Juli Babys 2011 !!!
23.06.2012 12:59
Zitat von Kleene1985:
Was macht ihr eigentlich zum ersten Geburtstag???
Bei uns gibts eine schöne leckere Hello Kitty Torte und auch Abendessen.
Ansonsten.... halt die ganzen Kleinigkeiten Knabberzeugs und sowas
Was macht ihr denn?
Was verschenkt ihr so? Oder was lässt ihr schenken?
23.06.2012 13:25
Zitat von Sonce:
Zitat von Kleene1985:
Was macht ihr denn?
Wir feiern auf unserem Gartengrundstück dieses Wochenende. Am Samstag dem eigentlichen Geburtstag mit der engsten Familie (da sind wir aber schon 17 Mann und am Sonntag mit Freunden (ähnliche Anzahl, nutzen wir aber auch um sie endlich mal alle wieder zu sehen)
Ich mach Muffins, Cupcakes, eine tolle Geburtstagtorte und eine Obsttorte Dekoriert wird mit Luftballons, einer Girlande, etc
Wir schenken nur 2 Bobbycars, ein Bilderbuch und einen Nachziehwagen mit Bausteinen und 2 Kindergartenrucksäcke
Von dem einen Großelternpaar (und Schwiegerfamilie, weiß grad nich genau) kriegen wir auf jeden Fall eine Sitzgarnitur (2 Stühle und nen Tisch) - is noch ein bißchen früh, aber brauchen tun wirs ja doch dann irgendwann Meine Eltern haben Pappbilderbücher, Hababausteine, ein Xylophon und noch was (hab ich schon wieder vergessen) besorgt. Von Freunden bekommen wir auch ne Kiste Duplosteine - das ist das, was ich bisher weiß
Ich freu mich schon
23.06.2012 19:08
Zitat von zuckerlie:
Zitat von Sonce:
Zitat von Kleene1985:
Was macht ihr denn?
Wir feiern auf unserem Gartengrundstück dieses Wochenende. Am Samstag dem eigentlichen Geburtstag mit der engsten Familie (da sind wir aber schon 17 Mann und am Sonntag mit Freunden (ähnliche Anzahl, nutzen wir aber auch um sie endlich mal alle wieder zu sehen)
Ich mach Muffins, Cupcakes, eine tolle Geburtstagtorte und eine Obsttorte Dekoriert wird mit Luftballons, einer Girlande, etc
Wir schenken nur 2 Bobbycars, ein Bilderbuch und einen Nachziehwagen mit Bausteinen und 2 Kindergartenrucksäcke
Von dem einen Großelternpaar (und Schwiegerfamilie, weiß grad nich genau) kriegen wir auf jeden Fall eine Sitzgarnitur (2 Stühle und nen Tisch) - is noch ein bißchen früh, aber brauchen tun wirs ja doch dann irgendwann Meine Eltern haben Pappbilderbücher, Hababausteine, ein Xylophon und noch was (hab ich schon wieder vergessen) besorgt. Von Freunden bekommen wir auch ne Kiste Duplosteine - das ist das, was ich bisher weiß
Ich freu mich schon
Das klingt ja erstmal echt toll was du schreibst Da habt ihr ja dann noch einiges vor euch hehe und die Kinder sind mit Geschenken überdeckt *g* Bobbycar und duplo wirds bei uns auch geben und noch vieeeele andere Sachen. Ich bin mal gespannnt. Der erste Geburtstag ist schon was besonderes irgendwie
23.06.2012 23:35
Huhu
Ich bin auch schon ganz gespannt.
Caroline wird ja am Montag 1.
Von uns bekommt sie den Haba Puppenwagen in weiß mit rosa Ausstattung, die passende Puppe gab es schon zur geburt.
dann gibt es noch ein Rody Hüpftier, ein Steckspielzeug, ein Nachziehtier und ein Bilderbuch.
den rest bekommt sie als Gutscheine, denn wir haben ja schon soviel Sachen von Lukas noch.
an dem Tag wird nicht gefeiert, weil alle arbeiten müssen, das machen wir paar Tage später.
da ist nachmittags Kindergeburtstag, das sind dann 8 Kinder und die Mamas und abends kommen noch Omas und Opas +Paten.
dekoriert wird der Partyraum mit tollen Sachen in rosa so Prinzessienlook mit einer goßen 1 drauf, also auch Pappteller und Servietten haben alle diese 1, ach ich freu mich schon.
sie bekommt auch eine rosa Stoffkrone mit einer 1.
Von uns bekommt sie den Haba Puppenwagen in weiß mit rosa Ausstattung, die passende Puppe gab es schon zur geburt.
dann gibt es noch ein Rody Hüpftier, ein Steckspielzeug, ein Nachziehtier und ein Bilderbuch.
den rest bekommt sie als Gutscheine, denn wir haben ja schon soviel Sachen von Lukas noch.
an dem Tag wird nicht gefeiert, weil alle arbeiten müssen, das machen wir paar Tage später.
da ist nachmittags Kindergeburtstag, das sind dann 8 Kinder und die Mamas und abends kommen noch Omas und Opas +Paten.
dekoriert wird der Partyraum mit tollen Sachen in rosa so Prinzessienlook mit einer goßen 1 drauf, also auch Pappteller und Servietten haben alle diese 1, ach ich freu mich schon.
25.06.2012 13:26
Zitat von Snooze:
Huhu
Alles Gute und liebe zu deinem 1. Geburtstag kleine GROßE Caroline!!!
25.06.2012 13:28
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von Kleene1985:
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von Kleene1985:
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von Kleene1985:
Zitat von Mia-Maus:
Das ist aber wirklich blöd. Wir gehen einmal die Woche, Dienstags Morgens... Kannst Du nicht mal mit denen sprechcen, das Du gerne regelmäßigere Termine möchtest... Ansonsten würde ich wohl über ne wechsel der Praxis nachdenken, so bringt das ja nix
Naja nur haben wir hier in der Nähe leider keine Praxen weiter die auf Kinder eingerichtet sind und wenn dann noch weiter weg!!!
Ach so... Das ja blöd - dann sprech doch noch mal mit denen... Das kann ja auch nicht Sinn und Zweck sein...
nein das ist nicht Sinn und Zweck der Sache, aber wir haben jetzt 1mal in der Woche nen Termin und das denk ich ist auch OK!!!
Wir gehen auch einmal die Woche
Wir werden bistimmt auch nur das eine Rezept machen und dann nicht mehr! Habe heut mit denen geredet und sie wir sind auf den Nenner gekommen das sie FAUL ist! Sie kann´s eigentlich!
Eine faule Maus
Na bei uns ist das schon anders - Ole kann es wirklich nicht und wir werden mit 10 x nicht hinkommen...
Wie unterschiedlich das doch so sein kann....!?
Unsere Knirpse werden auch schon noch dort hin kommen wo die anderen schon sind
25.06.2012 13:30
Von mir auch ganz herliche Glückwünsche zu Carolines 1. Geburtstag
25.06.2012 13:34
Zitat von Snooze:
Huhu
Erstmal Alles Liebe zum 1. Geburtstag Der Tag heute wird bestimmt ganz toll, habt ja viel vor heute Die Idee mit der Krone finde ich ja echt süß
25.06.2012 13:34
Zitat von Sonce:
Zitat von Kleene1985:
Was macht ihr denn?
Da wir gleich Familie und Freunde mit Kindern zusammen feiern wollen wird bei uns Kaffee und Geburtstagskuchen nur im gaaaaaaaaaaaaaanz kleinen Kreis statt finden und dann soll abneds groß gegrillt werden (hoffentlich spielt´s Wetter mit ) ....!?
Wir schenken Ihr eine kleinen Püppi und nen Buggy, weil sie ja nur Autos vom Großen kennt!
Und von Oma´s und Opa´s bares für nen Autositz und nen Kleiderschrank!
Besucher dürfen sich gern selbst was einfallen lassen !
25.06.2012 13:46
Caroline !!
Liebe Snooze!
Ich wuensche euch einen tollen Tag...! Hoffe ihr feiert schoen !!!
Liebe Snooze!
Ich wuensche euch einen tollen Tag...! Hoffe ihr feiert schoen !!!
25.06.2012 14:49
Zitat von Kleene1985:
Zitat von Sonce:
Zitat von Kleene1985:
Was macht ihr denn?
Da wir gleich Familie und Freunde mit Kindern zusammen feiern wollen wird bei uns Kaffee und Geburtstagskuchen nur im gaaaaaaaaaaaaaanz kleinen Kreis statt finden und dann soll abneds groß gegrillt werden (hoffentlich spielt´s Wetter mit ) ....!?
Wir schenken Ihr eine kleinen Püppi und nen Buggy, weil sie ja nur Autos vom Großen kennt!
Nen Autositz?? Sitzt sie noch im MaxiCosi???
Wir mussten schon nen Speziellen Sitz kaufen als Eliah 5 Monate alt war
25.06.2012 15:35
Alles, alles Liebe kleine/große Caroline !!
Liebe Snooze, auch Dir wünsche ich alles Gute
Liebe Snooze, auch Dir wünsche ich alles Gute
25.06.2012 19:53
Zitat von Eliki:
Zitat von Kleene1985:
Zitat von Sonce:
Zitat von Kleene1985:
Was macht ihr denn?
Nen Autositz?? Sitzt sie noch im MaxiCosi???
Wir mussten schon nen Speziellen Sitz kaufen als Eliah 5 Monate alt war
wow mit 5 Monaten schon? Wir haben aber auch schon seit 3 Monaten einen Autositz. Mit der Babyschale ging es ja dann nun wirklich gar nicht mehr
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt