Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
03.06.2012 20:12
Zitat von Jenny_La:

Zitat von Maus82:

Zitat von Jenny_La:

Hallo alle zusammen! Ja bald sind alle schon 1 Jahr alt. Wahnsinn! Unsere hat immer noch keine Zähne, aber dafür läuft sie auch schon an ihrem Lauflernwagen durch die Gegend und kann auch kurze Zeit frei stehen. Schon komisch, wenn aus Baby langsam Kleinkind wird.
.
Was ich noch erstaunlich finde, dass die Kleinen fast alles verstehen und wie schnell sie sich was merken können. Jolina kann mittlerweile alle Tiergeräusche nachmachen und genau zeigen welches Tier was macht. Wahrscheinlich ist das normal, aber für eine Mama wieder was ganz besonderes
.
Sie soll auch bald Schuhe bekommen, da sie dann besseren halt hat. Ich bin da auch ratlos und hoffe auf eine gute Beratung der Verkäufer. Denn bald gehen uns Jolinas Socken aus, alle zerfleddert vom BobbyCar fahren. Hat schon jemand Schuhe gekauft?

Hallo!
ja, das geht jetzt echt schnell... ruckzuck feiern wir alle den 1. Geburtstag der Kleinen...
.
Wie gehts Dir so?? Was macht das Bauchbaby?? War die Hochzeit schon?? Wenn ja, was het die Familie gesagt... (Ich glaub ich frage zuviel... )
.
Wuensche euch noch einen schoenen Sonntag...

Die Hochzeit war wirklich genial. Und die Überraschung mit Baby Nr. 2 hat volle Wirkung gezeigt, alle saßen mit offenen Mündern da und glaubten sich verhört zu haben.
Morgen erfahre ich vielleicht was es wird, bin schon gespannt. Ein Junge wäre schön um beides zu haben. Aber am Ende zählt halt doch, dass es gesund und munter ist.
.
Zum Thema Schuhe:
Habe auch gehört, dass sie so lang wie möglich besser keine tragen sollen. Blos Schwiegermutter hing mir damit immer in den Ohren, dass sie JETZT welche haben muss. Mich stört es eigentlich auch nur wenn sie draußen mit ihrem bobby car rumdüst und nach 30 Minuten die Socken kaputt sind. Ich habe auch bislang noch kein Kind mit Socken durch die Stadt laufen sehen, alle haben Schuhe an. Deshalb dachte ich, dass sie auch welche haben müsste. Wir warten dann mal noch ab, gibt auch diese Socken mit dünner Ledersohle drunter, wäre vielleicht eine gute Alternative. Ich denke beim 2. Kind werd ich mir sicher nicht mehr so viele Gedanken machen, aber bis jetzt ist jeder Tag aufs neue ein Abenteuer!

Dann noch Alles Gute zur Hochzeit !!
Und schoen das euch die Ueberraschung gelungen ist...
Toll... schon Zeit fuer ein Outing... das geht echt schnell... was haettest Du denn lieber?? mal abgesehen von gesund?
Wir haben noch keine Schuhe... ich will aber auch bald los und so weiche Lederpuschen oder so holen... richtige feste Schuhe brauchen wir denke ich erst zum Herbst...
Snooze
7752 Beiträge
03.06.2012 21:26
Hallo.

Na, gehts Euh und den Mäusen gut??

Ich hab nur mal schnell überflogen.

wegen Schuhen, also Caroline hat mehrere Paar Schuhe, z.B die Adidas Turnschuhe mit weicher Sohle.

aber nun hat sie auch ein paar Lauflernsandalen von Richter bekommen, die sind super.

Und ohne Scuhe ginge es bei uns nicht mehr, sie läuft schon super an den Händen und steht frei.

also draußen ohne Schuhe ist nix mehr.

Drinnen trägt sie auch nur Rutschesocken.

Liebe Grüße
04.06.2012 07:00
Hey wo doch einige von euch da sind, machen wir doch einfach mal ein vorher nachher Bildchen rein

Ich fang mal an:

Eliah 1 Tag alt:

Bin gespannt auf eure Bilder
Kleene1985
2936 Beiträge
04.06.2012 10:21
Zitat von nicicoly:

Zitat von Kleene1985:

Hallo ihr Lieben
Wir sind auch noch da!!!

Also die Pocken sind so langsam weg, aber immernoch Ansteckungsgefahr und ich hoffe immernoch darauf das mein Großer sie auch noch bekommt!!!

Wir haben bzw werden den Kindertag immer GROß feiern...., weil meine wenigkeit das mit Geburtstag verbindet !
Meine Kinder haben sich riesig über die kleinen Geschenke gefreut!!!
Und noch dazu war der 1.6. für meinen Großen der erste Kindergarten Tag!!!

Am Freitag ist es auch endlich soweit und wir gehen zur Physio!!!

GLG von uns

Hallo,

schön, dass Lina es schon fast überstanden hat. Ich drück dir die Daumen, dass dein Großer veschont bleibt! Wie macht er sich im Kindergarten? Hat er sich schon eingewöhnt?

LG Nicicoly

Danke für´s Daumen drücken...., aber ich hätte es schon gern noch wenn er die Windpocken auch gleich noch bekommt!!!

Der brauchte keine Eingewöhnung
Waren am Freitag mal für 1 1/2 Stunden da und ich sollte bzw durfte da schon gehen und ihn alleine lassen!!! Der hat mich nicht vermisst und wollte auch ni glei mit als ich wieder da war!
Heute isst er schon mit Mittag und dann holt mein Mann ihn ab!!!
Kleene1985
2936 Beiträge
04.06.2012 10:25
Zitat von Maus82:

Zitat von Kleene1985:

Hallo ihr Lieben
Wir sind auch noch da!!!

Also die Pocken sind so langsam weg, aber immernoch Ansteckungsgefahr und ich hoffe immernoch darauf das mein Großer sie auch noch bekommt!!!

Wir haben bzw werden den Kindertag immer GROß feiern...., weil meine wenigkeit das mit Geburtstag verbindet !
Meine Kinder haben sich riesig über die kleinen Geschenke gefreut!!!
Und noch dazu war der 1.6. für meinen Großen der erste Kindergarten Tag!!!

Am Freitag ist es auch endlich soweit und wir gehen zur Physio!!!

GLG von uns

Huhu...
Schoen das Deine Maus das mit den Pocken so gut gemeistert hat...
Und wie fand es Dein Grosser im KiGa ??
Na, dann wuensche ich schonmal viel Spass fuer den Besuch bei der Physio...!!
LG Stephanie

Der findet den KiGa ganz toll!!!

Durfte bzw sollte ihn am ´Freitag schon 1 1/2 Stunden alleine lassen und heut isst er schon mit Mittag und dan holt ihnmein Mann

Wie geht´s euch denn so???

LG Fanny
Kleene1985
2936 Beiträge
04.06.2012 10:33
Zitat von Eliki:

Hey wo doch einige von euch da sind, machen wir doch einfach mal ein vorher nachher Bildchen rein

Ich fang mal an:

Eliah 1 Tag alt:

Bin gespannt auf eure Bilder

Is ja süüüüüüüüüüüüüß!!!

Echt wahnsinn wo die Zeit hin ist

Mein Linchen hat die Bilder grad gesehen und wollte hin und hat sich übelst gefreut
kuschelmausi
3315 Beiträge
04.06.2012 10:50
Wir machen auch mit
Lucas 2 Tage alt
Und Lucas jetzt

Kleene1985
2936 Beiträge
04.06.2012 10:53
Hier die Bilder von unserer Kleinen faulen Maus

Hier war Lina 6 Tage alt

Das war vor ca 3 Wochen, also kurz vor den Windpocken bei Oma und Opa im Garten
zuckerlie
15684 Beiträge
04.06.2012 11:03
Huhu Ihr, na alle Julis haben das erste Jahr fast hinter sich gebracht
So auch meine Zwillinge - sie laufen schon ordentlich an den Möbeln lang und krabbeln wie der Blitz und üben sich derzeit im freien Stehen - sie geben schon High five und low five und klatschen ganz süß Und "bitteschön und dankeschön" (Sachen weggeben und sich wiedergeben lassen) spielen wir auch ohne Ende

Die Zeit verfliegt
Hier meine Jungs kurz nach der Geburt

und hier ziemlich aktuell (mit mir )

schneeflocke88
451 Beiträge
04.06.2012 13:39
Wow. Wie süß und wie groß deine zwei schon sind. Die sehen ja hat nicht mehr nach Baby aus

Zitat von zuckerlie:

Huhu Ihr, na alle Julis haben das erste Jahr fast hinter sich gebracht
So auch meine Zwillinge - sie laufen schon ordentlich an den Möbeln lang und krabbeln wie der Blitz und üben sich derzeit im freien Stehen - sie geben schon High five und low five und klatschen ganz süß Und "bitteschön und dankeschön" (Sachen weggeben und sich wiedergeben lassen) spielen wir auch ohne Ende

Die Zeit verfliegt
Hier meine Jungs kurz nach der Geburt

und hier ziemlich aktuell (mit mir )

04.06.2012 13:50
Hallo !!
Was fuer schoene Bilder...!!
Ich stelle welche ein wenn ich mal wieder am PC bin... habe hier auf dem Laptop keine Bilder...
.
@Kleene: Schoen das es Deinem Grossen so gut im KiGa gefaellt...
Uns gehts gut... Arne zieht sich hoch und robbt super schnell durch die Wohnung... Ich hoffe auf wieder besseres Wetter, damit wir wieder mehr nach draussen koennen und wir auch mit dem Fahrrad+Anhaenger fahren koennen...

LG Stephanie
zuckerlie
15684 Beiträge
04.06.2012 15:53
Zitat von kuschelmausi:

Wir machen auch mit
Lucas 2 Tage alt
Und Lucas jetzt

Was ein Jahr für einen Unterschied macht - Wahnsinn soooo süß das KH-Bild Luc hat sich toll gemacht
Kleene1985
2936 Beiträge
04.06.2012 20:03
Zitat von Maus82:

Hallo !!
Was fuer schoene Bilder...!!
Ich stelle welche ein wenn ich mal wieder am PC bin... habe hier auf dem Laptop keine Bilder...
.
@Kleene: Schoen das es Deinem Grossen so gut im KiGa gefaellt...
Uns gehts gut... Arne zieht sich hoch und robbt super schnell durch die Wohnung... Ich hoffe auf wieder besseres Wetter, damit wir wieder mehr nach draussen koennen und wir auch mit dem Fahrrad+Anhaenger fahren koennen...

LG Stephanie

Also heut war er ja bis nach dem Mittagessen und mein Mann hat ihn geholt! Die Erzieherin meinte das alles Reibungslos ablief!!!
Aber warum schießt er dann zur Zeit zu Hause so den Vogel ab...???

Ja ich hoffe auch das dass Wetter endlich wieder schön wird, da kann ich nämlich fein mit Linchen spazieren gehen

Sie ist nach wie vor faul!
Aber es kommen schon so die ersten "Worte" ...., wenn man das so nennen kann
Mia-Maus
3438 Beiträge
04.06.2012 21:32
Schööööne Bilder meine Lieben

Ich mag auch

Ole 2 Tage alt:

...und Ole aktuell:

Kleene1985
2936 Beiträge
04.06.2012 21:40