Juli Babys 2011 !!!
23.05.2012 13:55
Zitat von Maus82:
Zitat von Kleene1985:
Zitat von Maus82:
Und tolle Bilder....
Schoen das ihr trotzdem das super Wetter geniesst...
Na bei dem Wetter müssen bzw sind wir immer draußen, sonst drehen meine Kids ab!
Naja, bei dem Wetter muss man ja auch raus... wer weiss wie lange es so toll ist...
Ich war heute auch schon mit dem Kurzen draussen...
Bei uns sagen die schon seit Tagen schwere Wärmegewitter an .... und was passiert nix!!!
Es blitzt immer nur in weiter Ferne als ob ein Mega Fotoshooting gamacht wird
Aber heut hab ich gehört das es wieder kühler werden soll!!!
25.05.2012 13:40
Ja, wo seit ihr denn alle???
Geniesst wohl alle das super Wetter...
Wuensche euch schonmal schoene Pfingsten...
Habt tolle Tage mit euren Liebsten !!
LG Stephanie
LG Stephanie
25.05.2012 13:44
Zitat von Maus82:
Ja, wo seit ihr denn alle???
LG Stephanie
Also ich bin hier
Bei uns ist es jetzt leider etwas kühler geworden!
Danke! Euch auch schöne Pfingsten!!!
31.05.2012 13:50
Hey!
Pfingsten ist doch schon laenger vorbei... Wo seit ihr???
.
Was machen die Windpocken?? Hoffe sie sind weg, oder zumindest fast... Und ich hoffe der Grosse hat es nicht auch noch bekommen...
.
Uns geht es gut... Arne zieht sich jetzt ueberall hoch... wenn er so weiter macht kann er zum Geburtstag laufen...
.
Wuensche euch noch einen schoenen Tag !!
.
Was machen die Windpocken?? Hoffe sie sind weg, oder zumindest fast... Und ich hoffe der Grosse hat es nicht auch noch bekommen...
.
Uns geht es gut... Arne zieht sich jetzt ueberall hoch... wenn er so weiter macht kann er zum Geburtstag laufen...
.
01.06.2012 10:01
Ich wünsche all unseren süßen Julis einen wunderschönen ersten Kindertag
LG Nicicoly
LG Nicicoly
01.06.2012 10:03
Zitat von Maus82:
Hey!
.
.
.
Hallo,
ich bin noch da
Meine Mausi bekommt doch tatsächlich endlich ihr erstes Zähnchen. Ihre Laune ist dementsprechend mies
Wahrscheinlich hatte sie Angst, dass es ohne Zähne keinen Geburtstgaskuchen gibt
Habt ihr schon eine Ahnung was ihr euren Süßen zum 1. Geburtstag schenkt?
LG Nicioly
01.06.2012 12:44
Hallo !
Na, das mit dem ersten Zahn ist doch super... und die miese Laune vergeht auch wieder... Ja, sie hat bestimmt angst das sie dann keinen Kuchen bekommt...
.
Puh... Geschenke... Ich ueberlege staendig, weil ja alle fragen was wir noch so brauchen... kann da noch nicht so ganz definieren was er dan letzten Endes von uns bekommt... etwas Zeit habe ich ja noch...
Na, das mit dem ersten Zahn ist doch super... und die miese Laune vergeht auch wieder... Ja, sie hat bestimmt angst das sie dann keinen Kuchen bekommt...
.
Puh... Geschenke... Ich ueberlege staendig, weil ja alle fragen was wir noch so brauchen... kann da noch nicht so ganz definieren was er dan letzten Endes von uns bekommt... etwas Zeit habe ich ja noch...
01.06.2012 12:45
Zitat von nicicoly:
Ich wünsche all unseren süßen Julis einen wunderschönen ersten Kindertag
LG Nicicoly
01.06.2012 14:12
Zitat von Maus82:
Hallo !
.
[/quot
Ist Arne eigentlich auch so futterneidisch? Mausi wird richtig böse wenn sie nichts abbekommt, wenn wir was futtern was noch nichts für sie ist... Wir verstecken uns zum naschen sogar schon
Das mit den Geschenken ist echt schwierig. Ich hab jeden Tag ne andere Idee, die ich dann am Tag drauf wieder verwerfe. Echt schwierig....
LG Nicicoly
01.06.2012 14:13
Zitat von nicicoly:
Zitat von Maus82:
Hallo !
.
Ist Arne eigentlich auch so futterneidisch? Mausi wird richtig böse wenn sie nichts abbekommt, wenn wir was futtern was noch nichts für sie ist... Wir verstecken uns zum naschen sogar schon
Das mit den Geschenken ist echt schwierig. Ich hab jeden Tag ne andere Idee, die ich dann am Tag drauf wieder verwerfe. Echt schwierig....
LG Nicicoly
01.06.2012 20:42
Arne muss immer auch was zu Essen in die Hand haben wenn wir was Essen...
Aber eigentlich essen wir jetzt auch immer zusammen... zumindest morgens und nachmittags... mittags nur manchmal und abends bis jetzt eher selten...
Aber das ist schon okay... naschen muss ich allerdings auch heimlich...
Aber eigentlich essen wir jetzt auch immer zusammen... zumindest morgens und nachmittags... mittags nur manchmal und abends bis jetzt eher selten...
01.06.2012 21:50
Zitat von Maus82:
Wie groß und schwer ist dein kleiner Mann jetzt eigentlich?
02.06.2012 09:20
Zitat von nicicoly:
Zitat von Maus82:
etwa 80 cm und ca.11 kg... und Deine??
.
Wuensche euch ein schoenes Wochenende...
02.06.2012 10:31
http://de.dawanda.com/c/Baby
wunderschöne geschenkideen zum geburtstag, vorallem, da die ersten ja jetzt anfangen zu laufen =)
uns gehts gut, letzte woche hat meine kleine die ersten schritte gemacht, wahhhhnsinn =) sie steht jetzt immer wie ne große im zimmer rum, ganz frei, ohne festhalten. echt wahnsinn, wie schnell das alles geht, letztes jahr um die zeit, haben wir sehnsüchtig auf sie gewartet und jetzt fangen sie bald an zu laufen...
ein schönes wohcnenede an alle
wunderschöne geschenkideen zum geburtstag, vorallem, da die ersten ja jetzt anfangen zu laufen =)
uns gehts gut, letzte woche hat meine kleine die ersten schritte gemacht, wahhhhnsinn =) sie steht jetzt immer wie ne große im zimmer rum, ganz frei, ohne festhalten. echt wahnsinn, wie schnell das alles geht, letztes jahr um die zeit, haben wir sehnsüchtig auf sie gewartet und jetzt fangen sie bald an zu laufen...
ein schönes wohcnenede an alle
02.06.2012 12:10
Zitat von Maus82:
Zitat von nicicoly:
Zitat von Maus82:
etwa 80 cm und ca.11 kg... und Deine??
.
Wuensche euch ein schoenes Wochenende...
Oha, das ist ja schon ein großer Junge
Wie groß Mausi ist weiß ich gar nicht genau, sie trägt so Größe 68/74. Wir haben sie letztens in der Gemüseabteilung mal auf die Waage gesetzt, da hatte sie, mit Klamotten natürlich, 8,5 kg
Schönes Wochenende für euch
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt