Juli Babys 2011 !!!
30.06.2012 14:58
Zitat von nicicoly:
Zitat von Jenny_La:
Unsere Maus trinkt auch zum Frühstück 170 ml warme Kuhmilch. Schmeckt ihr super und ist sicher gesünder als das ganze Pulverkrams, da halte ich gar nichts von. Wüsste jetzt auch keinen Grund der dagegen spricht, schließlich essen die Kleinen ja schon alles was wir auch essen und sind damit gut an Vitaminen etc abgedeckt.
Dagegen spricht höchstens der viel zu hohe Eiweißgehalt in Kuhmilch. Ich würde sie zumindest bis meine Maus 18 Monate alt ist 1:1 mit Wasser verdünnen. Die kindliche Niere nimmt erst in diesem Alter so richtig ihre Funktion auf und dann ist das viele Eiweiß nicht mehr so belastend für die Nieren. Deshalb kann zB Flaschenmilch auch Nierenschäden begünstigen.
LG Nicicoly
wieder was dazu gelernt. aber wenn flaschenmilch auch nierenschäden begünstigen kann, dann spielt es ja keine rolle ob kuh- oder flaschenmilch. unsere maus nimmt viele produkte zu sich wo milch drin ist und eiweiß ist ja auch in sehr vielen lebensmitteln die die kleinen täglich essen.
02.07.2012 10:04
Ach ja *schwärm* heute vor genau 1 Jahr haben wir Babybauchbilder gemacht. Wir hätten ja eigentlich noch 3 Wochen Zeit gehabt. Und morgen vor einem Jahr haben wir den Bauchabdruck gemacht und paar Stunden später ist mir die Fruchtblase geplatzt.
Ich muss lachen wenn ich an meine Mutter denke. Die ruft mich jedes Jahr ein Tag vor meinem Geburstag an und sagt: "Heute vor x Jahren (dieses Jahr 25) sind wir ins Krankenhaus und ein Tag später um 3.18 Uhr warst du da"
Ich muss lachen wenn ich an meine Mutter denke. Die ruft mich jedes Jahr ein Tag vor meinem Geburstag an und sagt: "Heute vor x Jahren (dieses Jahr 25) sind wir ins Krankenhaus und ein Tag später um 3.18 Uhr warst du da"
02.07.2012 12:55
Das ist ja lustig. Also heute morgen vor 25 Jahren bin ich geboren Hehe....
.
Jolina geht es gar nicht gut sie hat ganz dicke Augen und ständig sind sie eitrig und verklebt. Aus der Nase läuft es auch gelblich raus. Und ich bin wahrscheinlich auch noch schuld daran. Habe die Klimaanlage im Auto wohl zu weit aufgedreht. Darf mir jetzt den ganzen Tag von meinem Mann anhören, was ich für "eine Mutter" bin.
.
Ansonsten ist alles supi! Wir bekommen übrigens einen Jungen Wirklich klasse!
.
Euch einen guten Start in die Woche, hoffentlich mit ganz wenig Regen!
.
Jolina geht es gar nicht gut sie hat ganz dicke Augen und ständig sind sie eitrig und verklebt. Aus der Nase läuft es auch gelblich raus. Und ich bin wahrscheinlich auch noch schuld daran. Habe die Klimaanlage im Auto wohl zu weit aufgedreht. Darf mir jetzt den ganzen Tag von meinem Mann anhören, was ich für "eine Mutter" bin.
.
.
02.07.2012 13:49
Zitat von Jenny_La:
.
.
.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Zu deiner Maus: Sie wird sicher bald gesund. Und deinem Mann wäre das sicher NIEEEEMALS passiert. Typisch Männer die meinen immer SIE machen alles richtig
Und nochmal Glückwunsch zu eurem ungeborenen Jungen
Falls du eine Schnullerkette brauchst, ich verkaufe welche
02.07.2012 14:22
Zitat von Jenny_La:
.
.
.
Erstmal und alles Gute und Liebe für Dich!!!
Denn meinen herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jungen, in deiner 1-Raum-Whg.
(Wir haben es genau anders herum ...!)
Und deiner Maus wird´s bestimmt bald wieder gut gehen!
Mensch das kann doch mal passieren! Aber Männer müssen da echt wieder ´n Boden aus ´m Fass schlagen! TYPISCH!!!
Wie alt ist eure kleine dann eigentlich wenn der kleine Mann das Licht der Welt erblickt???
04.07.2012 10:21
Zitat von Eliki:
Heute ist Geburtstagsparty angesagt
Herzlichen Glückwunsch !!!! Habt einen schööööööööööönen Tag !
04.07.2012 11:15
Zitat von Eliki:
Alles Gute
04.07.2012 12:11
Zitat von Eliki:
Happy Birthday Eliah
LG Nicicoly
04.07.2012 12:13
Zitat von Jenny_La:
.
.
.
Nächträglich alles Gute zum geburtstag Jenny und herzlichen Glückwunsch zum Jungen
LG Nicicoly
04.07.2012 13:53
Alles liebe und Gute zu deinem Geburtstag Eliah
Feiert schön!!!
04.07.2012 13:59
Alles Gute zum Geburtstag ELIAH !!!
Wuensche euch einen schoenen Tag...!
Wuensche euch einen schoenen Tag...!
04.07.2012 14:07
Zitat von Kleene1985:
Wir gehen morgen zur U6
Schoen. Viel Spass! Und berichte wenn Du wieder da bist...!
04.07.2012 14:20
Zitat von Maus82:
Zitat von Kleene1985:
Wir gehen morgen zur U6
Schoen. Viel Spass! Und berichte wenn Du wieder da bist...!
Bericht bekommt ihr auf jeden Fall!!!
Aber bestimmt erst am Freitag, weil wir erst um 15Uhr bestellt sind und danach müssen wir Papa abholen und dann hab ich noch Haushalt usw
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt