Juli Babys 2011 !!!
05.07.2012 21:41
Zitat von Mia-Maus:
Naja, er zeiht sich im Grunde nur mit den Armen vorwärts und hilft n bisl mit dem linken Bein nach. Das rechte zeith er komplett hinter sich her. Die Physiotherapeutin findet das nicht so klasse - das ist schon so, dass es schlecht für ihn ist...
Wird schon werden... Ihr seit da ja dran...
05.07.2012 21:42
Das stimmt - er macht echt fortschritte - ich bin stolz auf meinen kleinen Superstar
05.07.2012 21:45
Zitat von Mia-Maus:
Das stimmt - er macht echt fortschritte - ich bin stolz auf meinen kleinen Superstar
Ja, Ole der Superstar !!!
05.07.2012 21:47
Zitat von Maus82:
Zitat von Mia-Maus:
Ja, Ole der Superstar !!!
Jaaaaaa
06.07.2012 13:35
Zitat von Kleene1985:
Zitat von Jenny_La:
Das ist ja lustig. Also heute morgen vor 25 Jahren bin ich geboren Hehe....
.
Jolina geht es gar nicht gut sie hat ganz dicke Augen und ständig sind sie eitrig und verklebt. Aus der Nase läuft es auch gelblich raus. Und ich bin wahrscheinlich auch noch schuld daran. Habe die Klimaanlage im Auto wohl zu weit aufgedreht. Darf mir jetzt den ganzen Tag von meinem Mann anhören, was ich für "eine Mutter" bin.
.
Ansonsten ist alles supi! Wir bekommen übrigens einen Jungen Wirklich klasse!
.
Euch einen guten Start in die Woche, hoffentlich mit ganz wenig Regen!
Erstmal und alles Gute und Liebe für Dich!!!
Denn meinen herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jungen, in deiner 1-Raum-Whg.
(Wir haben es genau anders herum ...!)
Und deiner Maus wird´s bestimmt bald wieder gut gehen!
Mensch das kann doch mal passieren! Aber Männer müssen da echt wieder ´n Boden aus ´m Fass schlagen! TYPISCH!!!
Wie alt ist eure kleine dann eigentlich wenn der kleine Mann das Licht der Welt erblickt???
Danke für die ganzen Glückwünsche!!!
.
Jolina ist 16 Monate wenn Nr. 2 auf die Welt kommt Ich denke das ist ein ganz guter Abstand. Ich kene viele, die direkt nach dem ersten Kind das Zweite hiterhergeschossen haben und die haben auch keinerlei Probleme. Klar wird es anstrengend, aber das werde ich gerne in Kauf nehmen. Dafür gibt es einfach viel zu viele schöne Dinge die einen den Tag versüßen! Uns fällt aber mal so gar kein Name ein.....
.
06.07.2012 13:41
Unsere Maus hat seit gestern einen Zahn
Der kam über Nacht und hat uns allen den Schlaf geraubt, aber es hat sich gelohnt
.
Heute kam Post von Rossmann, wir haben auch eine schöne CD bekommen. Ich bin heute richtig im Stress, Kuchen backen, aufräumen, Fenster putzen. Morgen ist die Bude randvoll und die Kleine wird mit Geschenken überschüttet. Hab mir schon gedacht, vielleicht ein paar Geschenke wegzulegen und ihr nach und nach immer mal eins zu geben. Weil wenn alles auf einem Haufen liegt verliert sie schnell das Interesse. Natürlich kann sie morgen alles auspacken und auch erst mit spielen. Oder was meint ihr dazu?
Ich habe nämlich extra gesagt, sie sollen nicht so viel schenken und die Sachen wovon ich weiß sind schon viel zu viel.
Der kam über Nacht und hat uns allen den Schlaf geraubt, aber es hat sich gelohnt
.
Heute kam Post von Rossmann, wir haben auch eine schöne CD bekommen. Ich bin heute richtig im Stress, Kuchen backen, aufräumen, Fenster putzen. Morgen ist die Bude randvoll und die Kleine wird mit Geschenken überschüttet. Hab mir schon gedacht, vielleicht ein paar Geschenke wegzulegen und ihr nach und nach immer mal eins zu geben. Weil wenn alles auf einem Haufen liegt verliert sie schnell das Interesse. Natürlich kann sie morgen alles auspacken und auch erst mit spielen. Oder was meint ihr dazu?
Ich habe nämlich extra gesagt, sie sollen nicht so viel schenken und die Sachen wovon ich weiß sind schon viel zu viel.
06.07.2012 13:45
Ich hab auch extra schon eine Wunschliste gemacht! Sie wird auch viel Spielzeug bekommen und ich räum auch mal immer wieder was weg und tausch Spielzeug aus. Ich wünsch Euch einen ganz tollen TAg
06.07.2012 13:48
Zitat von Jenny_La:
Zitat von Kleene1985:
Zitat von Jenny_La:
Das ist ja lustig. Also heute morgen vor 25 Jahren bin ich geboren Hehe....
.
Jolina geht es gar nicht gut sie hat ganz dicke Augen und ständig sind sie eitrig und verklebt. Aus der Nase läuft es auch gelblich raus. Und ich bin wahrscheinlich auch noch schuld daran. Habe die Klimaanlage im Auto wohl zu weit aufgedreht. Darf mir jetzt den ganzen Tag von meinem Mann anhören, was ich für "eine Mutter" bin.
.
Ansonsten ist alles supi! Wir bekommen übrigens einen Jungen Wirklich klasse!
.
Euch einen guten Start in die Woche, hoffentlich mit ganz wenig Regen!
Erstmal und alles Gute und Liebe für Dich!!!
Denn meinen herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jungen, in deiner 1-Raum-Whg.
(Wir haben es genau anders herum ...!)
Und deiner Maus wird´s bestimmt bald wieder gut gehen!
Mensch das kann doch mal passieren! Aber Männer müssen da echt wieder ´n Boden aus ´m Fass schlagen! TYPISCH!!!
Wie alt ist eure kleine dann eigentlich wenn der kleine Mann das Licht der Welt erblickt???
Danke für die ganzen Glückwünsche!!!
.
Jolina ist 16 Monate wenn Nr. 2 auf die Welt kommt Ich denke das ist ein ganz guter Abstand. Ich kene viele, die direkt nach dem ersten Kind das Zweite hiterhergeschossen haben und die haben auch keinerlei Probleme. Klar wird es anstrengend, aber das werde ich gerne in Kauf nehmen. Dafür gibt es einfach viel zu viele schöne Dinge die einen den Tag versüßen! Uns fällt aber mal so gar kein Name ein.....
.
Na wir haben´s ja auch so gemacht
Unser Großer war 15 Monate als Lina auf die Welt kam!!!
Ich find den Abstand total super!
Allerdings warte ich nur noch darauf das unsere kleine Maus etwas mobiler wird denn dann können die beiden richtig miteinander loslegen!!!
Die sind jetzt schon ein Herz und eine Seele
06.07.2012 13:51
So nun wie versprochen unser Bericht zur gestrigen U6 :
Lina wiegt jetzt 9260gramm, ist 70cm und hat eine KU von 46cm !!!
Somit trifft es bei uns immernoch zu...., GROßER Bruder & kleine Schwester
Sie hat jetzt 8 Zähnchen und die ersten Worte sind auch da
Krabbeln und laufen tun wir nach wie vor immer noch nicht
Lina wiegt jetzt 9260gramm, ist 70cm und hat eine KU von 46cm !!!
Somit trifft es bei uns immernoch zu...., GROßER Bruder & kleine Schwester
Sie hat jetzt 8 Zähnchen und die ersten Worte sind auch da
Krabbeln und laufen tun wir nach wie vor immer noch nicht
06.07.2012 14:16
Na dann viel Spaß bei den Geburtstagsvorbereitungen - der Geburtstag meiner Zwillinge ist schon fast ne Woche her Es war supertoll, wir haben 2 Tage im Grünen gefeiert und die Kinder haben tolle Sachen geschenkt bekommen
07.07.2012 12:34
Zitat von Deiänschen:
mein baby wurde gestern ein jahr
Dann noch alles Gute nachtraeglich!!
Hoffe ihr habt schoen gefeiert...
07.07.2012 13:02
Zitat von Deiänschen:
mein baby wurde gestern ein jahr
Alles Gute nachträglich für deinen kleinen großen Mann
LG Nicicoly
07.07.2012 15:59
All :es gute nachträglich
Wir hatten einen schönen Geburtstag. Eliah hat ein Bällebad bekommen, ein super cooles Bobbycar, schwarz, rote felgen, breite reifen und nem Aufkleber mit schwarz, breit, stark
Und eine süße Kerze für 10 Jahre.
Viele Musik Spielzeuge, eine schaukel und er bekommt noch zwei andere nachträglich.
Wir hatten einen schönen Geburtstag. Eliah hat ein Bällebad bekommen, ein super cooles Bobbycar, schwarz, rote felgen, breite reifen und nem Aufkleber mit schwarz, breit, stark
Und eine süße Kerze für 10 Jahre.
Viele Musik Spielzeuge, eine schaukel und er bekommt noch zwei andere nachträglich.
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt