Juli Babys 2011 !!!
29.06.2012 10:08
Ok ich nehms zurück. Als ich gestern heim kam war ein Päckchen von Rossmann da ein Probepäckchen Kindermilch (Nehmt ihr die??) und eine CD-Meine Lieblingslieder.
Wo wir bei der Milch grad sind. Trinken eure noch welche??
Eliah wollte mit 6 Monaten keine mehr
29.06.2012 11:06
Zitat von Eliki:
Ok ich nehms zurück. Als ich gestern heim kam war ein Päckchen von Rossmann da ein Probepäckchen Kindermilch (Nehmt ihr die??) und eine CD-Meine Lieblingslieder.
ich hab unseren Dudengutschein gestern auch noch gefunden Kindermilch nehm ich nich.. meine vertragen die Kuhmilch ja gut.. habe meine Zwillinge ja 5 Monate voll und bis zum 10. Monat teil gestillt. Nachts dann (weils echt anstrengend war) auf Flasche umgestellt und die wollen sie nachts immer noch 1-2 mal oO aber ich lasse sie - morgens gibts bei uns Stulle und ein bißchen gekochte Vollmilch zum Trinken
29.06.2012 12:39
Also bei uns kam gestern Rossmann und Hipp !
Das Duden Buch hol ich heut abend bei dm
Die Milch werden wir bestimmt auch nicht nehmen, mach unsere noch alle und dann gibt´s Kuhmilch!
Das Duden Buch hol ich heut abend bei dm
Die Milch werden wir bestimmt auch nicht nehmen, mach unsere noch alle und dann gibt´s Kuhmilch!
29.06.2012 12:56
Was gibts denn von Hipp???
Zur Milch:
Meine Freundin macht sich voll die Gedanken weil Eliah Kuhmilch bekommt. Die Kinder brauchen dringend Folgemilch sagt sie. Sie kennt kein Kind und hat auch nie was davon gehört das ein Kind in dem Alter keine Folgemilch mehr bekommt. Das wäre total ungesund usw. Was sagt ihr dazu??
Zur Milch:
Meine Freundin macht sich voll die Gedanken weil Eliah Kuhmilch bekommt. Die Kinder brauchen dringend Folgemilch sagt sie. Sie kennt kein Kind und hat auch nie was davon gehört das ein Kind in dem Alter keine Folgemilch mehr bekommt. Das wäre total ungesund usw. Was sagt ihr dazu??
29.06.2012 13:00
Meine vertragen die Kuhmilch ja und haben kein Allergierisiko und Folge- und Kindermilch is ja auch nur vermodelte Kuhmilch
Von Hipp gabs ein Werbepäckchen mit 2 Kinderjoghurts (hab mal einen gekostet *würg* da mach ich den lieber selber Und so einen Früchtepürierdrink - na so Obstbrei zum nuckeln und - wirklich toll - Geburtstagsgirlanden mit dem Namen 9
Von Hipp gabs ein Werbepäckchen mit 2 Kinderjoghurts (hab mal einen gekostet *würg* da mach ich den lieber selber Und so einen Früchtepürierdrink - na so Obstbrei zum nuckeln und - wirklich toll - Geburtstagsgirlanden mit dem Namen 9
29.06.2012 13:03
Zitat von zuckerlie:
Meine vertragen die Kuhmilch ja und haben kein Allergierisiko und Folge- und Kindermilch is ja auch nur vermodelte Kuhmilch
Das hört sich ja super an. Den Früchtedrink gebe ich ihm schon seit paar Monaten, das mag der total gerne und isst es alleine. Er will ja alles alleine machen, Essen mit der Gabel, alleine laufen (dabei kann er noch ned mal stehen ) usw.
Echt Geburtstagsgirlande?? Aus Pappe?
29.06.2012 13:27
Zitat von Eliki:
Was gibts denn von Hipp???
Zur Milch:
Von Hipp gab´s: 2 kleine Joghurt & Frucht Becher, 1 FrüchteSpaß (Fruchtmuß zum quetschen), 1 Probierpackung FolgeMilch Combiotik und eine Geburtstagsgirlande mit "Alles Gute zum Geburtstag Lina" drauf!!!
Also ich halte nix von diesen Kinder und Folgemilch Sac´hen , weil die meist viel zu viel Zusatzstoffe (Vitamine, Eisen, Folsäure usw...)
enthalten und die Kinder das meiste in dem alter ja sowie so schon über die normale Nahrung aufnehmen und somit würden sie davon zu viel bekommen!
Also ich lass die Finger davon!!!
29.06.2012 14:33
Unsere Maus trinkt auch zum Frühstück 170 ml warme Kuhmilch. Schmeckt ihr super und ist sicher gesünder als das ganze Pulverkrams, da halte ich gar nichts von. Wüsste jetzt auch keinen Grund der dagegen spricht, schließlich essen die Kleinen ja schon alles was wir auch essen und sind damit gut an Vitaminen etc abgedeckt.
29.06.2012 15:54
Guckt man unser Gewinn ist schon da. Eigentlich wäre es gestern da gewesen aber unser Postbote war einfach zu faul zum klingeln und hat einfach einen Zettel in den Briefkasten
29.06.2012 16:13
Haha, wie lustig, hatte damals nach der Geburt der Zwillinge einige Firmen angeschrieben - die hatten dann oft Rabatte oder schöne Geschenke für uns Heute kam dann noch eine Karte von Kik mit ner 15% Rabattkarte Kauf da zwar nicht so oft ein, aber nett isses trotzdem
29.06.2012 20:10
Zitat von Eliki:
Guckt man unser Gewinn ist schon da. Eigentlich wäre es gestern da gewesen aber unser Postbote war einfach zu faul zum klingeln und hat einfach einen Zettel in den Briefkasten
Och ist der süß
29.06.2012 20:15
Zitat von Jenny_La:
Unsere Maus trinkt auch zum Frühstück 170 ml warme Kuhmilch. Schmeckt ihr super und ist sicher gesünder als das ganze Pulverkrams, da halte ich gar nichts von. Wüsste jetzt auch keinen Grund der dagegen spricht, schließlich essen die Kleinen ja schon alles was wir auch essen und sind damit gut an Vitaminen etc abgedeckt.
Dagegen spricht höchstens der viel zu hohe Eiweißgehalt in Kuhmilch. Ich würde sie zumindest bis meine Maus 18 Monate alt ist 1:1 mit Wasser verdünnen. Die kindliche Niere nimmt erst in diesem Alter so richtig ihre Funktion auf und dann ist das viele Eiweiß nicht mehr so belastend für die Nieren. Deshalb kann zB Flaschenmilch auch Nierenschäden begünstigen.
LG Nicicoly
30.06.2012 12:55
Bei der U6 gestern hat mir die Ärztin gesagt das wir Emily ruhig Kuhmilch geben dürfen und keine Folge/Kindermilch etc... Vor ein paar Jahren hätte man es noch nich erlaubt, aber heute wäre das wohl schon ab dem 6. Monat in Ordnung. Wollte ich nur eben erzählen, weil das hier das Thema war Aber ich persönlich gebe trotzdem noch keine Kuhmilch.
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt