Juli Babys 2011 !!!
20.06.2012 13:13
Zitat von Jenny_La:
Alle sind am Zahnen, wir haben immer noch keinen Dafür habe ich sie heute erwischt wie sie vom Wohnzimmertisch zum Schrank gelaufen ist. Seit dem hat sie es aber nicht nochmal gemacht. Und seit gestern krabbelt sie das Sofa hoch. Schrecklich, dann steht sie drauf und springt und ich warte nur drauf, dass es jeden Moment rumst. Jetzt muss ich da auch noch drauf aufpassen. Man hat ja sonst nichts zu tun
Ach, die Zaehne kommen schon noch...
Ist doch schoen wenn sie schon anfaengt zu laufen. Sie krabbelt aufs Sofa... Das ja mal flink... Da braucht man jetzt ueberall Augen und Ohren...
Gehts Dir sonst gut? Was macht der Bauchzwerg?
20.06.2012 13:14
Zitat von Kleene1985:
Mensch wo sind denn eure Zähnchen...???
Aber deine Maus bewegt sich wenigstens
Lina hatte jetzt mal 1 -2 Tage da hat sie sich im Laufgitte und Bettl usw hochgezogen ...., seit dem NIX mehr, noch ni mal mehr an meinen Händen!!!
Sie will einfach ni!!! Die ist er´cht der Oberbegriff der Faulheit!!!
Frag mich manchmal echt ob das noch normal ist....???
Das wird schon... Bringt die Physio denn was??
Jedes Kind entwickelt sich halt anders...
20.06.2012 13:16
Meine Güte, ich hab gester den nächsten Zahn entdeckt. Jetzt sind es schon 5 wo jeweils die spitzen raus schaun. Wahnsinn.
Wegen laufen: hattest du mit ihr schon die u6? Wir haben die morgen, bin mal gespannt was Sie sagt. Er krabbelt ja nicht mal. Seit paar tagen geht er wenigstens auf die knie und seit gestern versucht er sich am bett hoch zu ziehen, schafft es aber nur auf die knie
Wegen laufen: hattest du mit ihr schon die u6? Wir haben die morgen, bin mal gespannt was Sie sagt. Er krabbelt ja nicht mal. Seit paar tagen geht er wenigstens auf die knie und seit gestern versucht er sich am bett hoch zu ziehen, schafft es aber nur auf die knie
20.06.2012 13:18
Zitat von Maus82:
Zitat von Jenny_La:
Alle sind am Zahnen, wir haben immer noch keinen Dafür habe ich sie heute erwischt wie sie vom Wohnzimmertisch zum Schrank gelaufen ist. Seit dem hat sie es aber nicht nochmal gemacht. Und seit gestern krabbelt sie das Sofa hoch. Schrecklich, dann steht sie drauf und springt und ich warte nur drauf, dass es jeden Moment rumst. Jetzt muss ich da auch noch drauf aufpassen. Man hat ja sonst nichts zu tun
Ist doch schoen wenn sie schon anfaengt zu laufen. Sie krabbelt aufs Sofa... Das ja mal flink... Da braucht man jetzt ueberall Augen und Ohren...
Ja zurzeit ist es wirklich schlimm, ich kann sie kaum aus den Augen lassen. Ihr neues Hobby ist Stühle durch den Raum schieben.
.
Ich hab schon eine ordentliche Murmel, aber wir wissen immer noch nicht was es wird. Vielleicht auch besser so, sonst hätte ich betsimmt schon zich Sachen gekauft Aber ansonsten ist es gesund und munter.
20.06.2012 13:26
Zitat von Jenny_La:
Zitat von Maus82:
Zitat von Jenny_La:
Ja zurzeit ist es wirklich schlimm, ich kann sie kaum aus den Augen lassen. Ihr neues Hobby ist Stühle durch den Raum schieben.
.
Ich hab schon eine ordentliche Murmel, aber wir wissen immer noch nicht was es wird. Vielleicht auch besser so, sonst hätte ich betsimmt schon zich Sachen gekauft Aber ansonsten ist es gesund und munter.
Ja, es ist schon interessant was unsere Kleinen alles so anstellen...
.
Schoen das es Dir gut geht... Ist doch auch egal was es wird... hauptsache gesund... Magst Du uns mal ein Bild vom Bauchi zeigen?? *lieb guck*
20.06.2012 13:29
Zitat von Eliki:
Meine Güte, ich hab gester den nächsten Zahn entdeckt. Jetzt sind es schon 5 wo jeweils die spitzen raus schaun. Wahnsinn.
Ui, da gehts bei euch ja jetzt fix mit den Zaehnen...
.
Bin gespannt was Du von der U6 berichtest... Wir haben den Termin ja erst im Juli...
20.06.2012 13:58
Zitat von Maus82:
Zitat von Kleene1985:
Lina hatte jetzt mal 1 -2 Tage da hat sie sich im Laufgitte und Bettl usw hochgezogen ...., seit dem NIX mehr, noch ni mal mehr an meinen Händen!!!
Naja wir waren bis jetzt leider erst 1 mal bei der Physio...., weil das mit die Termine immer ni so passt
Ja das sind echt manchmal Welten die zwischen der Entwicklung der Kleinen liegen!
20.06.2012 14:00
Wir waren jetzt 3x da und ich finde man merkt es schon. Wobei die Physio allein natürlich nicht hilft. Wir haben Übungen gezeigt bekommen die wir täglich zuhause nachturnen
20.06.2012 14:02
Zitat von Mia-Maus:
Wir waren jetzt 3x da und ich finde man merkt es schon. Wobei die Physio allein natürlich nicht hilft. Wir haben Übungen gezeigt bekommen die wir täglich zuhause nachturnen
Ja Physio bringt schon was, nur leider liegen mir eben die Abstände der Termine viel zu weit auseinander so das man es in diesem Sinne wirklich fördern könnte!!!
20.06.2012 14:02
Zitat von Mia-Maus:
Das ja toll... Und sonst geht es Ole gut?
20.06.2012 14:03
Zitat von Kleene1985:
Zitat von Maus82:
Zitat von Kleene1985:
Naja wir waren bis jetzt leider erst 1 mal bei der Physio...., weil das mit die Termine immer ni so passt
Ja das sind echt manchmal Welten die zwischen der Entwicklung der Kleinen liegen!
Wann hast Du denn den naechsten Termin??
20.06.2012 14:05
Zitat von Kleene1985:
Zitat von Mia-Maus:
Ja Physio bringt schon was, nur leider liegen mir eben die Abstände der Termine viel zu weit auseinander so das man es in diesem Sinne wirklich fördern könnte!!!
Vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt Physio bringt schon was aber eben nicht allein
Und gut wäre sicher das man regelmäßig geht und die Termine nichtt zu weit auseinadern sind - da hast Du recht
20.06.2012 14:05
Meine Jungs werden nächste Woche ein Jahr alt und haben immer noch keinen Zahn - aber unten sieht man die Zähnchen nun auch unterm Zahnfleisch - naja, mal gucken - meine stehen derzeit schon relativ sicher frei (Leo ja schon länger und Anton machts jetzt auch) - mal gucken wann der erste freie Schritt kommt. Da wird Leo wohl vorlegen, der läuft schon an den Händen oder auch mal an einer Hand
Bei uns geht am 30.06. auch die Eingewöhnung in der Kita los
Bei uns geht am 30.06. auch die Eingewöhnung in der Kita los
20.06.2012 14:06
Zitat von Maus82:
Zitat von Mia-Maus:
Das ja toll... Und sonst geht es Ole gut?
Ja, zu gut manchmal ))
Und Arne - wie gehts ihm ? Was macht er so ? ))
20.06.2012 14:06
Zitat von Maus82:
Zitat von Kleene1985:
Zitat von Maus82:
Zitat von Kleene1985:
Wann hast Du denn den naechsten Termin??
Am Freitag! Mal sehen was sie sagen...
Und morgen Nachmittag nochmal zum impfen vor der U6
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt