plötzlich von einem Tag auf den anderen wollte er das nciht mehr. Dann habe ich ihn morgen wie gewohnt hingelegt aber er hat nicht mehr geschlafen, nur gespielt und geturnt. Dann habe ich es halt gelassen und nun schläft er nur noch von 13:00 - 15:00 Uhr. Aber wenn er Vormittags wieder müde ist, würde ich ihn auch wieder hinlegen...
Irgendwann wird sich dein Kleiner wahrscheinlich auch von allein umstellen...
Ole hat bis vor kurzem auch noch 2 x am tag geschlafen. und plötzlich von einem Tag auf den anderen wollte er das nciht mehr. Dann habe ich ihn morgen wie gewohnt hingelegt aber er hat nicht mehr geschlafen, nur gespielt und geturnt. Dann habe ich es halt gelassen und nun schläft er nur noch von 13:00 - 15:00 Uhr. Aber wenn er Vormittags wieder müde ist, würde ich ihn auch wieder hinlegen...
Irgendwann wird sich dein Kleiner wahrscheinlich auch von allein umstellen...
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt