Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Deiänschen
7720 Beiträge
07.07.2012 16:26
vielen lieben dank an alle für die glückwünsche ... eliki, (kenn dich ja aus nem anderen fred)
wann ist dein kleiner denn genau gebohren? und ich kann leider noch immer keine bilder hochladen
08.07.2012 08:42
Am 4.7.2011 um 1.20
kuschelmausi
3315 Beiträge
08.07.2012 21:37
OH weia Mädels morgen feiern wir den ersten Geburtstag .... ich freu mich total , denn die Kinderparty wird hoffentlich toll werden und Lucas wird Spaß haben. Aber ich seh das auch mit einem weinenden Auge! Mein Baby wird nun groß und geht bald in die Kita..... Wo ist die Zeit?
Maus82
21306 Beiträge
08.07.2012 21:40
Zitat von kuschelmausi:

OH weia Mädels morgen feiern wir den ersten Geburtstag .... ich freu mich total , denn die Kinderparty wird hoffentlich toll werden und Lucas wird Spaß haben. Aber ich seh das auch mit einem weinenden Auge! Mein Baby wird nun groß und geht bald in die Kita..... Wo ist die Zeit?

Echt der Wahnsinn... das geht so schnell...
Bei uns sind es auch keine 2 Wochen mehr bis zur Party...
kuschelmausi
3315 Beiträge
08.07.2012 21:43
Zitat von Maus82:

Zitat von kuschelmausi:

Ohja ich schieb die Gedanken auch immer schon vor mir her, aber nun kann ich es langsam nicht mehr schieben, denn wenn ich morgen früh aufsteh, dann ist es soweit
hab heut schon geflennt, als ich den Geburtstagskuchen gemacht habe
08.07.2012 21:45
Zitat von kuschelmausi:

Zitat von Maus82:

Zitat von kuschelmausi:

Ohja ich schieb die Gedanken auch immer schon vor mir her, aber nun kann ich es langsam nicht mehr schieben, denn wenn ich morgen früh aufsteh, dann ist es soweit

Oh je, meine Maus hat nächsten Sonntag Geburtstag und ich könnt jetzt schon heulen wie ein Schloßhund. Auf einmal ist das Baby weg und ich hab hier ein Kleinkind. Ich schwanke zwischen Stolz und Wehmut...
Maus82
21306 Beiträge
08.07.2012 21:48
Zitat von nicicoly:

Zitat von kuschelmausi:

Zitat von Maus82:

Zitat von kuschelmausi:

Oh je, meine Maus hat nächsten Sonntag Geburtstag und ich könnt jetzt schon heulen wie ein Schloßhund. Auf einmal ist das Baby weg und ich hab hier ein Kleinkind. Ich schwanke zwischen Stolz und Wehmut...

Da geht es uns allen gerade wohl recht aehnlich...
Aber wir schaffen das...
kuschelmausi
3315 Beiträge
08.07.2012 21:49
Zitat von nicicoly:

Zitat von kuschelmausi:

Zitat von Maus82:

Zitat von kuschelmausi:

Ja genau das ist es! Lucas wirkt schon so groß, gar nicht mehr wie ein Baby, er kann schon soviel und es wird jeden Tag mehr. Supertoll aber ich könnt immer heulen
08.07.2012 21:51
Toll, jetzt heul ich schon wieder. Das kann ja was werden nächste Woche

Unsere Kleinkinder sind die Besten und die Süßesten sowieso
kuschelmausi
3315 Beiträge
08.07.2012 21:53
Zitat von nicicoly:

Toll, jetzt heul ich schon wieder. Das kann ja was werden nächste Woche

Unsere Kleinkinder sind die Besten und die Süßesten sowieso

na das sowieso hihi
das kann keiner toppen!
Ja ich denk mir auch die ganze Zeit, so wie ich heut bei den Vorbereitungen drauf war, was soll das morgen werden????
Maus82
21306 Beiträge
09.07.2012 13:07
HAPPY BIRTHDAY LUCAS !!

Liebe Bianca !
Ich wuensche euch einen tollen 1.Geburtstag mit Lucas...! Feiert schoen!!
09.07.2012 13:08
Alles Gute zum 1. Geburtstag Lucas

Ich wünsch dir und deinen Gästen einen wunderschönen Tag mit tollen Geschenken und leckeren Kuchen

LG Nicicoly
Sonce
7197 Beiträge
09.07.2012 13:22
....ich hab auch geweint und in Erinnerungen geschwelgt, als der 1. Geburtstag meiner Prinzessin näher rückte.... und nun is das alles sooo schnell vorbei.. manno man und einige hier haben es ja noch vor sich
09.07.2012 17:49
Oh Mann ich weiß echt grade nicht wie ich mit Eliah umgehen soll.

Er kann weder laufen noch krabbeln und hängt seit dem WE nur noch an meinem Rockzipfel. Er zeigt wo er hin will und da muss ich auch hin.

Wenn er seinen Willen nicht bekommt, schreit er, haut er und zappelt mit den Beinen.
Ist das nur ne Trotzphase???? Oder testet er Grenzen oder was soll das???
Deiänschen
7720 Beiträge
09.07.2012 19:20
Zitat von Eliki:

Am 4.7.2011 um 1.20

ah, dachte wir haben vll den gleichen tag meiner ja am 06.07. jetzt werden sie groß und es ist glaub wirklich ein neues grenzen austesten und die welt entdecken wollen dazu noch das ungeduld dazu kommt weil sie selbständiger sein wollen und teilweise eben noch nicht sind. mein kleiner zeigt momentan auch seiten von sich die ich bis vor ner woche noch nie an ihm gesehen hab...schon sehr komisch...hab das bei meinen mädels so garnimmer in erinnerung...naja...geht bestimmt vorbei. durch müssen wir so oder so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt