Juli Babys 2011 !!!
13.12.2010 12:14
Guten morgen/MIttag Mädels!!!!
Also mir geht es garnicht gut
Ich fühle mich total unschwanger!das ist so grausam....Heißt das dem krümel gehts nicht gut???ich mach mir totale sorgen und doch wahrscheinlich mal wieder unbegründet? hach mensch wann geht dieses sorgen machen weg
Ich fühle mich total unschwanger!das ist so grausam....Heißt das dem krümel gehts nicht gut???ich mach mir totale sorgen und doch wahrscheinlich mal wieder unbegründet? hach mensch wann geht dieses sorgen machen weg
13.12.2010 12:43
Zitat von Jasmin20:
juhu
ja so geht es mir auch leider und ich habe erst in einer woche ein termin
13.12.2010 12:46
Zitat von deuschkad:
Zitat von Jasmin20:
juhu
Huhu
habe grad mit meiner freundin gesprochen die is in der 18.woche schwanger sie meinte das es normal ist also wir müssen uns keine sorgen machen
13.12.2010 13:01
Zitat von Deiänschen:
hallo ihr lieben
wollte mich auch mal wieder melden.
wünsche den FA gängern heute ganz viel spass beim baby-tv und geniesst es ich muss noch bis donnerstag warten und freu mich riesig... mein mann kommt diesmal mit und seit gestern weiss es die ganze family...haben es am geburtstag meiner großen gestern den kindern verkünden lassen...gott haben sich die kiddis gefreut...seit dem gibts beim gute nacht sagen wieder ein zusätzliches kussi aufs bauchi...soooooooooooooooo süß sonst hoffe ich das es allen gut geht und lass euch liebe grüße da
Das ist ja goldig
Ich muss auch noch bis Donnerstag warten...
13.12.2010 13:03
Zitat von Jasmin20:
Dem kann es auch gut gehen, wenn du nichts merkst Mach dir keine Sorgen!
13.12.2010 13:32
Zitat von Jasmin20:
Zitat von deuschkad:
Zitat von Jasmin20:
juhu
Huhu
habe grad mit meiner freundin gesprochen die is in der 18.woche schwanger sie meinte das es normal ist also wir müssen uns keine sorgen machen
hihi ich weiss bin bin ja nich das erste mal schwanger aber angsrt hat man immr besonders wenn man ne fg hatte
13.12.2010 13:37
Zitat von Lara83:
Zitat von Jasmin20:
Dem kann es auch gut gehen, wenn du nichts merkst Mach dir keine Sorgen!
jaa danke...habe mit meiner freundin schon gesprochen die hat mir auch gesagt ich soll mir keine sorgen machen hehe
13.12.2010 13:39
Zitat von deuschkad:
Zitat von Jasmin20:
Zitat von deuschkad:
Zitat von Jasmin20:
juhu
Huhu
hihi ich weiss bin bin ja nich das erste mal schwanger aber angsrt hat man immr besonders wenn man ne fg hatte
Oh....ja das stimmt dann ist die angst immer um so größer....aber komm wir machen uns keinen kopf bei uns ist alles gut
liebe grüße
13.12.2010 13:41
So bin vom FA zurück.
Krümel geht es gut Herzchen schlägt schön. Hab heute meinen Mutterpass bekommen. Stelle heute Abend ein neues Bild ein. 1,1 cm ist Krümel jetzt groß.
Krümel geht es gut Herzchen schlägt schön. Hab heute meinen Mutterpass bekommen. Stelle heute Abend ein neues Bild ein. 1,1 cm ist Krümel jetzt groß.
13.12.2010 13:41
Zitat von Jasmin20:
Zitat von deuschkad:
Zitat von Jasmin20:
Zitat von deuschkad:
Zitat von Jasmin20:
juhu
Huhu
Oh....ja das stimmt dann ist die angst immer um so größer....aber komm wir machen uns keinen kopf bei uns ist alles gut
liebe grüße
ich versuche es um ehrlich zu sein bin ich gerade auch zu müde dafür musste heute mit mein sohn zum arzt der hat ne blasenendzündung...werde mich glaub ich jetz mal hin legen...bin heute abend wider on...
wünsch dir noch nen scheenen tag
13.12.2010 13:43
Zitat von kruemi:
So bin vom FA zurück.
Oh schön... Und bleibt der ET der gleiche?
13.12.2010 13:45
Huhu!!!!
kümmert sich eigentlich noch jemand um die ET liste??????Ich wurde nämlich ne Woche zurück gestuft,da die einnistung bei mir wohl doch später angefangen hat.Mein neuer ET ist nun der 20.07.2011....
also wenn das jemand ändern würde,wäre echt lieb
kümmert sich eigentlich noch jemand um die ET liste??????Ich wurde nämlich ne Woche zurück gestuft,da die einnistung bei mir wohl doch später angefangen hat.Mein neuer ET ist nun der 20.07.2011....
also wenn das jemand ändern würde,wäre echt lieb
Zitat von deuschkad:
Zitat von Jasmin20:
Zitat von deuschkad:
Zitat von Jasmin20:
Zitat von deuschkad:
Zitat von Jasmin20:
juhu
Huhu
liebe grüße
ich versuche es um ehrlich zu sein bin ich gerade auch zu müde dafür musste heute mit mein sohn zum arzt der hat ne blasenendzündung...werde mich glaub ich jetz mal hin legen...bin heute abend wider on...
wünsch dir noch nen scheenen tag
Oh dann mal gute besserung an dein sohn!! ich wünsche dir auch einen schönen Tag.
Genau leg dich was hin und ruh dich aus
Wird wahrscheinlich schon bleiben. Kann sein es wir später Ende Juli.
13.12.2010 13:57
Zitat von Deiänschen:
Zitat von saadiya:
Zitat von Deiänschen:
Zitat von saadiya:
Guten Morgen,
oh gleich 3 gehen heut zum FA, ich freu mich für euch und wünsche euch gaanz viel Spaß
Mer gehts zur Zeit immernoch gut und von Übelkeit spüre ich nun gar nichts mehr
@ Deiänischen: Das ist ja toll. In meiner Familie freut sich leider niemand über die Verkündung der Ss, daher haben wir es auch noch keinem gesagt. Mir haben die Reaktionen bei den letzten Kinder gereicht
Aber meine Kinder freuen sich natürlich auch
davon kann ich auch ein lied singen. den einen viel nix besseres ein als zu sagen das es dann mehr rente gibt...macht kinder für die rente und den anderen war es weil wir sie nicht im sommer zum urlaub besuchen kommen können...ach...ganz ehrlich..mir soooooooo hupe....meine eltern stehen hinter uns und mein mann/ich und unsere kinder sind ein tolles team und alles andere ist mir egal...blöde sprüche kann jeder aber 3oder mehr kinder auf die welt bringen oder groß ziehen das kann eben nur der der sich traut und wer auf den spruch "ab 3kinder wirds assi" was gibt kann mir eh gestohlen bleiben. ... so... jetzt drück ich dich mal ganz doll denn ich finde es toll das ihr so viele kinder habt und klar kommt
Dankes chön, das ist lieb von Dir. Klar im Grunde hast du Recht und es kann einem egal sein was andere denken. Aber es ist schon doof, wenn sich hier im Dorf viele mit einem freuen und die eigene Familie nur abfällige Kommentare übrig hat .
Ich sage mir ja auch was wollen die denn : Wir haben ein eigenes Haus, 2 Autos, jedes Kind hat ein eigenes Zimmer, mein Mann verdient unser Geld und wir können sehr gut damit leben Also es sind ja alle Voraussetzungen da. Ich studiere nebenbei noch, damit ich später auch was dazu verdienen kann und es gibt eigentlich keinen Grund soch so aufzuführen.
Unsere Kids sind auch alle gut erzogen, also jedenfalls hör ich von allen nur Lob und nie Kritik....
eine persönliche frage...sind alle kinder von deinem mann???
hört sich echt nach neid an wenn du mich fragst...ach...solange sie die kinder respektvoll behandeln wenn sie da sind denke ich kann man über das dumme gerede in der ss stehen. kann dich mehr als gut verstehen das man sich schon wünscht das die familie sich mit einem freut aber naja...wie heisst es so schön...das leben ist kein wunschkonzert und wenn das der preis ist damit nach der ss die familie wieder klar kommt...dann muss es wohl so sein kopf hoch...
Ja sind alle von meinem Mann, wir sind auch verheiratet . Wir wohnen ja einige Kilometerchens entfernt und haben jetzt zum Glück sowieso nicht viel Kontakt. Nee das Leben ist kein Wunschkonzert und man muss damit klar kommen - die dann aber auch das sies so schnell nicht erfahren
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt