Juli Babys 2011 !!!
12.07.2012 14:20
Zitat von Jenny2711:
Schaut mal wir waren durch Zufall in so einem gebrauchten laden wo dieses dreirad stand ,er fand's cool aber er kommt nicht ab die pedalen und eine Stange gibt's auch nich
Ha ha ha
Is ja voll süß!!!
12.07.2012 14:21
Zitat von Eliki:
So wir waren heute beim doc wieder zum impfen. Mussten Ja den Arzt wechseln und der meinte wenn er bei der nächsten Impfung in 5 Wochen nicht läuft oder krabbelt dann müssen wir mal drüber sprechen. Aber ich bin guter Hoffnung da er Ja an der hand schon wackelige Schritte macht und Fußball spielt
Was will er denn dann mit dir drüber reden???
Bist doch schon bei der Physio...., oder...?
12.07.2012 19:01
Zitat von Kleene1985:
Zitat von Eliki:
So wir waren heute beim doc wieder zum impfen. Mussten Ja den Arzt wechseln und der meinte wenn er bei der nächsten Impfung in 5 Wochen nicht läuft oder krabbelt dann müssen wir mal drüber sprechen. Aber ich bin guter Hoffnung da er Ja an der hand schon wackelige Schritte macht und Fußball spielt
Nein, die "alte" Ärztin meinte ich sollte mir keine Gedanken machen weil er so groß ist und halt auch sein Gewicht stämmen muss. Deshalb brauchen wir keine Physio. Der neue ARzt dagegen ist der Meinung wenn er in 5 Wochen nicht läuft das wir was machen müssen
Heute ist das Hipp Geburtstagsgeschenk gekommen. LEider bissl Spät aber man kans ja auch nächstes Jahr benutzen
12.07.2012 21:26
Zitat von Eliki:
Zitat von Kleene1985:
Zitat von Eliki:
Nein, die "alte" Ärztin meinte ich sollte mir keine Gedanken machen weil er so groß ist und halt auch sein Gewicht stämmen muss. Deshalb brauchen wir keine Physio. Der neue ARzt dagegen ist der Meinung wenn er in 5 Wochen nicht läuft das wir was machen müssen
Heute ist das Hipp Geburtstagsgeschenk gekommen. LEider bissl Spät aber man kans ja auch nächstes Jahr benutzen
Ach so war das!
Naja da wär´s dann vllt doch mal angebracht...!?
12.07.2012 21:27
Zitat von Kleene1985:
Zitat von Eliki:
Zitat von Kleene1985:
Zitat von Eliki:
Ach so war das!
Ach was, ich stresse ihn nicht. Er wird von Tag zu Tag aktiver, es dauert nicht mehr lange mit dem Laufen. Er soll selbst sein Tempo bestimmen. Ich finde er ist Motorisch und Sprachlich dafür weiter, sagen auch die Ärzte.
Das wird schon
12.07.2012 21:28
Zitat von Eliki:
Zitat von Kleene1985:
Zitat von Eliki:
Zitat von Kleene1985:
Zitat von Eliki:
Ach so war das!
Ach was, ich stresse ihn nicht. Er wird von Tag zu Tag aktiver, es dauert nicht mehr lange mit dem Laufen. Er soll selbst sein Tempo bestimmen. Ich finde er ist Motorisch und Sprachlich dafür weiter, sagen auch die Ärzte.
Das wird schon
Zieht er sich hoch oder so was...?
13.07.2012 13:14
Zitat von Kleene1985:
Zitat von Sonce:
Zitat von Kleene1985:
Zitat von Sonce:
Zitat von Kleene1985:
Sehr SCHADE das Ihr ein Juli-Geburtstagskind vergessen habt!!!
Sonst sind doch hier auch alle so aufmerksam...!
hier hat meiner auch keiner gratuliert aber mir ists egal
Dennoch ...Alles Liebe nachträglich....ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag!!!!
Deine Maus hatte ja schon im Juni....., da wünschen wir natürlich auch alles Gute und liebe noch nachträglich!!!
Ja wir haben schön gefeiert!!!
Und Ihr?
ja sie sollte ja auch ursprünglich ein Juli Kind werden Deshalb hatte ich von anfang an der schwangerschaft auch hier mitgeschriebn
Jaaa bei uns wars auch ganz schön nur sehr sehr anstrengend! Und für die kleine auch Aber irgendwie traurig das es so schnell ging Hab richtig mitgefiebert, je näher der gebutstag rückte und nun isses wieder vorbei...
Ach so.
Ist die Kleine dein erstes Kind?
ja das ist mein erstes Kind Du hast schon einen sohn oder?
13.07.2012 13:18
Zitat von Eliki:
Zitat von Kleene1985:
Zitat von Eliki:
Ist ja okay, wenn man drüber spricht was man da machen kann usw.... aber das er in 5 wochen schon laufen soll finde ich ein bisschen eigenartig.
Okay er krabbelt ja auch nicht, aber manche Kinder überspringen das (ich bin auch nie gekrabbelt). Nur müssen diese Kinder dann früher laufen als andere? Die haben doch genauso lange Zeit dafür oder?
Aber einmal schauen ob alles okay is, is auch besser. Schadet ja auch nicht
Emily steht auch schon seit dem 8. Monat und läuft an Möbeln herum usw. da dachte ich " oh bald gehts los mit dem laufen" ... aber sie macht keine weiteren Anstalten damit zu beginnen.
Das wird schon alles, ganz bestimmt.
13.07.2012 13:56
Zitat von Sonce:
Zitat von Kleene1985:
Zitat von Sonce:
Zitat von Kleene1985:
Zitat von Sonce:
Zitat von Kleene1985:
Sehr SCHADE das Ihr ein Juli-Geburtstagskind vergessen habt!!!
Sonst sind doch hier auch alle so aufmerksam...!
hier hat meiner auch keiner gratuliert aber mir ists egal
Dennoch ...Alles Liebe nachträglich....ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag!!!!
Deine Maus hatte ja schon im Juni....., da wünschen wir natürlich auch alles Gute und liebe noch nachträglich!!!
Ja wir haben schön gefeiert!!!
Und Ihr?
ja sie sollte ja auch ursprünglich ein Juli Kind werden Deshalb hatte ich von anfang an der schwangerschaft auch hier mitgeschriebn
Jaaa bei uns wars auch ganz schön nur sehr sehr anstrengend! Und für die kleine auch Aber irgendwie traurig das es so schnell ging Hab richtig mitgefiebert, je näher der gebutstag rückte und nun isses wieder vorbei...
Ach so.
Ist die Kleine dein erstes Kind?
ja das ist mein erstes Kind Du hast schon einen sohn oder?
Ja genau, der war im April 2
...., also 15 Monate auseinander die beiden!
13.07.2012 13:58
Zitat von Sonce:
Zitat von Eliki:
Zitat von Kleene1985:
Zitat von Eliki:
Ist ja okay, wenn man drüber spricht was man da machen kann usw.... aber das er in 5 wochen schon laufen soll finde ich ein bisschen eigenartig.
Okay er krabbelt ja auch nicht, aber manche Kinder überspringen das (ich bin auch nie gekrabbelt). Nur müssen diese Kinder dann früher laufen als andere? Die haben doch genauso lange Zeit dafür oder?
Aber einmal schauen ob alles okay is, is auch besser. Schadet ja auch nicht
Emily steht auch schon seit dem 8. Monat und läuft an Möbeln herum usw. da dachte ich " oh bald gehts los mit dem laufen" ... aber sie macht keine weiteren Anstalten damit zu beginnen.
Das wird schon alles, ganz bestimmt.
Ich bin auch nicht gekrabbelt und meine Kinder auch nicht...., sieht bei Lina auch nicht danach aus das sie das noch tun würde...!
Wir gehen übrigens nur noch einmal, nächsten Freitag zur Physio und dann is gut damit!!!
13.07.2012 14:09
Zitat von Kleene1985:
15 Monate auseinander, das finde ich ja echt toll!!!!
Ich wollte auch immer einen kurzen Altersunetrschied aber leider wirds wohl doch ein größerer werden
Wie verstehen sich die 2 denn?
war aber bestimmt auch sehr anstrengend anfangs oder?
13.07.2012 14:20
Zitat von Sonce:
Zitat von Kleene1985:
15 Monate auseinander, das finde ich ja echt toll!!!!
Ich wollte auch immer einen kurzen Altersunetrschied aber leider wirds wohl doch ein größerer werden
Wie verstehen sich die 2 denn?
war aber bestimmt auch sehr anstrengend anfangs oder?
Wie so wird´s denn ein größerer Abstand???
Die beiden sind ein Herz und eine Seele!!! NOCH!!
Naja anstrengend in dem Sinne würd ich das nicht unbedingt nennen..., der ganz normale Wahnsinn halt
13.07.2012 17:28
Sooo also Eliah macht totale Fortschritte auch ohne Physio und doofes gequatsche vom Arzt. Er ist jetzt rasend schnell, will an der Hand schon rennen aber alles noch sehr wackelig. Aber wenn ich so sehe wie schnell das jetzt gegangen ist bin ich guter Hoffnung das es bald klappt. Ich stresse ihn nicht
Aber die andere Frage ist jetzt ab wann man mit dem Schuhkauf anfängt?? Erst wenn sie alleine laufen oder wenn sie nicht mehr wackeln an der Hand??
Aber die andere Frage ist jetzt ab wann man mit dem Schuhkauf anfängt?? Erst wenn sie alleine laufen oder wenn sie nicht mehr wackeln an der Hand??
13.07.2012 22:38
Zitat von Eliki:
Sooo also Eliah macht totale Fortschritte auch ohne Physio und doofes gequatsche vom Arzt. Er ist jetzt rasend schnell, will an der Hand schon rennen aber alles noch sehr wackelig. Aber wenn ich so sehe wie schnell das jetzt gegangen ist bin ich guter Hoffnung das es bald klappt. Ich stresse ihn nicht
Manche sagen es ist besser ohne Schuhe.. Erst denn wenn sie laufen können. Und manche genau das Gegenteil..
Also wir, haben unseren beiden Schuhe gekauft. So gewöhnen sie sich dran .
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt