Juli Babys 2011 !!!
26.07.2012 20:11
Ich weiß Ja nicht wie es euch geht, aber Eliah kaut mir die Ohren ab. Dafür das er so spät gekrabbelt ist und wahrscheinlich auch später läuft(obwohl das gerade in rasendem Tempo gehr), ist er sprachlich total fit. Heute hole ich ihn aus dem Auto da sagt er: Mama a a. Und schon hab ichs gerochen. Dann hab ich ihn gewickelt und gesagt: da ist noch bisschen kaka. Sagt er kaka. Und er versteht wirklich alles man kanns kaum glauben. Egal was man sagt er setzt es sofort um.
26.07.2012 22:58
Danke für die Glückwünsche wir hatten einen schönen Tag,wir waren auf dem wasserspielplatz und mein schatz hatte so viel Spaß,die Geschenke haben ihm auch gefallen ,er ist vorhin übermüdet eingeschlafen
26.07.2012 23:10
Zitat von Eliki:
Ich weiß Ja nicht wie es euch geht, aber Eliah kaut mir die Ohren ab. Dafür das er so spät gekrabbelt ist und wahrscheinlich auch später läuft(obwohl das gerade in rasendem Tempo gehr), ist er sprachlich total fit. Heute hole ich ihn aus dem Auto da sagt er: Mama a a. Und schon hab ichs gerochen. Dann hab ich ihn gewickelt und gesagt: da ist noch bisschen kaka. Sagt er kaka. Und er versteht wirklich alles man kanns kaum glauben. Egal was man sagt er setzt es sofort um.
26.07.2012 23:47
Hallo
Herzlichen Glückwunsch an alle Geburtstagskinder noch nachträglich
Schuhe , wir kaufen schon seit knapp 3 Jahren also seitdem Lukas welche braucht, die Richter Schuhe und sind sehr zufrieden, an den LAuflernschuhen sollte man nicht sparen.
In unserem Schugeschäft haben die eine riesen Auswahl davon für Jungs und Mädchen die Beratung ist super, wird alles ordentlich vermessen und ausprobiert.
Caroline hat jetzt als erste feste Schuhe die LAuflernsandalen von Richter. Damit kommt sie super zurecht.
Jetzt im Garten ist sie aber auch viel barfuß unterwegs
schlafen , Caroline steht morgens so gegen 8 Uhr auf, und macht dann von 13-15 Uhr mIttagsschlaf und geht um 19.30 Uhr ins bett und schläft dann durch bis um 8 Uhr.
zu uns , alles im grünen Bereich, so langsam ist das richtig schön mit meinen zwei Mäusen, bisher war das immer noch recht anstrengend aber nun wird das Zusammenspielen und Co. doch echt einfacher.
Caroline hat jetzt 16 Zähne , das ging wie bei Popcorn
ansonsten ist sie sprachlich und motorisch super entwickelt, eigentlich könnte ich sie auch schon in den Kiga schicken
momnentan genießen wir natürlich das schöne Wetter, ausgiebig in unserem Garten.
so hier noch ein paar Bilder für Euch:
Mausi on tour
in unserer Hüpfburg hat Caroline mega Spaß, da quiekt sie richtig vor Vergnügen
unser Sommerlager im Garten
süße Maus
Herzlichen Glückwunsch an alle Geburtstagskinder noch nachträglich
Schuhe , wir kaufen schon seit knapp 3 Jahren also seitdem Lukas welche braucht, die Richter Schuhe und sind sehr zufrieden, an den LAuflernschuhen sollte man nicht sparen.
In unserem Schugeschäft haben die eine riesen Auswahl davon für Jungs und Mädchen die Beratung ist super, wird alles ordentlich vermessen und ausprobiert.
Caroline hat jetzt als erste feste Schuhe die LAuflernsandalen von Richter. Damit kommt sie super zurecht.
Jetzt im Garten ist sie aber auch viel barfuß unterwegs
schlafen , Caroline steht morgens so gegen 8 Uhr auf, und macht dann von 13-15 Uhr mIttagsschlaf und geht um 19.30 Uhr ins bett und schläft dann durch bis um 8 Uhr.
zu uns , alles im grünen Bereich, so langsam ist das richtig schön mit meinen zwei Mäusen, bisher war das immer noch recht anstrengend aber nun wird das Zusammenspielen und Co. doch echt einfacher.
Caroline hat jetzt 16 Zähne , das ging wie bei Popcorn
ansonsten ist sie sprachlich und motorisch super entwickelt, eigentlich könnte ich sie auch schon in den Kiga schicken
momnentan genießen wir natürlich das schöne Wetter, ausgiebig in unserem Garten.
so hier noch ein paar Bilder für Euch:
Mausi on tour
in unserer Hüpfburg hat Caroline mega Spaß, da quiekt sie richtig vor Vergnügen
unser Sommerlager im Garten
süße Maus
27.07.2012 22:52
Sie ist sooo hübsch
Und 16 Zähne??? wow klasse
Wie groß ist sie jetzt eigentlich?
Und 16 Zähne??? wow klasse
Wie groß ist sie jetzt eigentlich?
28.07.2012 09:05
Wir haben gestern im SChwimmbad nicht schlecht geguckt.
Ich habe Eliah gefragt ob er wieder einen Zahn bekommt und da schaut er mich an und sagt klar und deutlich: JA MAMA!!!! Mir sind die AUgen raus gefallen
Ich habe Eliah gefragt ob er wieder einen Zahn bekommt und da schaut er mich an und sagt klar und deutlich: JA MAMA!!!! Mir sind die AUgen raus gefallen
28.07.2012 12:47
Unsere Juli 2011 Geburtstagskinder
27.06. Emily (Sonce)
29.06. Ole (Mia-Maus)
30.06. Leonard (Zuckerlie)
30.06. Anton (Zuckerlie)
04.07. Eliah (Eliki)
06.07. Yannic (Deiänschen)
07.07. Jolina (jenny_la)
08.07. Lina (Kleene1985)
09.07. Lucas (kuschelmausi)
15.07. Hannah (Nicicoly)
18.07. Aliya (AliyaJoline)
21.07. Arne (Maus82)
26.07. Bilal (Jenny2711)
28.07. Liana (Surreal)
31.07. Alexia (Aria)
.
.
.
.
.
Bitte tragt euer Kind mit ein, wenn ihr möchtet. Bitte auf die Reihenfolge achten, damit es übersichtlich bleibt
28.07.2012 12:48
LIANA !!!!!
Alles Gute zum Geburtstag!
Ich wuensche euch einen tollen Tag...
Alles Gute zum Geburtstag!
Ich wuensche euch einen tollen Tag...
29.07.2012 00:42
Hallöle, ich möchte mich mal zu euch gesellen
Ich erzähl mal kurz u knapp über uns. Ich habe am 14.12.10 positiv getestet, der kleine kam ungeplant, aber dennoch erwünscht ET wäre der 6.8. gewesen. in der 18.ssw fingen meine nieren an zu streiken, ab da an lag ich oft wegen schmerzen im krankenhaus.
In der 29.ssw vorzeitige wehen.
Wehenhemmer, Lungenreife, Intensivstation, mein blutdruck konnte die wehenhemmer nciht ab
9tage später wurde ich mit strikter bettruhe entlassen.
Wieder regelmäßig wegen den nieren im krankenhaus gewesen, zuletzt in der 36ssw. entschluss das früher eingeleitet wird. 37+0 ins Krankenhaus, 37+5 (21.7.11) erblickte unser kleiner engel, leider per Kaiserschnitt (:'() das Licht der welt.
So problematisch die schwangerschaft war, so ging es auch weiter. leichte gelbsucht, zu schwach zum stillen, abgepumpt, gestillt, abgepumpt, gestillt. 7 Monate lang habe ich gepumpt, 5,5monate teilgestillt (danach hat er wohl verstanden das die flasche leichter zu leeren ist ) Jamie ist ein kleiner Vollzeittragling seit er 4 wochen alt ist, schläft im familienbett, wird mit stoffwindeln gewickelt und dabei war ich eigentlich nie öko^^ nunja, jetzt doch ich hab mir gleich mal die geburtstagsliste kopiert, und füg sie gleich noch ein
Also, ich hoffe ich darf hier bei euch bleiben LG Jana mit Jamie
27.06. Emily (Sonce)
29.06. Ole (Mia-Maus)
30.06. Anton (Zuckerlie)
04.07. Eliah (Eliki)
07.07. Jolina (jenny_la)
08.07. Lina (Kleene1985)
15.07. Hannah (Nicicoly)
21.07. Arne (Maus82)
21.07. Jamie Elias (JanaMitJamie)
26.07. Bilal (Jenny2711)
28.07. Liana (Surreal)
31.07. Alexia (Aria)
.
.
.
.
.
Bitte tragt euer Kind mit ein, wenn ihr möchtet. Bitte auf die Reihenfolge achten, damit es übersichtlich bleibt Smiling
Ich erzähl mal kurz u knapp über uns. Ich habe am 14.12.10 positiv getestet, der kleine kam ungeplant, aber dennoch erwünscht ET wäre der 6.8. gewesen. in der 18.ssw fingen meine nieren an zu streiken, ab da an lag ich oft wegen schmerzen im krankenhaus.
In der 29.ssw vorzeitige wehen.
Wehenhemmer, Lungenreife, Intensivstation, mein blutdruck konnte die wehenhemmer nciht ab
9tage später wurde ich mit strikter bettruhe entlassen.
Wieder regelmäßig wegen den nieren im krankenhaus gewesen, zuletzt in der 36ssw. entschluss das früher eingeleitet wird. 37+0 ins Krankenhaus, 37+5 (21.7.11) erblickte unser kleiner engel, leider per Kaiserschnitt (:'() das Licht der welt.
So problematisch die schwangerschaft war, so ging es auch weiter. leichte gelbsucht, zu schwach zum stillen, abgepumpt, gestillt, abgepumpt, gestillt. 7 Monate lang habe ich gepumpt, 5,5monate teilgestillt (danach hat er wohl verstanden das die flasche leichter zu leeren ist ) Jamie ist ein kleiner Vollzeittragling seit er 4 wochen alt ist, schläft im familienbett, wird mit stoffwindeln gewickelt und dabei war ich eigentlich nie öko^^ nunja, jetzt doch ich hab mir gleich mal die geburtstagsliste kopiert, und füg sie gleich noch ein
Also, ich hoffe ich darf hier bei euch bleiben LG Jana mit Jamie
27.06. Emily (Sonce)
29.06. Ole (Mia-Maus)
30.06. Anton (Zuckerlie)
04.07. Eliah (Eliki)
07.07. Jolina (jenny_la)
08.07. Lina (Kleene1985)
15.07. Hannah (Nicicoly)
21.07. Arne (Maus82)
26.07. Bilal (Jenny2711)
28.07. Liana (Surreal)
31.07. Alexia (Aria)
.
.
.
.
.
Bitte tragt euer Kind mit ein, wenn ihr möchtet. Bitte auf die Reihenfolge achten, damit es übersichtlich bleibt Smiling
29.07.2012 06:32
Huhu Jana Also da war euer Start ja nicht so toll.... wie läuft es denn jetzt???
Von den Nieren kann ich auch ein Lied singen in der Schwangerschaft, nur hat es bei mir Folgeschäden hinterlassen, da sie zu lange gestaut waren und ich muss, wenn es ganz blöd kommt, noch operiert werden
Naja der Sonnenschein entschädigt alles....was tut man nicht alles
Hast du ein Bildchen von deinem Spatz?
Ich find es toll, was du machst Öko oder nicht....
Lucas wird auch fast ausschließlich getragen von Anfang an, nur hat er derzeit ne Phase seit ca 3 Monaten, wo er lieber im Buggy rumhampelt Aber die Tragzeit kommt wieder, da bin ich mir sicher
29.07.2012 09:34
Huhu Jana,
schön, dass es Euch doch trotz der anfänglichen Komplikationen gut geht. Gelbsucht hatten meine Zwillinge auch am Anfang, abr die haben wir schnell gut in den Griff bekommen
Ich finds super, dass Du trägst und familienbettest und stoffwindelst
Ich hätte gern mehr getragen, aber mit den beiden war mir das zu schwer, da ist der Kiwa nach wie vor unser bester Freund Nen Bondolino haben wir trotzdem und ich nutz den auch täglich beim Hochtragen der beiden. Unsere haben ein eigenes Zimmer,aber nach 4 ziehen sie irgendwie derzeit trotzdem immer zu uns um Na und Stoffwindeln finde ich schon super, aber da würd ich aus dem Windeln waschen wohl nich mehr rauskommen, die Mehrarbeit ist mir da zu hoch Aber zumindest das Stillen hat bei mi super geklappt, habe die Kinder 5 Monate vollgestillt und dann noch bis zum 10. Monat neben der Beikost *beingproud* Finds aber super, dass Du das auch mit dem Pumpen (ich weiß wie doof das ist) so lange durchgehalten hast.
Hauptsache man findet seinen eigenen Weg
schön, dass es Euch doch trotz der anfänglichen Komplikationen gut geht. Gelbsucht hatten meine Zwillinge auch am Anfang, abr die haben wir schnell gut in den Griff bekommen
Ich finds super, dass Du trägst und familienbettest und stoffwindelst
Ich hätte gern mehr getragen, aber mit den beiden war mir das zu schwer, da ist der Kiwa nach wie vor unser bester Freund Nen Bondolino haben wir trotzdem und ich nutz den auch täglich beim Hochtragen der beiden. Unsere haben ein eigenes Zimmer,aber nach 4 ziehen sie irgendwie derzeit trotzdem immer zu uns um Na und Stoffwindeln finde ich schon super, aber da würd ich aus dem Windeln waschen wohl nich mehr rauskommen, die Mehrarbeit ist mir da zu hoch Aber zumindest das Stillen hat bei mi super geklappt, habe die Kinder 5 Monate vollgestillt und dann noch bis zum 10. Monat neben der Beikost *beingproud* Finds aber super, dass Du das auch mit dem Pumpen (ich weiß wie doof das ist) so lange durchgehalten hast.
Hauptsache man findet seinen eigenen Weg
29.07.2012 12:58
27.06. Emily (Sonce)
29.06. Ole (Mia-Maus)
30.06. Anton (Zuckerlie)
04.07. Eliah (Eliki)
07.07. Jolina (jenny_la)
08.07. Lina (Kleene1985)
15.07. Hannah (Nicicoly)
21.07. Arne (Maus82)
26.07. Bilal (Jenny2711)
28.07. Liana (Surreal)
31.07. Alexia (Aria)
.
.
.
.
.
Bitte tragt euer Kind mit ein, wenn ihr möchtet. Bitte auf die Reihenfolge achten, damit es übersichtlich bleibt
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt