Juli Babys 2011 !!!
19.05.2012 14:18
Jetzt seh ich es besser... das sieht echt nicht gut aus...
.
Naja, dann geht ihr halt hin wenn sie wieder fit ist... auf eine Woche frueher oder spaeter kommt es jetzt ja auch nicht an... Und vielleicht wird sie ja auch von alleine etwas mobiler...
.
Ich wuensche euch ein schoenes Wochenende!!
.
Naja, dann geht ihr halt hin wenn sie wieder fit ist... auf eine Woche frueher oder spaeter kommt es jetzt ja auch nicht an... Und vielleicht wird sie ja auch von alleine etwas mobiler...
.
19.05.2012 20:41
Zitat von Kleene1985:
Zitat von Maus82:
Zitat von Kleene1985:
Zitat von Maus82:
Ui... das sieht ja echt heftig aus...
.
Aber eine suesse Maus hast Du...
Sieht LIVE noch bi´ssl schlimmer aus
Vor allem das am Auge gefällt uns und der Ärztin ni so richtig
...., kannst das erkennen???
DANKE!!! ....., aber ne Faule!!!
Das kann ich mir vorstellen...
Kann man nicht ganz erkennen da am Auge... aber ich druecke mal die Daumen das es schnell wieder weg geht... Muesst ihr denn nochmal zum Arzt??
.
Habt ihr schon nen Termin zur U6 ?? Und Krankengymnastik solltet/wolltet ihr doch auch hin, oder?
Moment...
...am rechten Auge, unten
Ja wir gehen am 5.7. zur U6!
Ja wollten wir am 16.5. gehen, aber geht ja nun leider erstmal nicht wegen die Pocken und da die Ansteckungszeit so lange ist kann sich das leider noch bissl hin ziehen
Oh, die arme Maus. Das sieht ja wirklich alles andere als angenehm aus Ich wünsche ihr weiterhin gute Besserung
LG Nicicoly
19.05.2012 22:24
Zitat von Maus82:
.
.
Naja wenn´s denn nur eine Woche wäre... Bei Windpocken besteht die Ansteckungsgefahr 3 bis 4 Wochen!!!
Und jetzt ist grad mal eine Woche rum!
So und dadurch das ich ja noch nen 2 Jährigen habe und gezwungen bin den mitzunehmen kann sich das noch um einiges raus ziehen, wenn er die fießen Dinger auch gleich noch bekommt!!!
DANKE! Wünschen euch auch ein schönes WE!!!
19.05.2012 22:26
Zitat von nicicoly:
Zitat von Kleene1985:
Zitat von Maus82:
Zitat von Kleene1985:
Zitat von Maus82:
Ui... das sieht ja echt heftig aus...
.
Aber eine suesse Maus hast Du...
Sieht LIVE noch bi´ssl schlimmer aus
Vor allem das am Auge gefällt uns und der Ärztin ni so richtig
...., kannst das erkennen???
DANKE!!! ....., aber ne Faule!!!
Das kann ich mir vorstellen...
Kann man nicht ganz erkennen da am Auge... aber ich druecke mal die Daumen das es schnell wieder weg geht... Muesst ihr denn nochmal zum Arzt??
.
Habt ihr schon nen Termin zur U6 ?? Und Krankengymnastik solltet/wolltet ihr doch auch hin, oder?
Moment...
...am rechten Auge, unten
Ja wir gehen am 5.7. zur U6!
Ja wollten wir am 16.5. gehen, aber geht ja nun leider erstmal nicht wegen die Pocken und da die Ansteckungszeit so lange ist kann sich das leider noch bissl hin ziehen
Oh, die arme Maus. Das sieht ja wirklich alles andere als angenehm aus Ich wünsche ihr weiterhin gute Besserung
LG Nicicoly
Na frag mal wie blöd du angeschaut wirst wenn du mal irgendwo mit ihr bissl....!?
Aber ich denke wir sind auf dem guten Wege der Besserung!!!
Trotzdem DANKE DANKE!!!
19.05.2012 22:33
Zitat von Kleene1985:
Zitat von Maus82:
.
.
Naja wenn´s denn nur eine Woche wäre... Bei Windpocken besteht die Ansteckungsgefahr 3 bis 4 Wochen!!!
Und jetzt ist grad mal eine Woche rum!
So und dadurch das ich ja noch nen 2 Jährigen habe und gezwungen bin den mitzunehmen kann sich das noch um einiges raus ziehen, wenn er die fießen Dinger auch gleich noch bekommt!!!
DANKE! Wünschen euch auch ein schönes WE!!!
Schon klar...
Aber ihr packt das schon... erstmal ist es ja wichtig das die Kleine wieder gesund wird... und hoffentlich hat sich Dein Grosser nicht angesteckt...
Und dann wird Deine Kleine frueher oder spaeter auch noch mobil werden...
21.05.2012 19:55
Juhu !!!
Alles das Wochenende gut ueberstanden??
.
@kleene: Was machen die Windpocken?? Ich hoffe doch es ist besser...
.
Wir waren gestern in Soltau bei dem Bruder meines Mannes... Die Tochter hatte Geburtstag und ist 5 geworden... War echt schoen... nur war Arne abends etwas durch den Wind, weil der Tag fuer ihn doch recht anstrengend war...
Und heute ist der Zwuckel schon 10 Monate alt... Das geht so schnell... Er zieht sich jetzt immer auf die Knie und will dann stehen.... aber das klappt noch nicht so richtig... Aber jeder Tag mit ihm ist einfach nur schoen...
Alles das Wochenende gut ueberstanden??
.
@kleene: Was machen die Windpocken?? Ich hoffe doch es ist besser...
.
Wir waren gestern in Soltau bei dem Bruder meines Mannes... Die Tochter hatte Geburtstag und ist 5 geworden... War echt schoen... nur war Arne abends etwas durch den Wind, weil der Tag fuer ihn doch recht anstrengend war...
Und heute ist der Zwuckel schon 10 Monate alt... Das geht so schnell... Er zieht sich jetzt immer auf die Knie und will dann stehen.... aber das klappt noch nicht so richtig... Aber jeder Tag mit ihm ist einfach nur schoen...
23.05.2012 09:05
ohhh da bin ich mal ein paar Wochen nicht mehr in der mc gewesen und nach längerer Zeit ist hier im thread endlich mal wieder mehr Leben Hab bisschen was nachgelesen, schön das es es allen den Umständen entsprechend gut geht
Der armen kleinen Maus mit den Windpocken wünsche ich auch eine gute Besserung. In dem Alter stelle ich mir das fürchterlich vor.
Der armen kleinen Maus mit den Windpocken wünsche ich auch eine gute Besserung. In dem Alter stelle ich mir das fürchterlich vor.
23.05.2012 12:37
Zitat von Sonce:
ohhh da bin ich mal ein paar Wochen nicht mehr in der mc gewesen und nach längerer Zeit ist hier im thread endlich mal wieder mehr Leben Hab bisschen was nachgelesen, schön das es es allen den Umständen entsprechend gut geht
Hehe...
Ich dachte schon ihr lasst euch hier gar nicht mehr blicken...
Ja, ich stelle mir das mit den Windpocken in dem Alter auch echt schrecklich vor...
Was macht Emily??
Arne macht gerade Mittagschlaf... wir waren schon spazieren und da gibt es ja soooo viel zu gucken... er war total muede... mal sehen wie lange er jetzt pennt...
23.05.2012 13:30
Hallo Ihr Lieben!
Also sowei geht´s uns ganz gut und auch die Pocken heilen so langsam und allmählich ab
Aber was soll ich sagen..., ob Pocken oder nicht, wir lassen uns doch deswegen das traumhafte Wetter nicht verderben und genießen es in vollen Zügen
... Ich hoffe sonst geht´s auch allen gut!?
Also sowei geht´s uns ganz gut und auch die Pocken heilen so langsam und allmählich ab
Aber was soll ich sagen..., ob Pocken oder nicht, wir lassen uns doch deswegen das traumhafte Wetter nicht verderben und genießen es in vollen Zügen
... Ich hoffe sonst geht´s auch allen gut!?
23.05.2012 13:33
Zitat von Maus82:
Zitat von Sonce:
Hehe...
Ja, ich stelle mir das mit den Windpocken in dem Alter auch echt schrecklich vor...
Was macht Emily??
Arne macht gerade Mittagschlaf... wir waren schon spazieren und da gibt es ja soooo viel zu gucken... er war total muede... mal sehen wie lange er jetzt pennt...
Hier habt schon Recht, dass mag für die Kleinen in dem Alter echt nicht so toll sein mit den krabbelnden Pocken wäre für uns Alten ja auch schrecklich .
Aber dadurch das sie noch so klein ist kann sie das noch nicht so genau koordinieren kratzt dadurch acuh fast nie und ist auch schnell durch ein Spielzeug abgelenkt!
Also was das angeht sind die Pocken in dem Alter vllt gar nicht so verkehrt!
23.05.2012 13:39
Zitat von Kleene1985:
Zitat von Maus82:
Zitat von Sonce:
Hehe...
Was macht Emily??
Hier habt schon Recht, dass mag für die Kleinen in dem Alter echt nicht so toll sein mit den krabbelnden Pocken wäre für uns Alten ja auch schrecklich .
Aber dadurch das sie noch so klein ist kann sie das noch nicht so genau koordinieren kratzt dadurch acuh fast nie und ist auch schnell durch ein Spielzeug abgelenkt!
Stimmt, so habe ich das noch gar nicht gesehen...
23.05.2012 13:40
Und tolle Bilder....
Schoen das ihr trotzdem das super Wetter geniesst...
23.05.2012 13:41
Zitat von Maus82:
Zitat von Kleene1985:
Zitat von Maus82:
Zitat von Sonce:
Hehe...
Was macht Emily??
Stimmt, so habe ich das noch gar nicht gesehen...
Hat meien Ärtzin auch so gesagt!
Und ich hätte es mir wesentlich schlimmer bei Lina mit dem Kratzen vorgestellt!!!
Na mal sehen was mich erwartet wenn´s der Große vllt noch bekommt
23.05.2012 13:42
Zitat von Maus82:
Und tolle Bilder....
Na bei dem Wetter müssen bzw sind wir immer draußen, sonst drehen meine Kids ab!
23.05.2012 13:45
Zitat von Kleene1985:
Zitat von Maus82:
Und tolle Bilder....
Na bei dem Wetter müssen bzw sind wir immer draußen, sonst drehen meine Kids ab!
Naja, bei dem Wetter muss man ja auch raus... wer weiss wie lange es so toll ist...
Ich war heute auch schon mit dem Kurzen draussen...
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt