Juli Babys 2011 !!!
20.06.2012 14:08
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von Kleene1985:
Zitat von Mia-Maus:
Wir waren jetzt 3x da und ich finde man merkt es schon. Wobei die Physio allein natürlich nicht hilft. Wir haben Übungen gezeigt bekommen die wir täglich zuhause nachturnen
Ja Physio bringt schon was, nur leider liegen mir eben die Abstände der Termine viel zu weit auseinander so das man es in diesem Sinne wirklich fördern könnte!!!
Vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt Physio bringt schon was aber eben nicht allein
Und gut wäre sicher das man regelmäßig geht und die Termine nichtt zu weit auseinadern sind - da hast Du recht
Ich hab das schon verstanden
naja aber was soll ich denn machen..., wenn die kaum Termine frei haben...?
20.06.2012 14:10
Das ist aber wirklich blöd. Wir gehen einmal die Woche, Dienstags Morgens... Kannst Du nicht mal mit denen sprechcen, das Du gerne regelmäßigere Termine möchtest... Ansonsten würde ich wohl über ne wechsel der Praxis nachdenken, so bringt das ja nix
20.06.2012 14:11
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von Maus82:
Zitat von Mia-Maus:
Wir waren jetzt 3x da und ich finde man merkt es schon. Wobei die Physio allein natürlich nicht hilft. Wir haben Übungen gezeigt bekommen die wir täglich zuhause nachturnen
Das ja toll... Und sonst geht es Ole gut?
Ja, zu gut manchmal ))
Und Arne - wie gehts ihm ? Was macht er so ? ))
Alles super... Seine Lieblingsbeschaeftigung ist im Moment stehen... und den Wohnzimmertisch abraeumen... Ich darf echt nicht vergessen da was stehen zu lassen, was er nicht haben soll/darf... Und am Tisch macht er auch schonmal einen Schritt. Laufen kann man das aber noch nicht nennen...
20.06.2012 14:13
Zitat von zuckerlie:
Meine Jungs werden nächste Woche ein Jahr alt und haben immer noch keinen Zahn - aber unten sieht man die Zähnchen nun auch unterm Zahnfleisch - naja, mal gucken - meine stehen derzeit schon relativ sicher frei (Leo ja schon länger und Anton machts jetzt auch) - mal gucken wann der erste freie Schritt kommt. Da wird Leo wohl vorlegen, der läuft schon an den Händen oder auch mal an einer Hand
Bei uns geht am 30.06. auch die Eingewöhnung in der Kita los
Da haben sich Deine Beiden ja echt gut gemacht...
Warst Du mit ihnen schon zur U6??
Wann gehts Du wieder arbeiten? ( Ich gehe mal davon aus das die Beiden deswegen in die Kita kommen... )
20.06.2012 14:14
Das klingt nach ner Menge Spaß Ole macht aber auch ohne laufen ne Menge Mist
20.06.2012 14:17
Zitat von Mia-Maus:
Das klingt nach ner Menge Spaß Ole macht aber auch ohne laufen ne Menge Mist
Das hat Arne vorher auch...
Ja, so haben wir alle viel Spass mit unseren Kindern...
20.06.2012 14:17
Zitat von Maus82:
Zitat von zuckerlie:
Meine Jungs werden nächste Woche ein Jahr alt und haben immer noch keinen Zahn - aber unten sieht man die Zähnchen nun auch unterm Zahnfleisch - naja, mal gucken - meine stehen derzeit schon relativ sicher frei (Leo ja schon länger und Anton machts jetzt auch) - mal gucken wann der erste freie Schritt kommt. Da wird Leo wohl vorlegen, der läuft schon an den Händen oder auch mal an einer Hand
Wann gehts Du wieder arbeiten? ( Ich gehe mal davon aus das die Beiden deswegen in die Kita kommen... )
Da hab ich ja Mist geschrieben Am 30.06. werden sie ein Jahr alt und am 30.07. beginnt die Eingewöhnung. Die macht der Papa, der hat dann noch Elternzeit - mein Schuljahr beginnt am 05.08., dann unterrichte ich wieder - mein Koordinator hat mir meinen Unterricht aber so gelegt, dass ich nur Montag bis Mittwoch in der Schule sein muss Mein Mann muss meist erst um 10.00 Uhr auf Arbeit sein und ich hab in der Regel um 15.00 Uhr in der Schule spätestens Schluss Das ist perfekt so
20.06.2012 14:19
Zur U6 waren wir schon Mitte April - da hatten beide 9020g (exakt aufs Gramm ) und waren 72cm und 71,5cm groß - hab aber das Gefühl, dass sie schon wieder 4cm gewachsen sind und 500g zugelegt haben
20.06.2012 14:20
Zitat von zuckerlie:
Zitat von Maus82:
Zitat von zuckerlie:
Da hab ich ja Mist geschrieben Am 30.06. werden sie ein Jahr alt und am 30.07. beginnt die Eingewöhnung. Die macht der Papa, der hat dann noch Elternzeit - mein Schuljahr beginnt am 05.08., dann unterrichte ich wieder - mein Koordinator hat mir meinen Unterricht aber so gelegt, dass ich nur Montag bis Mittwoch in der Schule sein muss Mein Mann muss meist erst um 10.00 Uhr auf Arbeit sein und ich hab in der Regel um 15.00 Uhr in der Schule spätestens Schluss Das ist perfekt so
Kann ja mal passieren... Klingt aber sehr gut...
20.06.2012 14:21
Zitat von Mia-Maus:
Das ist aber wirklich blöd. Wir gehen einmal die Woche, Dienstags Morgens... Kannst Du nicht mal mit denen sprechcen, das Du gerne regelmäßigere Termine möchtest... Ansonsten würde ich wohl über ne wechsel der Praxis nachdenken, so bringt das ja nix
Naja nur haben wir hier in der Nähe leider keine Praxen weiter die auf Kinder eingerichtet sind und wenn dann noch weiter weg!!!
20.06.2012 14:22
Zitat von zuckerlie:
Zur U6 waren wir schon Mitte April - da hatten beide 9020g (exakt aufs Gramm ) und waren 72cm und 71,5cm groß - hab aber das Gefühl, dass sie schon wieder 4cm gewachsen sind und 500g zugelegt haben
Okay... das ist ja auch schon ein paar Tage her...
Aber tolle Werte von Deinen Beiden !
20.06.2012 14:28
Zitat von Kleene1985:
Zitat von Mia-Maus:
Naja nur haben wir hier in der Nähe leider keine Praxen weiter die auf Kinder eingerichtet sind und wenn dann noch weiter weg!!!
Ach so... Das ja blöd - dann sprech doch noch mal mit denen... Das kann ja auch nicht Sinn und Zweck sein...
21.06.2012 08:12
ich möchte mich auch mal kurz dazu äußern...wir waren nämlich auch am montag bei der u6. nic ist 79,8cm groß, wiegt 10040g und hat einen KU von 50!!!!!!!!!!!!!!!! cm seine schwester wird bald 3 und hat 51 wahnsinn...mein kleiner dickschädel. das beste war die frag: " versteht ihr kind ein - nein " verstehen nein, aber er reagiert wenn ich es sage ... guckt und macht weiter sowas bescheuertes...als wenn kinder ein nein verstehen. sie erkennen das was anders ist weil mama nichtmehr lächelt wenn er den vorhang runter reißt und komisch mit dem finger fuchtelt was sie sonst nicht macht aber kappieren tut meiner das noch nicht
21.06.2012 13:48
Zitat von Deiänschen:
ich möchte mich auch mal kurz dazu äußern...wir waren nämlich auch am montag bei der u6. nic ist 79,8cm groß, wiegt 10040g und hat einen KU von 50!!!!!!!!!!!!!!!! cm seine schwester wird bald 3 und hat 51 wahnsinn...mein kleiner dickschädel. das beste war die frag: " versteht ihr kind ein - nein " verstehen nein, aber er reagiert wenn ich es sage ... guckt und macht weiter sowas bescheuertes...als wenn kinder ein nein verstehen. sie erkennen das was anders ist weil mama nichtmehr lächelt wenn er den vorhang runter reißt und komisch mit dem finger fuchtelt was sie sonst nicht macht aber kappieren tut meiner das noch nicht
Na, da hat er ja wirklich einen kleinen Dickschädel...
Und die Geschichte mit dem Nein kommt mir irgendwie bekannt vor...
21.06.2012 13:50
Zitat von Maus82:
Zitat von Deiänschen:
Na, da hat er ja wirklich einen kleinen Dickschädel...
Und die Geschichte mit dem Nein kommt mir irgendwie bekannt vor...
Wow, auch schon so ein Großer
Meine Maus fängt immer gleich an zu weinen wenn ich mal nein sage
LG Nicicoly
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt