Juli Babys 2011 !!!
04.06.2012 22:31
Ja und wie groß sie werden - Leo übt das freie Stehen derzeit - heute hat ers fast ne Minute geschafft und dabei noch in die Hände geklatscht *beingproud*
04.06.2012 22:34
Zitat von Mia-Maus:
Deine Mäuse geben auch wirklich Gas
Ach, ich lass sie ja einfach machen Ich hoff, dass sie bald laufen und Treppen steigen lernen, dann muss ich sie nich mehr hochschleppen
04.06.2012 22:37
Ich auch, also ich lasse ihn auch machen - aber naja
Treppensteigen fände ich auch gut - und selber Wäsche waschen
04.06.2012 22:41
Zitat von Mia-Maus:
Ich auch, also ich lasse ihn auch machen - aber naja
Der Ole legt auch bald los - der lässt sich eben nicht stressen und da hat er auch Recht
Ich bin dann noch fürs Müll rausbringen und Staub wischen
04.06.2012 22:44
Wie sagte Sina ? Ole ist ein Faultier... Ahhhh ich muss unbedingt ruhier werden... Leichter gesagt als getan...
Müll rausbringen nehme ich auch und erhöhe auf Rasenmähen (Und ich meine nicht wie jetzt dabei friedlich inder Manduca hocken und die Umgebung bestaunen^^)
Müll rausbringen nehme ich auch und erhöhe auf Rasenmähen (Und ich meine nicht wie jetzt dabei friedlich inder Manduca hocken und die Umgebung bestaunen^^)
05.06.2012 22:49
Caroline ist schon wieder im Entwicklungsmarathon.
Wenn das so weitergeht dann brauchen wir nicht mehr zur U6, dann können wir gleich die 7 machen
die Stufe, die man auf dem dritten Bild im Hintergrund sieht, schafft sie jetzt problemlos hoch und wieder runter.
Ihr neues Projekt ist jetzt, wie komme ich aufs Sofa.
ein paar neue Wörter sind auch dazu gekommen.
also Mama, gack gack ( Hühner, Enten,), wau wau, nein nein, da
konnte sie ja schon
jetzt sagt sie auch
papa
Ei
Ball
Ama ( für Oma )
Deds ( Keks )
Bah ( bei Kuck Kuck Bah spielen ) das beherrrscht sie super
udn der Hit ist , sie steht total auf Lampen,
jetzt zeigt sie da immer drauf und sagt Bambe und freut sich einen Keks wenn die Lampe angeht.
ach ja ist schon toll, aber wo ist nur das Jahr geblieben.
06.06.2012 09:43
Das ist der Hammer wie eure Kids schon stehen. Eliah wird in weniger als 4 Wochen 1 Jahr alt und kann noch nicht mal krabbeln
06.06.2012 13:54
Unsere Maus rennt jetzt auch wie verrückt mit ihrem Lauflernwagen durch die Gegend und lässt auch ständig los, steht eine Weile und rennt dann weiter. Aufs Sofa kommt sie jetzt auch, quält sich zwar noch einen ab, aber es klappt
.
Mit dem Sprechen sind wir jetzt auch voran gekommen, sie kann mehrere Tiere nachmachen (Esel, Huhn, Pferd, Schwein, Schaf, Hund, Katze).
Ball, Lampe und Diddy (Teddy) sagt sie schon länger. Was ich noch viel witziger finde ist, dass sie alles verstehen was man sagt. Wenn ich sage wir gehen spazieren sucht sie schon ihre Trinkflasche und den Teddy zusammen. Oder wenn sie was nicht möchte, Kopfschütteln und "Ne ne ne" sagen.
.
Heute fahren wir einen Geschwisterwagen kaufen. Mal schaun was es da so gibt.
.
so das war es von uns. Ich suche nachher auch mal ein vorher - nachher Bild raus. Eure sind ja wirklich putzig, vorallem die Zwillinge!
.
Mit dem Sprechen sind wir jetzt auch voran gekommen, sie kann mehrere Tiere nachmachen (Esel, Huhn, Pferd, Schwein, Schaf, Hund, Katze).
Ball, Lampe und Diddy (Teddy) sagt sie schon länger. Was ich noch viel witziger finde ist, dass sie alles verstehen was man sagt. Wenn ich sage wir gehen spazieren sucht sie schon ihre Trinkflasche und den Teddy zusammen. Oder wenn sie was nicht möchte, Kopfschütteln und "Ne ne ne" sagen.
.
Heute fahren wir einen Geschwisterwagen kaufen. Mal schaun was es da so gibt.
.
so das war es von uns. Ich suche nachher auch mal ein vorher - nachher Bild raus. Eure sind ja wirklich putzig, vorallem die Zwillinge!
07.06.2012 12:21
die Vorher Nachher bilder sind soooo goldig!!!! Ich liebe es mir sowas anzuschauen Das ist so unglaublich, wie schnell das alles ging... Mir kommt es auch gar nicht so vor, als ob schon ein Jahr rum wäre...
Und je näher der 1. Geburtstag rückt, umso nervöser werde ich. Das ist so ein komisches Gefühl............
Emily kann übrigens noch nicht laufen. Sie kann sich zwar mittlerweile auch ohne hochziehen, hinstellen, aber es ist eine wackelige Angelegenheit und sie steht dann breitbeinig mit offenem Mund da und sagt immer nur " ohhh ohhh" und plumpst wieder runter
Und je näher der 1. Geburtstag rückt, umso nervöser werde ich. Das ist so ein komisches Gefühl............
Emily kann übrigens noch nicht laufen. Sie kann sich zwar mittlerweile auch ohne hochziehen, hinstellen, aber es ist eine wackelige Angelegenheit und sie steht dann breitbeinig mit offenem Mund da und sagt immer nur " ohhh ohhh" und plumpst wieder runter
07.06.2012 13:23
Zitat von Eliki:
Das ist der Hammer wie eure Kids schon stehen. Eliah wird in weniger als 4 Wochen 1 Jahr alt und kann noch nicht mal krabbeln
Geteiltes Leid ist halbes Leid !!!
Wir gehen morgen erstmal zur Physio
08.06.2012 07:13
Zitat von Kleene1985:
Zitat von Eliki:
Geteiltes Leid ist halbes Leid !!!
Wir gehen morgen erstmal zur Physio
Echt?? Kein dein Krümel auch weder Laufen noch Krabbeln??? Hat die Physio der Arzt verordnet??
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt