Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
09.06.2012 14:14
Hey Mädels.

Hier noch paar Fotos von Ägypten und letzte Woche in Staffelstein

Snooze
7752 Beiträge
10.06.2012 22:30
Caroline und Lukas heute auf dem Schützenfest

Kleene1985
2936 Beiträge
12.06.2012 17:16
Zitat von Eliki:

Zitat von Kleene1985:

Zitat von Eliki:

Das ist der Hammer wie eure Kids schon stehen. Eliah wird in weniger als 4 Wochen 1 Jahr alt und kann noch nicht mal krabbeln

Geteiltes Leid ist halbes Leid !!!

Wir gehen morgen erstmal zur Physio

Echt?? Kein dein Krümel auch weder Laufen noch Krabbeln??? Hat die Physio der Arzt verordnet??

Ne bei uns geht nix vorran!
Ja haben wir vom Arzt verschrieben bekommen!!!
Snooze
7752 Beiträge
14.06.2012 22:15
Caroline hatte heute die U6
der Kia war schwer beeindruckt, wie weit sie in ihrer Entwicklung ist.
Er benutzte solche Worte wie " alter Schwede " und " Hut ab ". Er kam aus dem Staunen nicht mehr raus.
Caroline hat aber auch eine perfekte Vorstellung gegeben, als wenn sie wußte das es drauf ankommt.
Alles vorgeführt was sie kann, fast alle Wörter benutzt die sie schon kann.
Dann hat er ihr ein Holzpuzzle hingehalten, sie dann sich voll gefreut und wollte gleich lospuzzeln also alles raus und hat versucht das wieder reinzubekommen und hat ihm die teile hingehalten und benannt was es für Tiere sind ihrer meinung nach.
Da war es dann ganz um ihn geschehen
im u Heft steht unten in dem Feld Bemerkungen : Ein sehr gut entwickeltes Mädchen
das war so ein Gefühl , wie früher wo man ins Schulheft einen Blümchenstempel bekommen hat.
geimpft wurde sie auch, hat sie auch super mitgemacht.
Ihre Daten : Lange 78cm, Gewicht: 9280 KU: 44
ich bin mega stolz
Maus82
21306 Beiträge
14.06.2012 22:18
Zitat von Snooze:

Er benutzte solche Worte wie " alter Schwede " und " Hut ab ". Er kam aus dem Staunen nicht mehr raus.
Caroline hat aber auch eine perfekte Vorstellung gegeben, als wenn sie wußte das es drauf ankommt.
Dann hat er ihr ein Holzpuzzle hingehalten, sie dann sich voll gefreut und wollte gleich lospuzzeln also alles raus und hat versucht das wieder reinzubekommen und hat ihm die teile hingehalten und benannt was es für Tiere sind ihrer meinung nach.
im u Heft steht unten in dem Feld Bemerkungen : Ein sehr gut entwickeltes Mädchen
das war so ein Gefühl , wie früher wo man ins Schulheft einen Blümchenstempel bekommen hat.
ich bin mega stolz

Das klingt ja echt super...
Eine aufgeweckte Maus habt ihr da... Freu mich fuer euch...
Snooze
7752 Beiträge
14.06.2012 22:20
Zitat von Maus82:

Zitat von Snooze:

ich bin mega stolz

Danke Dir.

Bei Caroline macht das aber denke ich auch viel aus, das sie viel von Lukas abschaut
Maus82
21306 Beiträge
14.06.2012 22:23
Zitat von Snooze:

Zitat von Maus82:

Zitat von Snooze:

ich bin mega stolz

Danke Dir.

Bei Caroline macht das aber denke ich auch viel aus, das sie viel von Lukas abschaut

Das denke ich auch...
Meiner ist noch lange nicht so weit wie Deine Maus... aber er hat ja auch keinen grossen Bruder...
Kleene1985
2936 Beiträge
15.06.2012 14:39
Das klingt doch super bei der Kleinen!!!

Meine Maus hat nen großen Bruden und is trotzdem ´n kleines Faultier
Maus82
21306 Beiträge
15.06.2012 14:44
Zitat von Kleene1985:

Tja, so sind sie alle unterschiedlich...
Sind die Windpocken denn weg??
Kleene1985
2936 Beiträge
15.06.2012 14:54
Zitat von Maus82:

Zitat von Kleene1985:

So ist es eben!!!

ABER mir ist grad eingefallen...., unsere Maus hat doch nen kleien Fortschritt gemacht...., sie zieht sich im Laufgitter oder in Ihrem ´Bett hoch!!!
Kleene1985
2936 Beiträge
15.06.2012 14:54
Zitat von Kleene1985:

Zitat von Maus82:

Zitat von Kleene1985:

So ist es eben!!!

ABER mir ist grad eingefallen...., unsere Maus hat doch nen kleien Fortschritt gemacht...., sie zieht sich im Laufgitter oder in Ihrem ´Bett hoch!!!

Ach so.... JA die Windpocken sind weg! Hat ja auch lange genug gedauert
16.06.2012 06:54
Eliah geht es im Moment gar nicht gut. Er bekommt gerade Zahn 3 und 4. Aber an komischen Stellen. Total geschwollen und rot. Gestern ist er drauf gefallen, alles voller blut, des ist Grad so aus dem Mund gelaufen ich kenn mich ja ned so aus aber ist das normal das das loch wo man als erstes sieht, braun ist?
Maus82
21306 Beiträge
16.06.2012 12:38
Zitat von Eliki:

Eliah geht es im Moment gar nicht gut. Er bekommt gerade Zahn 3 und 4. Aber an komischen Stellen. Total geschwollen und rot. Gestern ist er drauf gefallen, alles voller blut, des ist Grad so aus dem Mund gelaufen ich kenn mich ja ned so aus aber ist das normal das das loch wo man als erstes sieht, braun ist?

Das hoert sich nicht gut an... also geschwollen und rot ist normal beim zahnen... aber eigentlich sollte der Zahn ja weiss durchschimmern... vielleicht ist es ja nur getrocknetes Blut... wenn es braun ist... Sonst einfach in KH fahren und einmal schauen lassen...
Gute Besserung an den kleinen Mann !
Jenny_La
493 Beiträge
20.06.2012 12:38
Alle sind am Zahnen, wir haben immer noch keinen Dafür habe ich sie heute erwischt wie sie vom Wohnzimmertisch zum Schrank gelaufen ist. Seit dem hat sie es aber nicht nochmal gemacht. Und seit gestern krabbelt sie das Sofa hoch. Schrecklich, dann steht sie drauf und springt und ich warte nur drauf, dass es jeden Moment rumst. Jetzt muss ich da auch noch drauf aufpassen. Man hat ja sonst nichts zu tun
Kleene1985
2936 Beiträge
20.06.2012 13:04
Mensch wo sind denn eure Zähnchen...???

Aber deine Maus bewegt sich wenigstens

Lina hatte jetzt mal 1 -2 Tage da hat sie sich im Laufgitte und Bettl usw hochgezogen ...., seit dem NIX mehr, noch ni mal mehr an meinen Händen!!!

Sie will einfach ni!!! Die ist er´cht der Oberbegriff der Faulheit!!!

Frag mich manchmal echt ob das noch normal ist....???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt