Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Mia-Maus
3438 Beiträge
13.12.2010 09:34
Ich drück Dir die Daumen - seh grad wir sind ja (fast) gleichweit
snowking
18235 Beiträge
13.12.2010 09:58
na, da sind wir heute gleich drei
Deiänschen
7720 Beiträge
13.12.2010 10:02
hallo ihr lieben

wollte mich auch mal wieder melden.
wünsche den FA gängern heute ganz viel spass beim baby-tv und geniesst es ich muss noch bis donnerstag warten und freu mich riesig... mein mann kommt diesmal mit und seit gestern weiss es die ganze family...haben es am geburtstag meiner großen gestern den kindern verkünden lassen...gott haben sich die kiddis gefreut...seit dem gibts beim gute nacht sagen wieder ein zusätzliches kussi aufs bauchi...soooooooooooooooo süß sonst hoffe ich das es allen gut geht und lass euch liebe grüße da
Mia-Maus
3438 Beiträge
13.12.2010 10:06
Zitat von Deiänschen:

hallo ihr lieben

wünsche den FA gängern heute ganz viel spass beim baby-tv und geniesst es ich muss noch bis donnerstag warten und freu mich riesig... mein mann kommt diesmal mit und seit gestern weiss es die ganze family...haben es am geburtstag meiner großen gestern den kindern verkünden lassen...gott haben sich die kiddis gefreut...seit dem gibts beim gute nacht sagen wieder ein zusätzliches kussi aufs bauchi...soooooooooooooooo süß sonst hoffe ich das es allen gut geht und lass euch liebe grüße da

Oh - wie süüüüüüüüüüüüüß
Deiänschen
7720 Beiträge
13.12.2010 10:09
Zitat von Mia-Maus:

Zitat von Deiänschen:

hallo ihr lieben

Oh - wie süüüüüüüüüüüüüß

das ist so ein vorteilspunkt bei geschwisterkindern...oder besser gesagt etwas größeren geschwisterkindern...die ganz minis kappieren es ja noch nicht wirklich auch wenn ich grad dabei bin der kleinen bei zu bringen das wenn sie auf den bauch deutet da ein baby ist und man "ey ey" beim baby machen muss...also lieb sein ... hihi...die kiddis...was wäre die welt nur ohne kinder...
Mia-Maus
3438 Beiträge
13.12.2010 10:10
...das stimmt wohl
Schoki10
1872 Beiträge
13.12.2010 10:22
Wird schon alles in ordnung sein Um wieviel uhr habt ihr denn eure termine?
snowking
18235 Beiträge
13.12.2010 11:12
Zitat von Schoki10:

12.30.......
Mia-Maus
3438 Beiträge
13.12.2010 11:12
Zitat von Schoki10:

17:40 Uhr - voll spät
Schoki10
1872 Beiträge
13.12.2010 11:21
Zitat von snowking:

Zitat von Schoki10:

12.30.......

Bald darfst du gehn - ich will auch
13.12.2010 11:36
Guten Morgen,

oh gleich 3 gehen heut zum FA, ich freu mich für euch und wünsche euch gaanz viel Spaß

Mer gehts zur Zeit immernoch gut und von Übelkeit spüre ich nun gar nichts mehr

@ Deiänischen: Das ist ja toll. In meiner Familie freut sich leider niemand über die Verkündung der Ss, daher haben wir es auch noch keinem gesagt. Mir haben die Reaktionen bei den letzten Kinder gereicht
Aber meine Kinder freuen sich natürlich auch
Deiänschen
7720 Beiträge
13.12.2010 11:48
Zitat von saadiya:

Guten Morgen,

oh gleich 3 gehen heut zum FA, ich freu mich für euch und wünsche euch gaanz viel Spaß

@ Deiänischen: Das ist ja toll. In meiner Familie freut sich leider niemand über die Verkündung der Ss, daher haben wir es auch noch keinem gesagt. Mir haben die Reaktionen bei den letzten Kinder gereicht

davon kann ich auch ein lied singen. den einen viel nix besseres ein als zu sagen das es dann mehr rente gibt...macht kinder für die rente und den anderen war es weil wir sie nicht im sommer zum urlaub besuchen kommen können...ach...ganz ehrlich..mir soooooooo hupe....meine eltern stehen hinter uns und mein mann/ich und unsere kinder sind ein tolles team und alles andere ist mir egal...blöde sprüche kann jeder aber 3oder mehr kinder auf die welt bringen oder groß ziehen das kann eben nur der der sich traut und wer auf den spruch "ab 3kinder wirds assi" was gibt kann mir eh gestohlen bleiben. ... so... jetzt drück ich dich mal ganz doll denn ich finde es toll das ihr so viele kinder habt und klar kommt
13.12.2010 12:06
Zitat von Deiänschen:

Zitat von saadiya:

Guten Morgen,

davon kann ich auch ein lied singen. den einen viel nix besseres ein als zu sagen das es dann mehr rente gibt...macht kinder für die rente und den anderen war es weil wir sie nicht im sommer zum urlaub besuchen kommen können...ach...ganz ehrlich..mir soooooooo hupe....meine eltern stehen hinter uns und mein mann/ich und unsere kinder sind ein tolles team und alles andere ist mir egal...blöde sprüche kann jeder aber 3oder mehr kinder auf die welt bringen oder groß ziehen das kann eben nur der der sich traut und wer auf den spruch "ab 3kinder wirds assi" was gibt kann mir eh gestohlen bleiben. ... so... jetzt drück ich dich mal ganz doll denn ich finde es toll das ihr so viele kinder habt und klar kommt

Dankes chön, das ist lieb von Dir. Klar im Grunde hast du Recht und es kann einem egal sein was andere denken. Aber es ist schon doof, wenn sich hier im Dorf viele mit einem freuen und die eigene Familie nur abfällige Kommentare übrig hat .
Ich sage mir ja auch was wollen die denn : Wir haben ein eigenes Haus, 2 Autos, jedes Kind hat ein eigenes Zimmer, mein Mann verdient unser Geld und wir können sehr gut damit leben Also es sind ja alle Voraussetzungen da. Ich studiere nebenbei noch, damit ich später auch was dazu verdienen kann und es gibt eigentlich keinen Grund soch so aufzuführen.
Unsere Kids sind auch alle gut erzogen, also jedenfalls hör ich von allen nur Lob und nie Kritik....
Deiänschen
7720 Beiträge
13.12.2010 12:10
Zitat von saadiya:

Zitat von Deiänschen:

Zitat von saadiya:

Guten Morgen,

Dankes chön, das ist lieb von Dir. Klar im Grunde hast du Recht und es kann einem egal sein was andere denken. Aber es ist schon doof, wenn sich hier im Dorf viele mit einem freuen und die eigene Familie nur abfällige Kommentare übrig hat .
Ich sage mir ja auch was wollen die denn : Wir haben ein eigenes Haus, 2 Autos, jedes Kind hat ein eigenes Zimmer, mein Mann verdient unser Geld und wir können sehr gut damit leben Also es sind ja alle Voraussetzungen da. Ich studiere nebenbei noch, damit ich später auch was dazu verdienen kann und es gibt eigentlich keinen Grund soch so aufzuführen.
Unsere Kids sind auch alle gut erzogen, also jedenfalls hör ich von allen nur Lob und nie Kritik....

eine persönliche frage...sind alle kinder von deinem mann???

hört sich echt nach neid an wenn du mich fragst...ach...solange sie die kinder respektvoll behandeln wenn sie da sind denke ich kann man über das dumme gerede in der ss stehen. kann dich mehr als gut verstehen das man sich schon wünscht das die familie sich mit einem freut aber naja...wie heisst es so schön...das leben ist kein wunschkonzert und wenn das der preis ist damit nach der ss die familie wieder klar kommt...dann muss es wohl so sein kopf hoch...
13.12.2010 12:11
Zitat von Alena86:

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich ganz neu angemeldet heute und schon direkt mein Thema gefunden
Da ich etwas von der Seitenzahl erschlagen wurde, wäre es lieb, wenn ihr .mir verraten würdet wer hier seinen ET noch am 17.07.2011 hat ( wenn es schon eine gibt ) und ob vielleicht jemand aus Düsseldorf kommt.

Liebe Grüße

Alena

Huhuu Alenaa ALso ich komme aus duisburg!Bin aber jeden Tag in düsseldorf da ich da gewohnt habe und meine freunde alle dort wohnen WO in düsseldorf wohnst du denn?ich habe in Bilk gewohnt
Liebe grüße Jasmin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt