Juli Babys 2011 !!!
20.07.2012 23:08
Zitat von Mia-Maus:
Ole krabbelt seit 2 Tagen und seit heute läuft er mit seinem Lauflernwagen durch die Gegend *stolzbin*
Siehste
Es klappt alles irgendwann
21.07.2012 09:48
Zitat von Mercedes1993:
Zitat von Mia-Maus:
Ole krabbelt seit 2 Tagen und seit heute läuft er mit seinem Lauflernwagen durch die Gegend *stolzbin*
Siehste
Es klappt alles irgendwann
Stimmt - bei uns nur irgendwie immer etwas später
21.07.2012 12:19
Zitat von Jenny2711:
Na wie geht's euch?können eure kleinen eigentlich schon laufen?
also am 14. und 15. Juli konnte sie es auf einmal und seitdem macht sie keine Anstalten mehr nochmal zu laufen... ^^
21.07.2012 12:21
Zitat von Mia-Maus:
schöön krabbeln und 2 Tage später sofort schon mit dem wagen laufen hehe, toll
21.07.2012 14:45
Ja das macht er jetzt super hintereinander bald läuft er dir davon.mein kleiner krabbelt seit sechs Wochen ungefähr und beginnt jetzt mit dem laufen
22.07.2012 13:34
Zitat von Eliki:
Eliah krabbelt seit heute Mittag
Das ist ja toll...
22.07.2012 13:35
Zitat von Jenny2711:
Na wie geht's euch?können eure kleinen eigentlich schon laufen?
Arne kann stehen und am Tisch lang laufen... mehr aber noch nicht...
22.07.2012 13:36
Unsere Juli 2011 Geburtstagskinder
27.06. Emily (Sonce)
29.06. Ole (Mia-Maus)
30.06. Leonard (Zuckerlie)
30.06. Anton (Zuckerlie)
04.07. Eliah (Eliki)
06.07. Yannic (Deiänschen)
07.07. Jolina (jenny_la)
08.07. Lina (Kleene1985)
09.07. Lucas (kuschelmausi)
15.07. Hannah (Nicicoly)
18.07. Aliya (AliyaJoline)
21.07. Arne (Maus82)
26.07. Bilal (Jenny2711)
28.07. Liana (Surreal)
31.07. Alexia (Aria)
.
.
.
.
.
Bitte tragt euer Kind mit ein, wenn ihr möchtet. Bitte auf die Reihenfolge achten, damit es übersichtlich bleibt
23.07.2012 09:03
Zitat von Mia-Maus:
Hallo Mädels,
ich wollte Euch auch mal ein paar meiner Errungenschaften zeigen
Hahahahahahaaaaaa - ich muss so lachen als ich mir die alten Beiträge angeschaut habe...
Ich habe wirklich gedacht ich bekomme eine Mädchen
Ich finde Ole hätte auch zuckersüß in rosa ausgesehen
23.07.2012 14:25
Zitat von Jenny_La:
Unsere Kleine trägt auch Schuhe. Sie läuft dadurch viel besser und ich muss nicht bei jedem Schritt schauen ob sie vielleicht irgendwo reintritt. Ohne Schuhe tippelt sie nur rum und ist viel wackeliger. Wir haben aber keine Lederschuhe gekauft, bzw nicht solche die so "steif" sind. Die Sohle ist auch biegsamer. Ich zeig euch mal ein Bild:
Darf ich dich bitte nochmal fragen wo ihr die Schuhe her habt...!?!?
23.07.2012 14:29
Lina will immer an beiden Händen laufen und wenn´s nach Ihr gehen würde am besten einfach mal los lassen und los rennen!!!
Aber sonst passiert bei uns nicht viel...
Aber sonst passiert bei uns nicht viel...
23.07.2012 15:08
Zitat von Kleene1985:Ups sorry, war die letzten Tage nicht online. Wir sind direkt in den Schuhladen gegangen. Aber nicht Deichmann, Schuh okay etc. , sondern der heißt bei uns Krösche. Familienunternehmen. Die haben dann auch wirklich Zeit und die Geduld den passenden Schuh zu finden. Aber in den anderen genannten Läden gibt es auch klasse Schuhe. Obwohl wir haben jetzt welche von Nike gekauft und die sind stabiler und sie hat viel besseren Halt und läuft seit dem auch durch die Gegend. Es müssen nicht immer die teuren sein!
Zitat von Jenny_La:
Unsere Kleine trägt auch Schuhe. Sie läuft dadurch viel besser und ich muss nicht bei jedem Schritt schauen ob sie vielleicht irgendwo reintritt. Ohne Schuhe tippelt sie nur rum und ist viel wackeliger. Wir haben aber keine Lederschuhe gekauft, bzw nicht solche die so "steif" sind. Die Sohle ist auch biegsamer. Ich zeig euch mal ein Bild:
24.07.2012 13:55
Zitat von Jenny_La:
Zitat von Kleene1985:Ups sorry, war die letzten Tage nicht online. Wir sind direkt in den Schuhladen gegangen. Aber nicht Deichmann, Schuh okay etc. , sondern der heißt bei uns Krösche. Familienunternehmen. Die haben dann auch wirklich Zeit und die Geduld den passenden Schuh zu finden. Aber in den anderen genannten Läden gibt es auch klasse Schuhe. Obwohl wir haben jetzt welche von Nike gekauft und die sind stabiler und sie hat viel besseren Halt und läuft seit dem auch durch die Gegend. Es müssen nicht immer die teuren sein!
Zitat von Jenny_La:
Ach so ok!
Naja ich hab gestern auch welche gekauft das sie endlich den Halt hat!
Von Bama!
Bin mit den Schuhen für die ganz Kleinen bei D****mann überhaupt nicht zufrieden!!!
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt