Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
13.12.2010 16:20
Zitat von snowking:

Zitat von kruemi:

So bin vom FA zurück.
Krümel geht es gut Herzchen schlägt schön. Hab heute meinen Mutterpass bekommen. Stelle heute Abend ein neues Bild ein. 1,1 cm ist Krümel jetzt groß.

Gratuliere

bei mir auch; Herz schlägt ganz kräftig! 13mm groß mein Schatz....

muss nur Eisen nehmen, Wert im Keller....und meine Schilddrüse muss ich checken lassen...

Ich freue mich für dich, toll
Eisen? Oh, aber das ist ja kein Problem! Schilddrüse? Was denn damit?
13.12.2010 16:21
Zitat von snowking:

Zitat von kruemi:

So bin vom FA zurück.
Krümel geht es gut Herzchen schlägt schön. Hab heute meinen Mutterpass bekommen. Stelle heute Abend ein neues Bild ein. 1,1 cm ist Krümel jetzt groß.

Gratuliere

muss nur Eisen nehmen, Wert im Keller....und meine Schilddrüse muss ich checken lassen...

Ui das ist toll ihr 2 (natürlich alkoholfrei )

Naja das mit dem Eisen ist ja nicht so tragisch und für die Schilddrüse drück ich die Daumen!
Claudiiii
2658 Beiträge
13.12.2010 16:29
Gratuliere

[/quote]
Ui Super Süße!
Das freut mich, dass es dir und dem Krümel gut geht

Ja Eisen mangel hat man ja schonmal in der Ss, wegen dem ganzen Blutaufbau jetzt im Moment, aber das bekommst du schon wieder hin.
13.12.2010 16:31
Zitat von Lara83:

Zitat von Jasmin20:

HILFE!!!!!!
Mädels ihr müsst mir tipps geben.

Also meine Eltern wissen von der schwangerschaft und die mutter meines freundes auch...Nur der vater von ihm noch nicht....
Gestern hat Die große schwester von meinem freund mit dem Vater gesprochen und meinte Papa dein Sohn hat dir was wichtiges zu sagen ..... Er hat sich natürlich sofort seine Gedanken gemacht und ahnt schon was... Er war Wütend und hat versucht uns sofort anzurufen...ich bin aber nicht ran gegangen weil ich sowas am telefon nicht sagen möchte und ich wusste das er wütend ist (Was mir eigentlich auch egal sein kann was er denkt?ich weiß es nicht)

Jetzt muss ich Donnerstag hin zu seiner Arbeit und ihm das sagen.
Ich habe aber total schiss ...
Die MUtter von meinem freund hat mir am telefon erzählt das Nachbarn zu besuch waren und die frau ist so ne wahrsagerin (ich glaub daran nicht)und meinte zu Ihm naa ist Jasmin Schwanger?
Und er direkt wütend nein so dumm ist mein Sohn nicht das er ein Kind macht ...Am telefon meinte der Vater zu meinem Freund wenn sie schwanger ist soll sie direkt wegmachen ist ja nicht so schlimm.

Ich fühle mich total mies und ich habe total panik ihm das zusagen ich weiß wie der reagiert und ich habe ehrlich gesagt keine lust auf diese auseinandersetzung...

Könnt ihr mir ein paar tipps geben??

Tipps?
Dem würde ich nen Tritt geben, also mal ganz ehrlich! Wenn meine Eltern oder auch Schwiegereltern so reagiert hätten, dann wäre das das letzte, was ich je mit denen besprochen hätte!
Es ist dein/euer Leben und euer Traum mit dem Kind, das geht die nichts an und die haben sich in sowas nicht einzumischen, ich meine ihr seit ja keine 12 oder 16 mehr!
Ich würde mir sowas niemals bieten lassen!!!!!!!

Wegmachen lassen, ein Lebewesen, weil er es nicht möchte.....

Ja ich bin gespannt wie die fetzen am mittwoch fliegen.ich Habe auch zu meinem freund gesagt sollte er meinen mich anzuschreien oder was weiß ich werde ich ihm sagen das er sich mal kräftig an den kopf packen soll und dann werde ich gehen....dann werde ich auch nicht mehr mit dem reden ...ausserdem eig kann mir das ja egal sein..aber weisst du so ziemlich alle sind gegen das Baby nur meine eltern nicht...das nervt mich ganz schön und zerrt an meinen nerven.....ich fühl mich so als ob ich irgendwas schlimmes getan hätte echt...
13.12.2010 16:34
Zitat von Jasmin20:

Zitat von Lara83:

Zitat von Jasmin20:

HILFE!!!!!!

Also meine Eltern wissen von der schwangerschaft und die mutter meines freundes auch...Nur der vater von ihm noch nicht....
Gestern hat Die große schwester von meinem freund mit dem Vater gesprochen und meinte Papa dein Sohn hat dir was wichtiges zu sagen ..... Er hat sich natürlich sofort seine Gedanken gemacht und ahnt schon was... Er war Wütend und hat versucht uns sofort anzurufen...ich bin aber nicht ran gegangen weil ich sowas am telefon nicht sagen möchte und ich wusste das er wütend ist (Was mir eigentlich auch egal sein kann was er denkt?ich weiß es nicht)

Die MUtter von meinem freund hat mir am telefon erzählt das Nachbarn zu besuch waren und die frau ist so ne wahrsagerin (ich glaub daran nicht)und meinte zu Ihm naa ist Jasmin Schwanger?
Und er direkt wütend nein so dumm ist mein Sohn nicht das er ein Kind macht ...Am telefon meinte der Vater zu meinem Freund wenn sie schwanger ist soll sie direkt wegmachen ist ja nicht so schlimm.

Ich fühle mich total mies und ich habe total panik ihm das zusagen ich weiß wie der reagiert und ich habe ehrlich gesagt keine lust auf diese auseinandersetzung...

Tipps?
Dem würde ich nen Tritt geben, also mal ganz ehrlich! Wenn meine Eltern oder auch Schwiegereltern so reagiert hätten, dann wäre das das letzte, was ich je mit denen besprochen hätte!
Es ist dein/euer Leben und euer Traum mit dem Kind, das geht die nichts an und die haben sich in sowas nicht einzumischen, ich meine ihr seit ja keine 12 oder 16 mehr!

Ja ich bin gespannt wie die fetzen am mittwoch fliegen.ich Habe auch zu meinem freund gesagt sollte er meinen mich anzuschreien oder was weiß ich werde ich ihm sagen das er sich mal kräftig an den kopf packen soll und dann werde ich gehen....dann werde ich auch nicht mehr mit dem reden ...ausserdem eig kann mir das ja egal sein..aber weisst du so ziemlich alle sind gegen das Baby nur meine eltern nicht...das nervt mich ganz schön und zerrt an meinen nerven.....ich fühl mich so als ob ich irgendwas schlimmes getan hätte echt...

Gibt es denn dafür nen Grund, also dass die alle gegen das Baby sind? Also wie sind denn eure Lebensumstände und wielange seit ihr zusammen und und und????
13.12.2010 16:40
Zitat von Lara83:

Zitat von Jasmin20:

Zitat von Lara83:

Zitat von Jasmin20:

HILFE!!!!!!

Tipps?

Gibt es denn dafür nen Grund, also dass die alle gegen das Baby sind? Also wie sind denn eure Lebensumstände und wielange seit ihr zusammen und und und????

Hmm...Eine ausbildung habe ich nicht...Aber ich gehe arbeiten...und nächstes Jahr übernehmen wir den Laden wo ich arbeite...Mein Freund ist automobil kaufmann ... also daran liegts nicht denke ich uns fehlt es an nichts ...
wir sind seit knapp 2 jahren zsuammen....Aber wir wohnen schon seit dem ersten tag zusammen wir haben uns gesehen und sind sofort zusammen gezogen..

Ach ich weiß auch nicht was die alle wollen....Klar ist scheiße ohne ausbildung aber wir kriegen den laden nächstes jahr und ich kann dort wieder arbeiten sogar als geschäftsführerin was wollen die noch??
13.12.2010 16:46
Ich meine eine Ausbildung ist natürlich eine wichtige Grundlage, aber alles in allem ist es DEIN Leben und nicht dass von irgendwelchen Verwandten! Ich finde das nicht ok, wenn dein Schwiegervater in spe sagt, dass du das Baby wegmachen lassen sollst!
Ganz ehrlich, das ist super krass!

Mir wäre es da auch egal, ob es meine oder die Familie meines Mannes ist, das würde bei mir nicht gehen! Unmöglich ist eine solche Aussage, ich meine du kannst das alleine entscheiden, was gut für dich ist!
Außerdem hast du ja wohl auch vorher drüber nachgedacht, ob du ein Kind finanzieren kannst oder?
13.12.2010 16:53
Sag mal was nehmt ihr ab der 13. SSW an Nahrungsergänzung?
kruemi
1056 Beiträge
13.12.2010 16:56
Zitat von snowking:

Zitat von kruemi:

So bin vom FA zurück.

Gratuliere

Hey ist doch super. Bin auch so erleichtert das alles in Ordnung ist. Wann gehst du wieder?? Ich am 04.01.10
13.12.2010 17:10
Zitat von Lara83:

Ich meine eine Ausbildung ist natürlich eine wichtige Grundlage, aber alles in allem ist es DEIN Leben und nicht dass von irgendwelchen Verwandten! Ich finde das nicht ok, wenn dein Schwiegervater in spe sagt, dass du das Baby wegmachen lassen sollst!
Ganz ehrlich, das ist super krass!

Mir wäre es da auch egal, ob es meine oder die Familie meines Mannes ist, das würde bei mir nicht gehen! Unmöglich ist eine solche Aussage, ich meine du kannst das alleine entscheiden, was gut für dich ist!
Außerdem hast du ja wohl auch vorher drüber nachgedacht, ob du ein Kind finanzieren kannst oder?

Klar ..ich mein es war echt nicht geplant...ich hatte ne Op und hab die pille abgesetzt wegen den ganzen tabletten und alles..aber mir war klar das ich schwanger werden kann sollte jetzt keine ausrede sein
aber als ich dann wusste das ich schwanger bin habe ich lange lange überlegt und ob jetzt ein Baby da ist oder nicht dann bleiben die 800 euro im haus und nicht am wochenende zum feiern in nem club so sehe ich das.
ach ich habe eben mit meiner Mama telefoniert die hat auch gesagt der ist bescheuert und ich soll mir da bloß nix einreden lassen...
ich *** auf seine meinung echt.. genau es ist nämlich MEIN Leben
13.12.2010 17:17
Man muss eben manchmal prioritäten setzen, ich meine man muss seine Ansprüche sicher etwas zurückschrauben, aber es geht immer irgendwie!

Mach dir keinen Stress wegen denen!
13.12.2010 17:19
Zitat von Lara83:

Man muss eben manchmal prioritäten setzen, ich meine man muss seine Ansprüche sicher etwas zurückschrauben, aber es geht immer irgendwie!

danke nein das werde ich jetzt mit sicherheit nicht mehr machen ich werde mich mal jetzt fertig machen mein schatz kommt gleich von der arbeit und dann gehen wir einkaufen also ich wünsche dir noch einen schönen abend!!!
13.12.2010 18:04
Zitat von Jasmin20:

Zitat von Lara83:

danke nein das werde ich jetzt mit sicherheit nicht mehr machen ich werde mich mal jetzt fertig machen mein schatz kommt gleich von der arbeit und dann gehen wir einkaufen also ich wünsche dir noch einen schönen abend!!!

jaaaaaaa dir auch
Cindarella2606
3900 Beiträge
13.12.2010 19:49
Huhuu Maedels - hoffe, es geht euch gut und auch euren Kruemeln
Wuensche euch noch nen wundervollen Abend.. bei mir gibts nichts neues - bin nur seeeeehr muede heuteee..
13.12.2010 19:58
Zitat von Cindarella2606:

Huhuu Maedels - hoffe, es geht euch gut und auch euren Kruemeln
Wuensche euch noch nen wundervollen Abend.. bei mir gibts nichts neues - bin nur seeeeehr muede heuteee..

Denn schlafe mal gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt