Juli Babys 2011 !!!
05.08.2012 13:49
Zitat von Kleene1985:
Zitat von Maus82:
Zitat von Kleene1985:
Wart bzw seit Ihr mir euren Kleinen beim Babyschwimmen???
Also wir nicht.
Wir baden regelmaessig zu Hause. Und beim Babyschwimmen geht es ja darum das die Kleinen das Wasser kennenlernen....
Gehst Du da denn hin?
Ich war mit meinem Großen schon und fand es sehr schön und auch eine schöne Abwechslung
hab mir eigentlich fest vorgenommen mit Lina auch noch zu gehen...!!!
Ich wollte das auch erst. habe es dann irgendwie verpeilt.
War dann ja zwischendurch auch mit ihm bei der Babymassage....
Und jetzt werden wir dann wohl eher zu dritt ins Schwimmbad gehen....
05.08.2012 18:02
Zitat von Kleene1985:
Zitat von Maus82:
Zitat von Kleene1985:
Also wir nicht.
Wir baden regelmaessig zu Hause. Und beim Babyschwimmen geht es ja darum das die Kleinen das Wasser kennenlernen....
Gehst Du da denn hin?
Ich war mit meinem Großen schon und fand es sehr schön und auch eine schöne Abwechslung
wir waren mit unseren Zwillingen von Mitte November 2011 bis April 2012 immer Samstag beim Babyschwimmen - das hat uns allen viel Spaß gemacht Wir hatten auch mal nen Fotografen da und nun auch ein Familienfoto unter Wasser
05.08.2012 20:43
Zitat von zuckerlie:
Zitat von Kleene1985:
Zitat von Maus82:
Zitat von Kleene1985:
Also wir nicht.
Gehst Du da denn hin?
wir waren mit unseren Zwillingen von Mitte November 2011 bis April 2012 immer Samstag beim Babyschwimmen - das hat uns allen viel Spaß gemacht Wir hatten auch mal nen Fotografen da und nun auch ein Familienfoto unter Wasser
Wow das is ja echt lange!!!
Lässt uns das Bild mal sehen...???
05.08.2012 21:30
Zitat von Kleene1985:
Heue war Zahn Nr. 9 da!!!
Superklasse Bei Anton bricht bald der dritte Zahn durch - Leo hat derzeit noch einen
05.08.2012 21:32
Zitat von zuckerlie:
Zitat von Kleene1985:
Superklasse Bei Anton bricht bald der dritte Zahn durch - Leo hat derzeit noch einen
Echt??? Sieht bestimmt süß aus
Ich dachte schon Lina hat wenig Zähnchen...!
05.08.2012 21:36
Zitat von Kleene1985:
Zitat von zuckerlie:
Zitat von Kleene1985:
die Jungs haben auch erst im Juli mit dem Zähnebekommen angefangen ich dachte schon, sie überspringen das ganze Zahnthema (am Ende fallen die ja eh wieder aus)
05.08.2012 21:37
Zitat von zuckerlie:
Zitat von Kleene1985:
Zitat von zuckerlie:
Zitat von Kleene1985:
die Jungs haben auch erst im Juli mit dem Zähnebekommen angefangen ich dachte schon, sie überspringen das ganze Zahnthema (am Ende fallen die ja eh wieder aus)
Jaaaaaaaaaaaaa ..., so kann man das natürlich auch sehen!!!
13.08.2012 18:05
Hey ja uns gehts prima Wir sind nun seit 1 woche in der kita zur eingewöhnung und bisher klappt alles super und mit wenig tränchen
Und bei euch? Wie gehts Emily?
Und bei euch? Wie gehts Emily?
13.08.2012 20:07
Zitat von Sonce:
huhuuuuuuuuuuuuu, alle noch gesund und munter hier?
Hey
uns geht´s soweit auch gut!
Lina hat von Ihren 4 Backenzähnen seit dem 5.8. schon einen durch
Aber mit krabbeln tut sich nix.
13.08.2012 21:23
Zitat von Sonce:
huhuuuuuuuuuuuuu, alle noch gesund und munter hier?
Bei uns ist alles super.
Arne laeuft jetzt ein paar Schritte an der Hand....
Dauert bestimmt nicht mehr lange bis er das auch alleine kann.
.
Sonst stehen so langsam die Vorbereitungen fuer meinen Geburtstag an....
19.08.2012 08:14
Liebe Stephanie,
wie wünschen dir alles erdenklich Liebe zum Geburtstag! Feier schön und genieß den sonnigen Tag mit deinen Liebsten
19.08.2012 11:02
Bei uns ist auch alles supi. Bei dem herrlichen Wetter Jolina läuft jetzt seit 2 Wochen durch die Gegend, ohne festhalten und ohne hinplumpsen. Das sieht so niedlich aus. Jetzt ist auch alles entspannter und sie kann sich nun auch eine längere Zeit alleine beschäftigen. Ich versuche einfach nur die heißen Tage zu überstehen. Aber für die Kleinen ist es einfach nur klasse!
20.08.2012 22:40
Hallo Ihr Lieben.
wollte mich als Juli2011-Mami mal ganz kurz seit laaaaaanger Zeit hier wieder melden und vorsichtig in die Runde fragen, ob es noch weitere Mamis hier aus der Truppe gibt, die wieder schwanger sind....
LG JC
wollte mich als Juli2011-Mami mal ganz kurz seit laaaaaanger Zeit hier wieder melden und vorsichtig in die Runde fragen, ob es noch weitere Mamis hier aus der Truppe gibt, die wieder schwanger sind....
LG JC
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt