Juli Babys 2011 !!!
21.06.2012 20:56
Einen Elefanten auf Rollen zum Nachziehen von Spiegelburg
ICh hatte letztes Jahr ein riesiges Playmobil Paket gewonnen im Wert von 60 Euro. Und nun schon wieder
Ein Glückspilz bin ich
ICh hatte letztes Jahr ein riesiges Playmobil Paket gewonnen im Wert von 60 Euro. Und nun schon wieder
Ein Glückspilz bin ich
21.06.2012 21:01
Zitat von Eliki:
Ein Glückspilz bin ich
Glueckwunsch !!
Das ist ja toll...
So viel Glueck haette ich auch gerne mal... Ich gewinne nie was...
21.06.2012 21:02
Ging mir vorher auch so...bis ich letztes Jahr das Heft abonniert habe. Und paar Wochen später hatte ich schon gewonnen
21.06.2012 21:03
Zitat von Eliki:
Ging mir vorher auch so...bis ich letztes Jahr das Heft abonniert habe. Und paar Wochen später hatte ich schon gewonnen
Toll...!
22.06.2012 13:09
Zitat von Eliki:
Ein Glückspilz bin ich
uiiii glückwunsch ... dann musst du mal verraten bei was für Gewinnspielen du immer mitmachst *g* denn ich hab auch noch nie was gewonnen ^^
22.06.2012 14:13
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von Kleene1985:
Zitat von Mia-Maus:
Das ist aber wirklich blöd. Wir gehen einmal die Woche, Dienstags Morgens... Kannst Du nicht mal mit denen sprechcen, das Du gerne regelmäßigere Termine möchtest... Ansonsten würde ich wohl über ne wechsel der Praxis nachdenken, so bringt das ja nix
Naja nur haben wir hier in der Nähe leider keine Praxen weiter die auf Kinder eingerichtet sind und wenn dann noch weiter weg!!!
Ach so... Das ja blöd - dann sprech doch noch mal mit denen... Das kann ja auch nicht Sinn und Zweck sein...
nein das ist nicht Sinn und Zweck der Sache, aber wir haben jetzt 1mal in der Woche nen Termin und das denk ich ist auch OK!!!
22.06.2012 14:24
Zitat von Kleene1985:
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von Kleene1985:
Zitat von Mia-Maus:
Das ist aber wirklich blöd. Wir gehen einmal die Woche, Dienstags Morgens... Kannst Du nicht mal mit denen sprechcen, das Du gerne regelmäßigere Termine möchtest... Ansonsten würde ich wohl über ne wechsel der Praxis nachdenken, so bringt das ja nix
Naja nur haben wir hier in der Nähe leider keine Praxen weiter die auf Kinder eingerichtet sind und wenn dann noch weiter weg!!!
Ach so... Das ja blöd - dann sprech doch noch mal mit denen... Das kann ja auch nicht Sinn und Zweck sein...
nein das ist nicht Sinn und Zweck der Sache, aber wir haben jetzt 1mal in der Woche nen Termin und das denk ich ist auch OK!!!
Wir gehen auch einmal die Woche
22.06.2012 14:29
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von Kleene1985:
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von Kleene1985:
Zitat von Mia-Maus:
Wir werden bistimmt auch nur das eine Rezept machen und dann nicht mehr! Habe heut mit denen geredet und sie wir sind auf den Nenner gekommen das sie FAUL ist! Sie kann´s eigentlich!
22.06.2012 14:31
Liebe Diana!
Alles Gute zum 1.Geburtstag von Dean !!!
Hoffentlich habt ihr einen schoenen Tag...
Jetzt werden die Julis2011 gross...
Alles Gute zum 1.Geburtstag von Dean !!!
Hoffentlich habt ihr einen schoenen Tag...
Jetzt werden die Julis2011 gross...
22.06.2012 14:37
Oh...., schon das erste Geburtstagskind!!!
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch
22.06.2012 14:48
Zitat von Kleene1985:
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von Kleene1985:
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von Kleene1985:
Zitat von Mia-Maus:
Wir werden bistimmt auch nur das eine Rezept machen und dann nicht mehr! Habe heut mit denen geredet und sie wir sind auf den Nenner gekommen das sie FAUL ist! Sie kann´s eigentlich!
Eine faule Maus
Na bei uns ist das schon anders - Ole kann es wirklich nicht und wir werden mit 10 x nicht hinkommen...
23.06.2012 10:52
Zitat von Sonce:
Zitat von Eliki:
Ein Glückspilz bin ich
uiiii glückwunsch ... dann musst du mal verraten bei was für Gewinnspielen du immer mitmachst *g* denn ich hab auch noch nie was gewonnen ^^
Dann hab ich Ja noch mehr Konkurrenz
Zum 1 Geburtstag gibt es Kaffee und Kuchen und leckeres abendessen.
23.06.2012 11:56
Zitat von nicicoly:
Zitat von Maus82:
Zitat von Deiänschen:
ich möchte mich auch mal kurz dazu äußern...wir waren nämlich auch am montag bei der u6. nic ist 79,8cm groß, wiegt 10040g und hat einen KU von 50!!!!!!!!!!!!!!!! cm seine schwester wird bald 3 und hat 51 wahnsinn...mein kleiner dickschädel. das beste war die frag: " versteht ihr kind ein - nein " verstehen nein, aber er reagiert wenn ich es sage ... guckt und macht weiter sowas bescheuertes...als wenn kinder ein nein verstehen. sie erkennen das was anders ist weil mama nichtmehr lächelt wenn er den vorhang runter reißt und komisch mit dem finger fuchtelt was sie sonst nicht macht aber kappieren tut meiner das noch nicht
Na, da hat er ja wirklich einen kleinen Dickschädel...
Und die Geschichte mit dem Nein kommt mir irgendwie bekannt vor...
Wow, auch schon so ein Großer
Meine Maus fängt immer gleich an zu weinen wenn ich mal nein sage
LG Nicicoly
Unser Kleine weint auch gleich bitterlich los wenn wir mal Nein sagen. Da können wir es noch so nett sagen, sie beruhigt sich dann kaum noch.
23.06.2012 12:57
Zitat von Eliki:
Zitat von Sonce:
Zitat von Eliki:
Ein Glückspilz bin ich
Dann hab ich Ja noch mehr Konkurrenz
Zum 1 Geburtstag gibt es Kaffee und Kuchen und leckeres abendessen.
och mennoooooooooooo
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt